Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2004, 14:51
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Die besten der Paarkreuze:

Oben: Reuland, Kojima, Wiertz, Waesch, Biermann
Mitte: Man, Trimkowski, Domnik, Koch, Mayer, Assenmacher
Unten: Spielmann, Weyershausen, Charné, van Bühren, Wahlen, Jäger
Alt 09.07.2004, 15:06
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lies mal weiter oben, hab ich alles schon geschrieben! Ich sehe uns vor Hochneukirch (zumal Jennessen nicht spielt), wenn Wiertz öfter spielt, ist evtl. auch TG Neuss mit im Aufstiegsrennen. Aber auch Bockum, Walbeck und sogar Süchteln können in dieser schwachen Klasse sogar um Platz 2 mitreden!
Alt 09.07.2004, 21:50
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Lies mal weiter oben, hab ich alles schon geschrieben! Ich sehe uns vor Hochneukirch (zumal Jennessen nicht spielt), wenn Wiertz öfter spielt, ist evtl. auch TG Neuss mit im Aufstiegsrennen. Aber auch Bockum, Walbeck und sogar Süchteln können in dieser schwachen Klasse sogar um Platz 2 mitreden!

Hey Robbie, die Aufstiegsfavoriten sehe ich fast ähnlich. Derendorf, TG sehe ich mit leichten Vorteilen gegenüber den anderen Mannschaften. Hochneukirch nehme ich gegenüber meinen bisherigen Aussagen etwas zurück, da die Aufstellung ohne Jennessen erfolgt ist. Bei den Favoriten in den einzelnen Paarkreuzen fehlt Pollmeier oben und einer unserer Mittekandidaten kommt auch unter die besten Fünf.

Der sich auf die Saison freuende Wahli

Geändert von wahli (09.07.2004 um 21:53 Uhr)
Alt 10.07.2004, 13:34
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Hallo zusammen!
Ein ganz besonderer Gruß geht an meinen Teamkollegen Wahli!:-)
So jetzt wist ihr aus welchem Team ich stamme!

Dieses Jahr haben wir uns mal was vorgenommen!Wir wollen sowohl hier als auch am Tisch ein wörtchen mitreden!
Es gab stimmen in unserem Team die sogar dieses Jahr mal trainieren wollen!

Zu den Teams:Halte Süchteln als ein sehr ausgeglichenes Team!

Wir freuen uns jedenfalls auf die anstehende Spielzeit!
Gruß Caruso
Alt 11.07.2004, 22:24
chriswebber chriswebber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chriswebber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Die besten der Paarkreuze:

Oben: Reuland, Kojima, Wiertz, Waesch, Biermann
Mitte: Man, Trimkowski, Domnik, Koch, Mayer, Assenmacher
Unten: Spielmann, Weyershausen, Charné, van Bühren, Wahlen, Jäger
Hallo Robbie!

Im großen und ganzen stimme ich dir mit deinen Einschätzungen zu. Aber über einige Spieler, die du hier aufgezählt hast, könnte man diskutieren bzw. ersetzen durch andere. Aber wir werden sehen; du wolltest jawohl auch ein wenig zur Diskussion anreizen. Dieses Jahr ist für meine Begriffe keine Mannschaft dabei (von denen, die ich kenne), die zu null durchgehen wird. Von daher wird das mit Sicherheit eine schöne Saison, die ich uns allen auch wünsche.
Bis dann
Jörg
Alt 12.07.2004, 11:00
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Gewagte Aussage,

meines Erachtens nach können fast alle genannten Mannschaften um den ersten Platz spielen, wobei ich Walbeck im Normalfall klar auf Platz eins sehe, aber die Saison ist lang und deshalb ist fast alles möglich.

Jedi
Alt 12.07.2004, 13:18
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Naja "Walbeck im Normalfall klar auf Platz 1" da kann ich nicht wirklich zustimmen.
Zum einen wird Kaenders wohl nicht immer spielen, eher so als Edelreservist (außer da hat sich ordentlich etwas geändert), sonst ist denke ich das obere Paarkreuz recht stark (denke Biermann so + 8 - +12; Rogge +6 - +10) aber Mitte und unten spielt keiner besser als höchstens knapp positiv

z.B. werden die gegen Neuss oder Süchteln in der mitte und unten höchstens ein 3:5 holen (eher 2:6)
Alt 12.07.2004, 15:54
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo

Naja "Walbeck im Normalfall klar auf Platz 1" da kann ich nicht wirklich zustimmen.
Zum einen wird Kaenders wohl nicht immer spielen, eher so als Edelreservist (außer da hat sich ordentlich etwas geändert), sonst ist denke ich das obere Paarkreuz recht stark (denke Biermann so + 8 - +12; Rogge +6 - +10) aber Mitte und unten spielt keiner besser als höchstens knapp positiv

z.B. werden die gegen Neuss oder Süchteln in der mitte und unten höchstens ein 3:5 holen (eher 2:6)

Jawohl, endlich mal jemand der die Stärken der Neusser erkennt. Wenn ich nun lesen darf, daß mein Mannschaftskamerad auch wieder zum Taining kommt, dann sehe ich uns endgültig ziemlich weit oben. Ich denke, daß sich oben viele Mannschaften tummeln werden, die sich alle gegenseitig die Punkte abnehmen werden. Der erste Spieltag wird schon einige Aufschlüsse geben, treffen doch direkt einige hoch eingeschätzte Mannschaften aufeinander.
Schönen Tag noch
Wahli
Alt 12.07.2004, 17:48
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Ich denke wir sollten nicht all zu viel darüber philosophieren wer hier das Stärkste Team hat denn das was für den Fußballsport gillt,gillt auch für den Tischtennissport!Ihr wißt ja der Ball ist rund,alles ist möglich!(Siehe Griechenland)!
Aber dieses Jahr wollen wir aus Neuss es einfach mal wissen und ich glaube die Möglichkeit ist da denn dieses Jahr ist keine Übermannschaft wie in den vergangenen Jahren vorhanden!Deshalb glaube ich das wir eine gute Rolle spielen können!

Gruß an alle und ganz besonders an den Wahli!:-)
Alt 15.07.2004, 11:53
vorhandrohr vorhandrohr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vorhandrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
Ich denke wir sollten nicht all zu viel darüber philosophieren wer hier das Stärkste Team hat denn das was für den Fußballsport gillt,gillt auch für den Tischtennissport!Ihr wißt ja der Ball ist rund,alles ist möglich!(Siehe Griechenland)!
Aber dieses Jahr wollen wir aus Neuss es einfach mal wissen und ich glaube die Möglichkeit ist da denn dieses Jahr ist keine Übermannschaft wie in den vergangenen Jahren vorhanden!Deshalb glaube ich das wir eine gute Rolle spielen können!
Wenn wir aber beim Fußball bleiben, sind auf jeden Fall mindestens 3 Euro für das Phrasenschwein fällig.

Ob Neuss dieses Jahr eine Chance hat, oben mitzuspielen? Also letztes Jahr hat die ständig wechselnde Aufstellung bei einigen (natürlich bei denen, die untern drin standen) zu bitterem Aufstoßen geführt. Wenn diesmal eine konstante Mannschaft spielt, wäre das besser für die Klasse und auch für euch.

Aber du hast recht. Warten wir erstmal ab. Nach den ersten 3-4 Spieltagen wissen wir mehr. Die Hauptsache ist ja sowieso, dass ICH DICH mal wieder schlage.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »