|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen
Zitat:
Ich habe gestern gerüchteweise, ich betone : GERÜCHTEWEISE!!!! gehört, dass Du für die gesamte Hinserie 2004 / 2005 vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden bist. Ist das korrekt ??? |
|
|||
|
|||
DANKE LARS !!!!!!!!
... für all die schönen Stunden die Du mir über die langweillige Zeit einer Datenbank spiegelung hinweggeholfen hast ! Die ganze Geschichte und deine Person und Dein verhalten, ist schon sehr, sehr köstlich !! Deine Kommentare setzen dem dann noch die Krone auf -> dafür gebe ich beide Daumen HOCH ! Aber nicht genug der TT-News ! -> im "TT-Forum Kreisverband-Osnabrück-Land" spielt sich das gleiche Schauspiel ( Drama ) nochmal ab. Wobei ich da auf einen wiederspruch gestoßen bin... kannst du mir mal bitte erklären ****************************************** Sebastian... 2.Kreisklasse Anmeldungsdatum: 04.06.2004 Beiträge: 12 Verfasst am: 04.06.2004, 21:47 Titel: ------------------------------------------------------------------------- Hi Also ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Ich kenne Lars jetzt schon seit mittlerweile knapp 4 Jahren, d.h seitdem er mit dem TT-Sport angefangen hat. ******************************************************** da Du ja Sebastian selber bist --> ist in den weiteren Beiträgen klar erkenntlich ! Wieso sprichst du zuerst von Dir in der 3`ten Person ? und dann auf einmal meldest Du dich unter diesem Screenname selbst zu Wort !!?? Auch hierfür nicht nur 1 Daumen hoch , sonder wieder beide !! (keine Frage ) So ich möchte wirklich nur nocheinmal alle drauf hinweisen die Links auf der Seite vorher von " Schupfball " anzuklicken -> sich zurück zu lehnen und einfach nur genießen !!! Das war`s nun aber wirklich .... bis dahin |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ist ja inzwischen auch längst egal, das einzige, was jetzt noch interessiert, ist das urteil und mher nicht, über alles weitere muss hier wirklich nicht mehr gesprochen werden. @tschubulski da du ja ebenfalls von deinem niveau her immer weiter sinkst, kann ich ja eigentlich nur fragen, wann du den nächsten beitrag schreibst, indem du ankündigst, hier nicht mehr zu schreiben? @rest ich denke, wenn jemand hier ein offizielles urteil gepostet hat, sollten alle die geschichte ruhen lassen - jeder hat sich hier inzwischen mehr oder weniger niveauvoll dazu geäussert und die, die nichts gesagt haben, bilden sich ohnehin ihr eigenes urteil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wie der nächste taktische Zug aussehen wird....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||