|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Zitat:
Vitek Hußmann Achenbach N. Köchling Hinz Meise Kann mir nicht vorstellen, dass Erich da Änderungen vornimmt. Und zur Rückrunde wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch jemand dazukommen. Geändert von TuS Holzen Präsi (11.07.2004 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich habe mich jetzt mal bei unserem Mannschaftsführer erkundigt und wir werden wahrscheinlich in folgener Aufstellung spielen:
1: Kruse 2: Dahlhaus 3: Hupach 4: Chmielewsky 5: Schmidt 6: Haarmann
|
|||
|
|||
Natürlich nicht. Vor allem wenn die Jungs aus Westig ihr allererstes Herrenspiel gleich gegen mich bestreiten dürfen ;-). Willkommen in unserer kleinen Welt, der Kreisliga!Da kommt doch Freude auf, ein unvergessliches Erlebnis;-). Freu mich auch schon, wenn die Saison wieder anfängt, immer nur Hobbyfußballturniere und Halbmarathons- da muss mal wieder der richtige Leistungssport her ;-).
Bin echt mal gespannt, wie die Saison so verläuft, wird ein spannendes Jahr. Ich liebe es Sonntagabends nach der Tabelle im Internet zu suchen und zu sehen, wie die anderen gespielt haben. Zudem liebe ich das herrliche Geschwätz, denn nirgendwo wird soviel erzählt wie beim TT. Auch auf einige Originale in den verschiedensten Mannschaften freu ich mich schon wieder. Auch wenn wir nicht die höchste Liga stellen; in unserer Liga ist trotzdem alles vorhanden. Emotionen, Spannung, Kampf. P.S: Ich nehm einfach meine alten Beläge nochmal Präsi, schreib ich dir noch auf die Bezeichnung. Hoffe, die gibts noch in dieser Konstellation, alles andere wär schlecht. Bin natürlich zu faul was neues zu testen. Und zum Frischkleben sowieso. P.S II: Dieses Jahr komm ich groß raus. ;-) |
|
|||
|
|||
Habe aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass Platte-Heide mit folgender Aufstellung auflaufen wird (falls sie so genehmigt wird).
Lietzau, Dickel, Fischer, Hoffmeister, Winkler, Peschel Vielleicht rücken die anderen auch mal mit Aufstellungen raus. Sind ja mittlerweile beantragt. Bisher sind ja wohl nur Holzen, Westig und Platte-Heide gepostet. Alle anderen halten sich bedeckt, oder sind gar nicht hier vertreten.
|
|||
|
|||
Alle anderen halten sich bedeckt, oder sind gar nicht hier vertreten.[/QUOTE]
Nicht vertreten passt wohl eher (bis auf Volker natürlich). Auch wenn es schon einige gefragt haben: Wer ist Noppe_Badman??? Geändert von TuS Holzen Präsi (16.07.2004 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es schon einige gefragt haben: Wer ist Noppe_Badman???[/QUOTE] Also, dass ihr auch alle wissen müsst wer hier wer ist. Ich gebe dir mal einen Tipp. Wir haben bisher 1 Mal gegeneinander gespielt. Das war auf den Stadtmeisterschaften in Iserlohn. Ich muss dir leider sagen, dass du damals verloren hast. Na, dämmert es???
|
||||
|
||||
Kann mir schon denken, wer Noppe_Badman ist , ist ja nicht so schwer....
In der Kreisliga haben wir unsere 3. Mannschaft wie folgt gemeldet: 1. Krysiak 2. Eichwein 3. Emery 4. Dach 5. Fachin 6. M. Schmidt 7. Bartels 8. T. Schmidt Zum Klassenerhalt sollte es wohl reichen, da man davon ausgehen kann, dass es wegen der wahrscheinlichen Fusion mit Hagen (bzw. Auflösung des Kreises Iserlohn, Anschluss an den Kreis Hagen - wird alles am kommenden Montag bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Kreises beschlossen ) quasi bei der alten Abstiegsregelung bleibt...(2 Absteiger)! Unsere 4. Mannschaft (1. Kreisklasse) wird wie folgt auflaufen: 1. Adams 2. Acikgoez 3. Chalupa 4. Rudolphi 5. Sanz 6. Junker 7. Weyer 8. Boos 9. Machnik 10. T. Liesner 11. - 15.: 5 weitere Spieler, die bei Bedarf einspringen könnten. Hier wirds wohl den einen oder anderen Sperrvermerk geben...Die Truppe erscheint ja stärker als die eigene 3. eine Klasse höher....für einen Aufstiegsplatz kann es, wenn man immer komplett spielt, reichen .
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.07.2004 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
FREU!!! FREU!!! FREU!!! Dann brauche ich wenigstens nicht gegen meinen Angstgegner spielen
|
|||
|
|||
Na, dämmert es???[/QUOTE]
Es dämmert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.07.2004 um 11:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|