Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.01.2005, 21:17
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

@ polizist

du hast recht.das habe ich recht oft gesagt.jedesmal wenn du dich hast verarschen lassen.ist dir aber auch aufgefallen ab wann ich das gesagt habe???
hast du dich auch mal gefragt wieso ich es bei schmitz nicht gesagt habe,obwohl er sich hat genauso vorführen lassen.
normalerweise sage ich im spiel gar nichts zum gegener und rede auch nicht über ihn,sondern spreche nur mit mir selber, über mich und meine fehler.
bei dir bin ich aber nach dem ersten oder zweiten satz echt ausgetickt.
wenn du nicht selber auf den grund kommst werde ich ihn dir gerne sagen.
ich erwarte natürlich nicht das du dich entschuldigst, oder so etwas.das wäre echt übertrieben.

mfg Campi
Alt 23.01.2005, 21:56
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wombat hat rudolphi sich schon über sein erste niederlage geäußert?
Alt 23.01.2005, 22:46
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ campi
war das ab da, wo dein Papa oder wer auch immer das war, versucht hat, uns (die sich einig über den Ball waren) und/oder den schiri zu beeinflussen?

Ich habe DICH nie persönlich angegriffen, aber ist mir auch ziemlich egal. Haben halt nicht gut gespielt oben und deshalb ging wohl euer Sieg in Ordnung.

Wenn oben nicht ein Punkt kommt, dann ist gewinnen halt schwierg

Bis dann mal....

Geändert von Polizist (23.01.2005 um 22:49 Uhr)
Alt 23.01.2005, 23:07
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Diskusion über das Platteheide-Spiel

finde es echt schade, das man in unserem Sport überhaupt persönlich werden muß, gerade weil wir in einer so hohen Liga spielen!!!
Ich habe die ganze Sache nicht so mit bekommen, habe nur so ein paar Wortfetzen wie "1. Kreisklasse ist doch lächerlich" und ähnliches gehört, da sollen sich manche Leute fragen, warum sie in dieser Klasse spielen. Reicht es nicht für höher oder gibt es Zwischenmenschliche Gründe? *Spekulier*

Na ja, mir ist es eigentlich Egal in welcher Klasse ich Spiele, mir macht der Sport Spaß, egal in welcher Liga, und das sollten sich alle beteiligten denke ich hin und wieder ins Gedächtniss rufen.

So, das ist glaube ich erst mal alles, wer Rechtschreibfehler findet kanns sie behalten.
Alt 24.01.2005, 08:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MacDaniels
@wombat hat rudolphi sich schon über sein erste niederlage geäußert?
War mitnichten seine erste, war bereits seine zweite...
Alt 24.01.2005, 10:10
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
@ Diskusion über das Platteheide-Spiel

finde es echt schade, das man in unserem Sport überhaupt persönlich werden muß, gerade weil wir in einer so hohen Liga spielen!!!
Ich habe die ganze Sache nicht so mit bekommen, habe nur so ein paar Wortfetzen wie "1. Kreisklasse ist doch lächerlich" und ähnliches gehört, da sollen sich manche Leute fragen, warum sie in dieser Klasse spielen. Reicht es nicht für höher oder gibt es Zwischenmenschliche Gründe? *Spekulier*

Na ja, mir ist es eigentlich Egal in welcher Klasse ich Spiele, mir macht der Sport Spaß, egal in welcher Liga, und das sollten sich alle beteiligten denke ich hin und wieder ins Gedächtniss rufen.

So, das ist glaube ich erst mal alles, wer Rechtschreibfehler findet kanns sie behalten.
Da gebe ich dir vollkommen recht, in der 1. Kreisklasse geht es doch um absolut gar nichts, keine Sponsoren, keine Manager, keine Gelder, einfach nur ein bisschen Tischtennis. Es geht nur um die sportlichen Ambitionen, man will halt gewinnen. Wird es dann sehr eng in einem Spiel, das sehr wichtig für das Erreichen des 4. Platzes am Saisonende war, sind einige vielleicht zu motiviert und sagen etwas falsches, was definitiv nicht zu dieser Sportart passt.

Lasst bitte ein wenig Nachsicht walten, wir waren alle mal jünger und haben uns im Ton vergriffen. Bei den meißten lässt es ja mit den Jahren nach.
Alt 24.01.2005, 11:17
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

@ Diskusionen

Hey Jungs, bleibt doch mal alle locker !!!!

Ihr spielt alle in der ersten Kreisklasse und noch nicht mal um Platz 2
geschweige denn um Platz 1 (reserviert für Holzen und Sg Post )!!!

Ich meine ein bisschen Veständniss für die Jungs aus Platteheide bringe ich ja mit....wer will schon in der Halbserie absteigen!!!!

@die jungens von Platteheide

Aber Ihr solltet den Spielern der 1.Kreisklasse (egal welcher Mannschaft)
nicht mit so provokanten Sticheleien wie"erste Kreisklasse lächerlich "
entgegenkommen.Wie Noppe Badman schon sagte:just for fun.

Gruss an alle
licor43

ach ja,etwas gutes hat das ganze ja:

Es scheint so als würde endlich Leben in diesem Thread eingehaucht werden
Alt 24.01.2005, 11:37
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu mir hat er gesagt es sei seine erste gewesen. seiner reaktion zufolge war es auch seine erste
Alt 24.01.2005, 11:53
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MacDaniels
zu mir hat er gesagt es sei seine erste gewesen. seiner reaktion zufolge war es auch seine erste
Guck dir die Bilanzen an, (Rundschreiben von Erich Hufeisen Nr. 16)hat in der Mitte eine stolze Bilanz von 11:1 in der Hinrunde hingelegt. Also nur eine Niederlage in der Hinserie, aber die hat er.
Alt 24.01.2005, 13:41
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MacDaniels
Hallo Daniel,
Rudolphis Reaktionen sind meist irrational, da darfst du nix drum geben...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »