|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Aufstellung Unterrath III ?!
Zitat:
Aber muss Albert nicht in der Zweiten gemeldet (und notiert) werden, damit er nur als vorläufiger Stammspieler gilt und nach Guido Steffens viertem Einsatz wieder in die Zweite runtergehen kann Gleiches gilt natürlich für Markus van Susteren, der dann auch nur vorläufiger Stammspieler wäre.
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Die Rückrunde hat begonnen.
TuS Derendorf besiegte in heimischer Halle Eintracht 05: Nach einem Zwischenstand von 8:0 schien der Kuchen schon fast gegessen, ehe unser Ersatzmann wenige Stunden vor seinem Geburtstag dem Gegner Tröger ein Geschenk zukommen ließ. Auf Grund von Anlasiks Verletzung, durch die er erst gar nicht gegen Baay angetreten ist und der unerwarteten Niederlage Meyers gg. Coellen wurde es noch einmal spannend. Spaß am Glas holte noch den vierten und letzten Punkt ehe Strack gegen Nückel endlich den Sack zugemacht hat. Im Endeffekt das gleiche Ergebnis wie in der Hinrunde, nur dass es dieses Mal deutlicher war. Alle 5-Satz Spiele gingen im letzten Satz jeweils sehr deutlich an uns. @ Spaß am Glas: Ich bitte um deine Meinung ![]() Gruß aus Derendorf
|
|||
|
|||
|
@ Spaß am Glas: Ich bitte um deine Meinung
![]() Ich kann mich Deinem Kommentar nur anschliessen. Ihr seid eine Klasse besser. Das Spiel hätte leicht 9:0 oder 9:1 für Euch ausgehen können. So war es für uns ein gutes Training für die anstehenden Abstiegsduelle. Und es wird fast jedes Spiel ein Abstiegsduell. Du könntest von Deiner Spielstärke auch gut in unserer ersten Mannschaft mitspielen. Aber Ihr habt ja auch noch höhere Spielklassen anzubieten. Eure Halle ist baugleich mit unserer Spielstätte. Wie Ihr bei der gleichen Anzahl von Spieltagen fünf Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen lasst, ist mir ein Rätsel. Würde bei uns nie klappen. Viel Glück beim weiteren Saisonverlauf ! |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() 1. & 2. machens genauso, nur samstags. Und die 3. spielt zum Entsetzen aller Gegner sonntags morgens ![]() Kann also auch bei euch klapppen! Und euch auch noch viel Glück!
|
|||
|
|||
|
TUS 95 II - DJK Eintracht 05 II 7:9
Aus Sicht der Eintracht ein sehr glücklicher Sieg, obwohl wir schon 8:4 geführt haben. Aber TUS hat mehr Sätze gewonnen und sich in das Schlußdoppel zurückgekämpft. Beim Stande von 10:9 für Eintracht im fünften Satz des letzten Doppels hat der Spieler von TUS 95 den Aufschlag nicht auf die Platte bekommen. Das war schon deren siebte 7:9 Niederlage. Da war auch bei uns nur noch Schweigen und Mitgefühl. War das bitter !!!!!!!!!!! Für die Eintracht: Baay/Klever 2:0 Cöllen/Nückel 1:0 Tröger/Goebbels 0:1 Baay 2:0 Cöllen 2:0 Klever 2:0 Nückel 0:2 Tröger 0:2 Goebbels 0:2 Wie dem auch sei, wir können die Punkte gut gebrauchen ! |
|
|
||||
|
||||
|
SG Unterrath - TuS 1895 9:7
Das Ergebnis stand kurzzeitig in der Tabelle, ist wohl bei der Umstellung von GoTabNet verlorengegangen.
Hier von der Homepage SG Unterrath: +++++ Herrenkreisklasse SG Unterrath - TuS 1895 9:7. Gegen den Tabellenletzten kamen die Unterrather mit einem blauen Auge davon. Die gut aufgelegte Getschmann je 2 und Wilkowski je 2 halten die Unterrather an der Tabellenspitze. Die restlichen Punkte durch Both, Achterfeld je einen und die Doppel Getschmann/Both 2, Wilkowski/Achterfeld 1 recihten zum Sieg.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
desweiteren habe ich grade gesehen, dass Union Hösel 9:5 geschlagen hat. Da muss man wohl Acht geben, denn wenn sie, wie ich vermute, nun Bisigo, Matyschick und Dose spielen, sind die oben nun etwas stärker, aber in der Mitte nicht minder schwach. Denn den Dose fand ich, entgegen seiner Bilanz, überhaupt nicht schlecht. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Union hat wohl Oliver Ruby für oben aktiviert. Daher die Wende. Denn mit Dose und Matyschik in der Mitte werden die so einiges abräumen. Tja, da werden sich noch einige Mannschaften wundern ! Eng wird es auf jeden Fall ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||