|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga OST 2004/2005
undefined
Wie kommst Du denn darauf, dass Beck und Panten bei Mimmenhausen nicht, bzw. nur teilweise spielen. Panten spielte letzte Vorrunde nicht, weil er ein Auslandssemester absolvierte. Beck spielte bis auf ein paar Spiele die ganze Saison (beruflich verhindert, was er aber in der neuen Saison ändern kann). Mit der Nummer zwei Häge kommt jemand in das vordere Paarkreuz, der in der Rückrunde in der Mitte kein Spiel verloren hatte. Beck spielte letzte Saison aus beruflichen Gründen ohne zu trainieren( was in der kommenden Saison anders sein wird) spielte aber im vorderen Paarkreuz trotzdem fast ausgeglichen. Nun ist er aber wegen der Bilanz von Häge in die Mitte gerutscht. Eentuell hast Du ja die Möglichkeit in der neuen Saison gegen einen von den dreien zu spielen, dann weißt Du was ich meine. Bei vier Absteigern sehe ich Überlingen, St. Georgen 2 (wegen der beiden Abgänge in der ersten), Mühlhofen ( weil die besten drei in der Vorrunde fehlen und die anderen potentiellen Absteiger gegenseitig punkten werden, tja und der vierte Absteiger wird wahrscheinlich Singen 3 sein, wenn Stockach allerdings Buhl nicht einsetzt, dann werden sie auch Probleme kriegen. Die Meisterschaft wird meiner Meinung nach nur über Furtwangen/Schönenbach und Riedböringen (wenn sie komplett aufstellen) laufen. Allensbach hat zwar das Potential zum Aufsteigen, aber hier stellt sich die Frage, ob sie mal eine Saison komplett durchspielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
hi...
ab wann gibts denn die offiziellen aufstellungen??? gruss cosmicbaby |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
seit ca. 2 Wochen gibt es die Aufstellungen und Spielpläne, Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Nun mein Tipp:
Riedböhringen SV Allensbach TTC Schönenbach/Furtwangen II TSV Mimmenhausen TTC Singen II VfR Stockach TV St. Georgen TTC Singen III Duravit Hornberg TSV Mühlhofen TV Überlingen TV St. Georgen II
|
||||
|
||||
|
Tausch mal Stockach und Mimmenhausen noch, dann passt`s!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaubst du etwa Stockach spielt immer komplett. Also das haben wir ja die letzten Jahre gesehen.
|
||||
|
||||
|
Ja, ok. Wenn der Buhl wieder nur jedes 2 Spiel macht, dann kommts schon hin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp für die Saison:
1. Riedböring 2. Schönenbach/Furtwangen II. 3. Singen II. 4. Allensbach 5. Mimmenhausen 6. Stockach 7. St. Georgen 8. Hornberg 9. Singen III. 10. Mühlhofen 11. Überlingen 12. St. Georgen II.
|
||||
|
||||
|
TOPINFO von www.tt-info.de
tt-info hat folgende Prognose ins Netz gestellt; die müssen es ja wissen! 1 TSV Mimmenhausen 2 VfR Stockach 3 TSV Mühlhofen 4 TV Überlingen 5 SV Allensbach 6 TTC Singen 2 7 TV St. Georgen 8 TTC Riedböhringen 9 TV St. Georgen 2 10 TTC Singen 3 11 Duravit Hornberg 12 TTG Furtw./Schönenb. 2 naja mit dem 9. Platz sind wir noch nicht ganz einverstanden....... aber falls alle sechs Spieler der Zweiten nach der Halbserie hochrücken müssen, wird es halt schwer mit dem Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TT-Info gibt keine Prognose sondern das ist purer Zufall... |
![]() |
| Lesezeichen |