|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL)
Ma Long hat ihn am Anfang knall hart getestet und er war nur noch ganz leise nach neuer Hallen- und Tunierverordung darf er jetzt bestimmt nur noch gegen Ma Long spielen. Und er hatte Zitterbeine von Anfang an, aber er hat später wirklich ein paar Punkte klar selber gemacht, die wirklich nicht schlecht waren. Ok vielleicht hat Ma Long da nicht den ganzen Druck aufgebaut wie er es sonst tun würde, aber Tomokazu Harimoto hat für sein internatinales Debü und dies auch noch gegen die No.1 und sein Vorbild sich nicht schlecht geschlagen - finde ich.
Glaube sein Trainer hat ihm auch bestimmt gesagt hau einfach drauf und spiel volle Offensive, sobald du das Schwarze am Ball erkennen kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso zweifellos hat er gegen Ma Long kein Land gesehen, absolut gar keins. Dass er angespannt war, hat man tatsächlich gesehen. Aber die ersten zwei Sätze, die ich bisher geschaut habe, hat Ma Long so gespielt wie in jedem anderen Erstrundenmatch auch. Konzentriert, aber total locker, mit angezogener Handbremse. Sieht nicht so aus, als ob er es ernster nimmt als eine lockere Trainingseinheit. Meist haben Aufschlag oder Eröffnungsball gereicht, um zu punkten. Von "knallhart testen" kann jedenfalls keine Rede sein und Harimoto hat sich auch nicht gut geschlagen. Das Spiel lief, wie es zu erwarten war. Das war weder gut, noch schlecht. Aber dass er in einem - für Ma Long belanglosen - Auftakteinzel gar keinen Punkt macht, war ja nicht ernsthaft zu erwarten oder? Genauso bezweifle ich, dass irgendein Trainer auf der Worldtour seinem Schützling rät, blind drauf zu prügeln. ![]() |
|
||||
|
||||
Apolonia erschreckend schwach, keine Körperspannung, kein Biss, kein garnix.
|
||||
|
||||
Gerade die TV Tische hängen aber dem Zeitplan elende hinterher
![]()
|
||||
|
||||
Ja, Apolonia leider schwach heute.
Was ich weiß ist er immer noch angeschlagen und nicht 100 % fit. Kann man nur hoffen das er sich wieder rasch steigert und fit wird, nä. Woche geht es im Pokal gegen Mühlhausen und in der ECL nach Wels. Trotzdem ist er noch im Doppel mit Monteiro dabei. Daumen drücken gegen Aruna / Assar später! Man muss zeitgleich aber auch anerkennen, dass Lebesson mal wieder gut bis sehr solide gespielt hat. Sehr aggressiv, beidseitig Druck gemacht .. mal schauen was Franziska nun macht. Zu Walther: Er hatte Gorak doch sooooooooooo im Griff .. WIE kann man DAS noch verlieren?
|
|||
|
|||
WAKAMIYA Misako JPN
vs HAN Ying ^ GER 2-11, 11-8, 11-9, 11-5, 4-1, -, - 3-1 ??? 4-1: WAKAMIYA Misako 2-11,11-8,11-9,11-5,11-2 ![]() ???
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (23.10.2015 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ma Long mit walkover (w.o.) gegen Dryas raus???
Weiß da wer was? |
|
|||
|
|||
Was bedeutet walkover?
|
|||
|
|||
kampflos
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich musste Ma Long aufgeben, weil er Harimoto knallhart getestet hat. Da war jetzt einfach die Luft raus...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Major Series), Austrian Open (02. - 06.09.2015, Wels, AUT) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 116 | 07.09.2015 21:34 |
ITTF World Tour (Major Series), Czech Open (26. - 30.08.2015, Olomouc, CZE) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 56 | 01.09.2015 20:38 |
ITTF World Tour (Challenge Series) Croatia Open (19. - 23.05.2015, Zagreb, CRO) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 50 | 25.05.2015 09:56 |
GAC Group ITTF World Tour, Swedish Open, Major Series (Stockholm, SWE) 2013 | mithardemb | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 8 | 03.12.2013 06:55 |
ITTF World Tour, Czech Open, Major Series 21 Aug 2013 - 25 Aug 2013 | Manuel :) | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 41 | 25.08.2013 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.