|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
WD Finale-online:
http://www.zoptv.com/live/cctv-5-plus Stream-1 http://tabletennista.com/2015/10/nor...doubles-title/
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (03.10.2015 um 13:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja Miu & Mima hatten sehr gute Chancen das Finale zugewinnen und schon wieder als einer der besten, jüngsten Doppel-Teams in die TT-Geschichte einzugehen, wie damals in Deutschland und haben es leider nicht geschafft. Trotzdem muss man sagen, dass die Leistung trotz vielen Verletzten Top-Spielern von Mima und Miu sehr gut waren. Miu & Mima: 1 X Silber im Team für Japan + 1 X Silber im Doppel dagegen hat Ai-Chan leider nur: 1 X Silber im Team geschafft. Dies sind gute Vorrausetzungen für Olympia dort etwas aus Metal zuholen und Miu kann auf ihre Fähigkeiten und ihr World-Ranging aufbauen, denn die hat nach meiner Meinung als die Schwächste Spielerin von der japanischen Vertrettung auf dem Tunier am aller Stärksten gespielt, nicht nur alleine durch ihre starke Leistung im Team gegen Chen Meng. Sondern auch im Single wo sie Gyong Ri Mi geschlagen hat und selbst gegen Liu Shiwen nicht schlecht gespielt hat, was Ai-Chan denke ich auch so nicht viel besser gemacht hätte. Miu-Chan hat wirklich strake Fortschritte gemacht, hoffe sie kann dies als konstante Leistung halten. Auch Mima-Chan hat gut gespielt obwohl sie gegen Ning Ding sehr hoch verloren hat, hat sie sich dadurch nicht rausbringen lassen und hat im Single Ankita Das, Ying Ho, Mengyu Yu geschlagen und gegen Zhu beinahe noch das Spiel gekippt und 2 Sätze gewonnen. Respekt an Miu und Mima auch wenn es sehr schade ist, dass beide die sehr gute Möglichkeit im Doppel-Finale nicht nutzen konnten, es wäre schön gewesen hätten sie wenigstens 1 oder 2 Sätze gewonnen, vielleicht war aber auch der Druck und die Erwartungen zu groß für die zwei Kücken. Aber Miu-Chan & Mima-Chan haben auf diesem Tunier 3 Top-Chinesinnen Chen Meng, Liu Shiwen und Zhu das Leben schwer gemacht, was auch nicht jeder kann, ich bin gespannt was wir noch in Zukunft erwarten dürfen. Es freut mich aber auch, dass es hier die Girls aus Nord-Korea geschafft haben, auch an denen geht meine Anerkennung für ihre Leistung im Tunier und wenn es Mima und Miu nicht schaffen Gold zu holen im Doppel, haben es sich die Richtigen am Ende geholt, wie ich finde. Damit geht es für Miu und Mima auf der Polnischen Open weiter, wo sie auch auf die China-Elite treffen werden, und die halbe Welt zusammen kommt, auch eine große Deutsche Beteiligung. Leider spielt dort Mima-Chan wie schon von Celler erwähnt im Doppel mit Ai-Chan und leider nicht mit Miu Hirano, die dafür aber wieder zusätzlich in der U21 antritt. Auf dem Woman Cup in Japan Sendai werden Ai-Chan und Kasumi-Chan spielen, wenn Kasumi bis dahin noch immer krank ist, kann es vielleicht sein das Mima für sie nachrückt ? Ansonsten werden Mima & Miu dort nicht spielen. Ich muss sagen die Asien-Open haben mir sehr gefallen, ein gutes spannendes Tunier mit viel Action drum rum, vielen Überraschungen und unerwartenden Leistungen, hoffe die Spiele bald auf Youtube sehen zukönnen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (03.10.2015 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.zoptv.com/live/cctv-5-plus Stream 2.. 2015 Women´s World Cup,30 Oct 2015 - 01 Nov 2015, Sendai, JPN Chinesische Forum diskutiert, ob es möglich ist, Kasumi Ishikawa Mima Ito ersetzen ....Zwar gibt es keine genauen Informationen ... In "Confirmed Player´s list" bis Ishikawa. Vielleicht später wird es Veränderungen geben?
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, Fan Zhendong hat alle vier Titel bei diesen Asienmeisterschaften gewonnen (Team, Einzel, Doppel und Mixed) und ist mit 18 Jahren und 9 Monaten der jüngste Asienmeister im Einzel geworden. Somit hat er Vorteil gegen Zhang Jike und Xu Xin für Rio geschaffen.
Geändert von Abakus123 (04.10.2015 um 06:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er ist eindeutig der große Gewinner des Tuniers auch wenn er mit 18 Jahren schon sehr alt ist, ist es ehr ungwöhlich, dass er der jüngste Gewinner der Asianmeisterschaft im Single ist. Das er XuXin besiegt hat und das Tunier so dominiert hat, ist auf jeden Fall eine große Leistung und verspricht noch einiges mehr für seine Zukunft. Zhang Jike hatte etwas Pesh auch mit dem Auscheiden von Ma Long. Nach was und wie China für Rio wählt weiß ich nicht, aber diese Entscheidung möchte ich auch nicht machen wollen, so viele gute Spieler mit großer Persönlichkeit ist es immer schade, wenn davon nur einer fehlt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du ernst, dass man mit 18 Jahren schon sehr alt ist???
|
|
|
|||
|
|||
|
Musste den Absatz dreimal lesen. Ich denke, Eriko meinte den anders. Übersetzung:
![]() Auch wenn er für seine 18 Jahre schon sehr weit/reif ist, ist es sehr ungewöhnlich, dass er in dem Alter schon die Asienmeisterschaften gewinnen konnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|