|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe B
wieso wird denn hier nicht weiter gequatscht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005
Das ist wirklich komisch, kaum bin ich einmal weg, gewinnen wir direkt unser erstes Spiel, dass sollte mir vielleicht zu denken geben
.Aber endlich haben wir unseren ersten Sieg eingefahren und wir hoffen natürlich, dass es nicht unser letzter war. In diesem Sinne allen eine erholsame spielfreie Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist endlich die spielfreie Zeit wieder vorbei...und am Wochenende geht es wieder rund! Wir spielen gegen Kleve-Brienen und hoffen, dass wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können!! Aber bei einem Derby weiß man ja nie wie es vorher ausgeht? Ich denke, auch mal dass Brienen mit stärkster Aufstellung kommen wird, um uns ein Bein zu stellen...but we will see!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
am kommenden Sonntag um 12 Uhr ist es soweit:
BW Krefeld wird wohl zeigen müssen, ob man der Favoritenrolle auch gerecht wird! Wir spielen zuhause gegen Rheinkamp! Also, wer Lust hat, kann sich gerne, bei heißem Kaffee und frischen Brötchen, das Spitzenspiel angucken kommen.
|
||||
|
||||
|
TTF Rhenania Königshof II - TTC Schiefbahn 9:5
TTF Rhenania Königshof II - TTC Schiefbahn 9:5
Rudolph 1:1 Schneider 1:1 Plückhahn 2:0 Derichs 0:2 Scholl 2:0 Hennes 1:0 Rudolph/Schneider 1:0 Plückhahn/Hennes 1:0 Derichs/Scholl 0:1 Fliegen 2:0 Reineck 0:2 Raschdorf 1:1 Stumpen 1:1 Dübbers 0:2 Topel 0:1 Stumpen/Topel 0:1 Reineck/Raschdorf 0:1 Fliegen/Dübbers 1:0 Alle drei Spiele von Dübbers (Doppel und Einzel) waren haarscharf, außerdem verlor Derichs gegen Stumpen 9:11 im fünften Satz. Sonst lief es eigentlich eher eintönig. ciao!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
zu den ersten beiden Punkten.
|
||||
|
||||
|
Fazit Bezirksklasse B
Zitat:
Mein heutiges Fazit sagt mir, dass ich die Plätze von Blau-Weiß Krefeld und TTC Schiefbahn richtig getippt habe. Darauf kann ich stolz sein. Beim GSV Moers lag ich nicht so ganz falsch, und bei TTVg Kleve-Brienen III sogar ziemlich richtig. Vorne auch nicht schlecht, mit der Ausnahme, dass die Jungs aus St. Tönis sich doch schneller gesteigert haben, als jeder dachte. Na, und die Frechheit mit Matthias Christen ist ja schon vergessen, weil sie keinen vernünftigen Hintergrund hatte... Wo lag ich sehr schief? Bei Rhenania Königshof. Yo. Und bei DJK Kempener LC, ist ja hier ein frequentiertes Thema. Da konnten sich auch einige steigern, ist ja eigentlich gut für den Sport. Nun, TTA Kevelaer-Wetten war über weite Strecken ein starker Aufsteiger, taumelte aber ins Ziel. Mein persönlicher Tipp ist, dass Sportfreund Beumers irgendwie die Lust verlor, und sein Team nicht mehr pushte. Lange nichts mehr gehört vom TT-Joker! Naja, ist ja nicht ehrenrührig, wieder in die Kreisliga einzutauchen. Die wird durch die Gebietsreform ja auch immer stärker - das hat sein Ende noch nicht gefunden! Dann möchte ich noch erwähnen, dass die Falken aus Moers letzte Saison mit ähnlicher Mannschaft recht weit vorne landeten. Die hatte ich eher überschätzt. Wir jedenfalls waren zweimal knapp dran und können uns eigentlich nur wundern, dass Guido Burgel jedes gewonnene Spiel gleich für selbstverständlich erklärt. Wir dagegen sind demütig, wir verlieren meist und freuen uns über jeden Sieg. Aber die Stimmung in Moers war gut (und das Spiel war fair, wie eigentlich überall!!!) und so hat es doch großen Spaß gemacht. Wär' ja auch nix, wenn man immer gewinnt. Also dann, ärgert Euch schön weiter in dieser Liga, wir haben's hinter uns. Vielleicht ist es für uns Senioren auch Zeit zum aufhören (Quatsch!!!). ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin erschrocken zu lesen, wie nah ich an der Wahrheit dran war. 24 Punkte, Blau-Weiß vorneweg, Königshof im Abstiegsgerangel (leider viel zu weit drin) - alles Puntlandungen. Rheinkamp etwas überschätzt - ich kannte die Mannschaft nur von Höhresagen und aufgrund der Ergebnisse der Vorsaison. Kempen hatte ich unterschätzt - sorry. Mein 5-Jahresplan sieht leider keinen Königshofer Aufstieg vor - hoffentlich irre ich mich. Bis die Tage Troubadix |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fazit Bezirksklasse B
Zitat:
die Lust am TT habe ich sicherlich nicht verloren! Einige haben die Beiträge locker hin genommen und andere eben nicht. Ich habe mal Scheisse geschrieben;habe mich dafür auch in aller Form entschuldigt usw. Mit dem Puschen kannst Du Recht haben,ich lebe halt an der Platte und wenn man nicht mehr an der Platten leben darf,spielt man nur seinen Stiefel runter. Im Moment Spiele ich meine Spiele runter.Ich habe gegen BW oben 1:1 gespielt plus 1 Doppel;Kempen Mitte 1:0 und 2:0 gegen Herko geführt +1 Doppel;Brienen war nicht gut oben 1:1 und kein Doppel. P.SLeider war nach dem Spiel gegen Königshof fast die Luft raus.Zu viele Spiele unglücklich verloren. Aber die Welt geht nicht unter .Wir haben noch ein Entscheidungsspiel gegen Elten (Am 07.05.05 in Union Krefeld. Gruss TT-Joker Geändert von TT-Joker (26.04.2005 um 07:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist ja unglaublich !!!Du hast ja wirklich fast alles vorausgetippt!!! Und wenn Ihr die Riesen aus der KL (M.K., S.L. und F.S.) öfter oder eher hättet einbauen können, wäre wahrscheinlich viel mehr drin gewesen. Zumindest aber die Relegation gegen Elten... (die Neuner gegeneinander; laut einigen Berichten...) Jedenfalls kann ich nur sagen: Hut ab!!! Ich habe mich ja vorher über einige Tipps aufgeregt, jetzt erkenne ich die große Leistung an, fast alles richtig eingeschätzt zu haben!!! Da macht es auch nichts, wenn wir zwei Punkte mehr geholt haben, wie Du gedacht hattest. Wir waren ja hinter den von Dir erwähnten ersten vier Mannschaft permanent im Abstiegskampf... Übrigens: Keine Sorge wegen dem Fünfjahresplan! Ihr habt doch auch noch eine dritte Mannschaft in der KL!!! Lieben Gruß aus K. P.S.: Als Augenzeuge kann ich beipflichten, daß das Schlußdoppel von Euch in Falken durchaus nicht klar war
|
| Lesezeichen |
|
|