Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 17:47
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe B

wieso wird denn hier nicht weiter gequatscht?
Alt 16.10.2004, 12:17
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Das ist wirklich komisch, kaum bin ich einmal weg, gewinnen wir direkt unser erstes Spiel, dass sollte mir vielleicht zu denken geben .
Aber endlich haben wir unseren ersten Sieg eingefahren und wir hoffen natürlich, dass es nicht unser letzter war.
In diesem Sinne allen eine erholsame spielfreie Zeit.
Alt 27.10.2004, 10:04
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt ist endlich die spielfreie Zeit wieder vorbei...und am Wochenende geht es wieder rund! Wir spielen gegen Kleve-Brienen und hoffen, dass wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können!! Aber bei einem Derby weiß man ja nie wie es vorher ausgeht? Ich denke, auch mal dass Brienen mit stärkster Aufstellung kommen wird, um uns ein Bein zu stellen...but we will see!!!
Alt 27.10.2004, 10:57
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am kommenden Sonntag um 12 Uhr ist es soweit:

BW Krefeld wird wohl zeigen müssen, ob man der Favoritenrolle auch gerecht wird! Wir spielen zuhause gegen Rheinkamp!

Also, wer Lust hat, kann sich gerne, bei heißem Kaffee und frischen Brötchen, das Spitzenspiel angucken kommen.
Alt 16.11.2004, 23:43
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Rhenania Königshof II - TTC Schiefbahn 9:5

TTF Rhenania Königshof II - TTC Schiefbahn 9:5

Rudolph 1:1
Schneider 1:1
Plückhahn 2:0
Derichs 0:2
Scholl 2:0
Hennes 1:0
Rudolph/Schneider 1:0
Plückhahn/Hennes 1:0
Derichs/Scholl 0:1

Fliegen 2:0
Reineck 0:2
Raschdorf 1:1
Stumpen 1:1
Dübbers 0:2
Topel 0:1
Stumpen/Topel 0:1
Reineck/Raschdorf 0:1
Fliegen/Dübbers 1:0

Alle drei Spiele von Dübbers (Doppel und Einzel) waren haarscharf, außerdem verlor Derichs gegen Stumpen 9:11 im fünften Satz. Sonst lief es eigentlich eher eintönig.

ciao!
Alt 17.11.2004, 10:10
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zu den ersten beiden Punkten.
Alt 25.04.2005, 22:17
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fazit Bezirksklasse B

Zitat:
Zitat von Kristian
Hallo alle, hoffe hier eine neue Heimat zu finden und viele Mitquatscher.

Mein erster Kommentar zur Bezirksklasse B soll eigentlich zurückhaltend sein. Aber das wird mir wahrscheinlich wieder mal nicht gelingen.

TTF Rhenania Königshof II wird aus dem nachfolgenden Reservoir noch einen Spieler an die Erste Mannschaft abgeben, der Rest ist dann hier zuhause (vorerst noch alphabetische Reihenfolge):

Thomas Derichs
Mark Klang
Jörg Pasch
Andreas Plückhahn
Fouad Jaroudi
Jürgen Rudolph
Roman Schestokat
Kristian Schneider.

Unser Ziel sind die Plätze 3-7, um die Klasse zu halten. Ich glaube nicht, dass das einfach wird, aber wir sind recht ausgeglichen und können es schaffen.

Ich hatte schon mal vorgerechnet, dass ab Platz 8 abgestiegen wird, der Siebte strauchelt bei vermehrtem Abstieg aus der Landesliga. Das könnte recht heiß werden, erwarte ich.

Was fällt mir zur Konkurrenz ein?

Na ja, TTC BW Krefeld, hier ist eigentlich alles gesagt. Schön nur, mit Dennis wieder in einem Thema zu sein. Was das Sportliche betrifft, ganz bestimmt mit vertauschten Rollen gegenüber dem Vorjahr. So geht's.

TTF Neukirchen II hat ja Maik schon selbst kommentiert. Ich halte die Mannschaft für aufstiegsreif, aber ob Ihr an Blau-Weiß vorbei kommt?

Auf der Homepage von DJK Teutonia St. Tönis lese ich, dass noch Spieler für die 1. Mannschaft gesucht werden. Dann seid Ihr wohl selbst mit Eurer Truppe noch nicht zufrieden? Was bringt Euch Matthias Christen, hört der jetzt auch mit Tischtennis auf wie letztes Jahr Comanns? Nun, keine Abstiegsgefahr, denke ich.

Euch Jungs von Falken Rheinkamp und Falken Moers kenne ich überhaupt nicht. Aber nach Euren Ergebnissen der Vorsaison seid Ihr jedenfalls stark zu beachten. Potentielle Blau-Weiß-Killer also auch Ihr.

GSV Moers II: Was ich sehe ist, dass Mroczek von der Fahne gegangen ist. Sakowski, Ziebell und Knorrek scheinen kaum gespielt zu haben, kommt einer davon wieder? Ich tippe mal auf Alarmstufe Rot in Sachen Klassenerhalt.

TTC Schiefbahn, meine Freunde aus der Kreisliga vorletztes Jahr? Anscheinend kein Neuzugang, auch Sascha Lahn konnte sich nicht entschließen... Gefährlich durch Marcel Fliegen, der noch viel besser sein könnte und den unverwüstlichen Reineck. Trotzdem gefährdet, siehe Vorsaison.

Keinerlei Ahnung zu WRW Kleve II, nur die Ergebnisse der Vorsaison im Internet. Ich tippe mal einer von vielen auf der Kippe. TTA Kevelaer-Wetten II, starker Aufsteiger. Auch keine Ahnung, sag' ich dito.

Wenn meine Info über DJK Kempener LC richtig ist, also alles unverändert bis auf Abgang Stefan Herko, dann ist mein Tipp gutes 1. Paarkreuz - reicht aber nicht.

TTVg Kleve-Brienen III gibt Thielen, Kopp und Beisel an die Zweite ab, wie soll das reichen? Mein Orakel sagt, Chance nur dann, wenn aus unteren Mannschaften neue Geheimwaffen nachrücken. Gibt's die?

Also - Hinweis an die Skeptiker unter den Lesern: Das ist eine reine Spekulation, welche mir viel Vergnügen bereitet. Ist in keinem Fall persönlich gemeint, die besten Typen sind meist sowieso schlechte Tischtennisspieler! Prügelt mich, wo ich mich geirrt habe. Bis dahin

ciao!
Nun, wenn ich so lese, was ich damals für einen Quark geschrieben habe... Vor allem unkonkret.

Mein heutiges Fazit sagt mir, dass ich die Plätze von Blau-Weiß Krefeld und TTC Schiefbahn richtig getippt habe. Darauf kann ich stolz sein.

Beim GSV Moers lag ich nicht so ganz falsch, und bei TTVg Kleve-Brienen III sogar ziemlich richtig.

Vorne auch nicht schlecht, mit der Ausnahme, dass die Jungs aus St. Tönis sich doch schneller gesteigert haben, als jeder dachte. Na, und die Frechheit mit Matthias Christen ist ja schon vergessen, weil sie keinen vernünftigen Hintergrund hatte...

Wo lag ich sehr schief? Bei Rhenania Königshof. Yo. Und bei DJK Kempener LC, ist ja hier ein frequentiertes Thema. Da konnten sich auch einige steigern, ist ja eigentlich gut für den Sport.

Nun, TTA Kevelaer-Wetten war über weite Strecken ein starker Aufsteiger, taumelte aber ins Ziel. Mein persönlicher Tipp ist, dass Sportfreund Beumers irgendwie die Lust verlor, und sein Team nicht mehr pushte. Lange nichts mehr gehört vom TT-Joker! Naja, ist ja nicht ehrenrührig, wieder in die Kreisliga einzutauchen. Die wird durch die Gebietsreform ja auch immer stärker - das hat sein Ende noch nicht gefunden!

Dann möchte ich noch erwähnen, dass die Falken aus Moers letzte Saison mit ähnlicher Mannschaft recht weit vorne landeten. Die hatte ich eher überschätzt. Wir jedenfalls waren zweimal knapp dran und können uns eigentlich nur wundern, dass Guido Burgel jedes gewonnene Spiel gleich für selbstverständlich erklärt. Wir dagegen sind demütig, wir verlieren meist und freuen uns über jeden Sieg. Aber die Stimmung in Moers war gut (und das Spiel war fair, wie eigentlich überall!!!) und so hat es doch großen Spaß gemacht. Wär' ja auch nix, wenn man immer gewinnt.

Also dann, ärgert Euch schön weiter in dieser Liga, wir haben's hinter uns. Vielleicht ist es für uns Senioren auch Zeit zum aufhören (Quatsch!!!).

ciao!
Alt 26.04.2005, 07:06
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Leute,

als Königshofer fühle ich mich mächtig geschmeichelt - ich sehe uns allerdings eher im Abstiegsgerangel (zum Glück mit ein paar Jokern in der KL-Mannschaft).

Meiner Einschätzung nach marschiert BW Krefeld ein Stückchen vor Rheinkamp. Dahinter Neukirchen, St.Tönis und Falken Moers. Von den restlichen sieben würde ich gerne Erster werden. Ich denke die Klasse ist auf relativ hohen BK-Niveau sehr ausgeglichen - abgesehen von den ersten beiden werden alle früher oder später straucheln und unerwartet Federn lassen.

Mein Tip zum Klassenerhalt: 24 Punkte

Auf eine spannende Saison
Troubadix
Hallo Leute,
ich bin erschrocken zu lesen, wie nah ich an der Wahrheit dran war.
24 Punkte, Blau-Weiß vorneweg, Königshof im Abstiegsgerangel (leider viel zu weit drin) - alles Puntlandungen. Rheinkamp etwas überschätzt - ich kannte die Mannschaft nur von Höhresagen und aufgrund der Ergebnisse der Vorsaison. Kempen hatte ich unterschätzt - sorry.
Mein 5-Jahresplan sieht leider keinen Königshofer Aufstieg vor - hoffentlich irre ich mich.

Bis die Tage
Troubadix
Alt 26.04.2005, 07:12
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fazit Bezirksklasse B

Zitat:
Zitat von Kristian
Nun, wenn ich so lese, was ich damals für einen Quark geschrieben habe... Vor allem unkonkret.

Mein heutiges Fazit sagt mir, dass ich die Plätze von Blau-Weiß Krefeld und TTC Schiefbahn richtig getippt habe. Darauf kann ich stolz sein.

Beim GSV Moers lag ich nicht so ganz falsch, und bei TTVg Kleve-Brienen III sogar ziemlich richtig.

Vorne auch nicht schlecht, mit der Ausnahme, dass die Jungs aus St. Tönis sich doch schneller gesteigert haben, als jeder dachte. Na, und die Frechheit mit Matthias Christen ist ja schon vergessen, weil sie keinen vernünftigen Hintergrund hatte...

Wo lag ich sehr schief? Bei Rhenania Königshof. Yo. Und bei DJK Kempener LC, ist ja hier ein frequentiertes Thema. Da konnten sich auch einige steigern, ist ja eigentlich gut für den Sport.

Nun, TTA Kevelaer-Wetten war über weite Strecken ein starker Aufsteiger, taumelte aber ins Ziel. Mein persönlicher Tipp ist, dass Sportfreund Beumers irgendwie die Lust verlor, und sein Team nicht mehr pushte. Lange nichts mehr gehört vom TT-Joker! Naja, ist ja nicht ehrenrührig, wieder in die Kreisliga einzutauchen. Die wird durch die Gebietsreform ja auch immer stärker - das hat sein Ende noch nicht gefunden!

Dann möchte ich noch erwähnen, dass die Falken aus Moers letzte Saison mit ähnlicher Mannschaft recht weit vorne landeten. Die hatte ich eher überschätzt. Wir jedenfalls waren zweimal knapp dran und können uns eigentlich nur wundern, dass Guido Burgel jedes gewonnene Spiel gleich für selbstverständlich erklärt. Wir dagegen sind demütig, wir verlieren meist und freuen uns über jeden Sieg. Aber die Stimmung in Moers war gut (und das Spiel war fair, wie eigentlich überall!!!) und so hat es doch großen Spaß gemacht. Wär' ja auch nix, wenn man immer gewinnt.

Also dann, ärgert Euch schön weiter in dieser Liga, wir haben's hinter uns. Vielleicht ist es für uns Senioren auch Zeit zum aufhören (Quatsch!!!).

ciao!
Hallo Sportsfreund,

die Lust am TT habe ich sicherlich nicht verloren! Einige haben die Beiträge locker hin genommen und andere eben nicht.
Ich habe mal Scheisse geschrieben;habe mich dafür auch in aller Form entschuldigt usw.

Mit dem Puschen kannst Du Recht haben,ich lebe halt an der Platte und wenn man nicht mehr an der Platten leben darf,spielt man nur seinen Stiefel runter.

Im Moment Spiele ich meine Spiele runter.Ich habe gegen BW oben 1:1 gespielt plus 1 Doppel;Kempen Mitte 1:0 und 2:0 gegen Herko geführt +1 Doppel;Brienen war nicht gut oben 1:1 und kein Doppel.
P.SLeider war nach dem Spiel gegen Königshof fast die Luft raus.Zu viele Spiele unglücklich verloren.

Aber die Welt geht nicht unter .Wir haben noch ein Entscheidungsspiel gegen Elten (Am 07.05.05 in Union Krefeld.

Gruss TT-Joker

Geändert von TT-Joker (26.04.2005 um 07:22 Uhr)
Alt 26.04.2005, 09:59
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Leute,
ich bin erschrocken zu lesen, wie nah ich an der Wahrheit dran war.
24 Punkte, Blau-Weiß vorneweg, Königshof im Abstiegsgerangel (leider viel zu weit drin) - alles Puntlandungen. Rheinkamp etwas überschätzt - ich kannte die Mannschaft nur von Höhresagen und aufgrund der Ergebnisse der Vorsaison. Kempen hatte ich unterschätzt - sorry.
Mein 5-Jahresplan sieht leider keinen Königshofer Aufstieg vor - hoffentlich irre ich mich.

Bis die Tage
Troubadix
Lieber Troubadix,

ist ja unglaublich !!!
Du hast ja wirklich fast alles vorausgetippt!!!

Und wenn Ihr die Riesen aus der KL (M.K., S.L. und F.S.) öfter oder eher hättet einbauen können, wäre wahrscheinlich viel mehr drin gewesen. Zumindest aber die Relegation gegen Elten... (die Neuner gegeneinander; laut einigen Berichten...)

Jedenfalls kann ich nur sagen: Hut ab!!!
Ich habe mich ja vorher über einige Tipps aufgeregt, jetzt erkenne ich die große Leistung an, fast alles richtig eingeschätzt zu haben!!!

Da macht es auch nichts, wenn wir zwei Punkte mehr geholt haben, wie Du gedacht hattest. Wir waren ja hinter den von Dir erwähnten ersten vier Mannschaft permanent im Abstiegskampf...

Übrigens: Keine Sorge wegen dem Fünfjahresplan! Ihr habt doch auch noch eine dritte Mannschaft in der KL!!!

Lieben Gruß aus K.

P.S.: Als Augenzeuge kann ich beipflichten, daß das Schlußdoppel von Euch in Falken durchaus nicht klar war

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »