Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 01.09.2004, 11:30
Wetterprophet Wetterprophet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 17
Wetterprophet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Hier meine Tips:

TSV Weeze - SV Walbeck III 9:7
PSV K-Lintfort III - TTC Kranenburg 9:2
VFL Rheinhausen - DJK Willich II 8:8
DJK Osterrath II - TuS Borth II 8:8
Hülser SV - TTF Linn 9:4
TTV Elten - SV Millingen 7:9
  #62  
Alt 08.09.2004, 07:51
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.08.2003
Ort: Sonsbeck
Beiträge: 531
Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Tach zusammen ! !

Am Wochenende geht es endlich los und die ersten der vielen werden gelöst. Ich versuche mich auch mal mit tippen:

TSV Weeze - SV Walbeck III 9:5
PSV Lintfort III - Kranenburg 9:5
VfL Rheinhausen - Willich II 6:9
DJK Osterrath - TuS Borth 9:5
Hülser SV - TTF Linn 9:3
TTV Elten - SV Millingen 8:8 (oder 9:7, oder 7:9, jedenfalls ganz knapp)

Gruß an Elten: Baut schon mal die Tribünen auf für Sonntag, es wird voll werden.

So nun bin ich mal auf den Auftakt der Saison gespannt.

Allen viel Glück, aber noch wichtiger: Viel Spaß !!! :boing:

Gruß,
Schanky
  #63  
Alt 12.10.2004, 13:16
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 443
Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Auch hier ist es ruhig geworden !
Keine Gerüchte kein Gequatsche ,legt mal wieder los
  #64  
Alt 26.12.2004, 21:50
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 443
Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Nun werde ich auch mal ein Fazit und eine Prognose für die Gruppe "A" aufstellen.In einer unheimlich ausgeglichenen Gruppe kann fast jeder jeden schlagen.Ich glaube das Weeze am Ende der Saison aufsteigen wird.Da leider sehr wahrscheinlich 5 Mannschaften absteigen, muss man sehr vorsichtig sein und jedes Spiel 100% ernst nehmen.

1. TSV Weeze
Nur ein Spiel verloren naturlich 9:7 in Hüls , dazu zwei unentschieden.
Mit einer überragenden Nummer 1 (Schneppel) und einer sehr ausgeglichen Mannschaft werden sie wohl in die Bezirksliga aufsteigen.

2. Hülser SV
Fur mich unglaublich "Sechs" Spiele zu Hause 9:7 gewonnen Hut ab ,das muss euch erst mal jemand nachmachen.Kämpferisch und vor allen Dingen nach dem Spiel sehr sympatische trinkfeste Truppe grins.Ich schätze aber das sie auf Grund der vielen 9:7 Spiele gegen die oberen Gegner abrutschen werden.

3. VFL Rheinhausen
Am Anfang der Saison nur "leichte oder nicht komplett angetretene Gegner" daher viel Aufwind haben die Punkte aber im "Sack" und sind spielerisch trotz der leichten Spiel gut und werden einen Platz unter den ersten sechs belegen.

4. DJK Osterrath II
tja, wenn sie mit J.P. Reuter spielen dann sind die Osterrather noch ein heisser Kandidat auf Platz 2 was eventuell noch zum Relegationsspiel reicht und wer weiss vielleicht falls mehrere Mannschaften zurückziehen doch noch zum Aufstieg reicht .Sehr nette und erfahrene Truppe als "Aufsteiger".

5. TuS Borth II
Für mich eine erfahrene Mannschaft die sich sehr aus der dritten Mannschaft verstärken kann.Haben mit dem Abstieg gar nichts zu tun.Wollen auch gar nicht hoch.

6. SV Millingen
Tja wir sind zu Hause sehr stark , wissen aber anscheinend nicht wie man auswärts gewinnt.Da wir unbedingt die Klasse halten wollen werden wir in der Rückrunde mit Dirk Dratsdrummer in der Mitte spielen.Dadurch so denke ich werden wir noch ein paar Plätze hochrutschen und uns locker halten.Und endlich mehr Spiele auswärts gewinnen.

7. SV Walbeck III
Eins meiner unglaublich schönen Erinnerungen aus der Hinserie, nicht wegen des Sieges, vielmehr wegen der unglaublichen Kulisse war eines der schönsten Spiele.Walbeck wird sich halten weil sie sich zur Rückrunde auch verstärken werden.

8. DJK Willich II
Wenn Willich komplett antritt können sie jeden ein Bein stellen .Es bleibt abzuwarten wie sie in der Rückserie auflaufen werden.Schätze aber das sie fünftletzter werden und damit leider den Weg in die Kreisliga gehen müssen.

9. PSV Kamp-Lintfort III
Tja, was soll man zu Lintfort noch sagen ?


10. TTV Elten
Die wohl seid Jahren am längsten zusammen spielende Mannschaft in der Bezirksklasse . Obwohl sie sich irgendwie immer halten konnten nach mehreren Fehlstarts ,wird es nun (obwohl endlich die Fahrwege kürzer werden ) der Gang (für die super klasse Truppe) in die Kreisliga nicht erspart bleiben .Schade!

11. TTC Kranenburg
Für mich eine kämferisch gute Truppe die aber in der Jahren zuvor immer gegen den Abstieg gespielt hat und bei dem vermehrten Abstieg mit Sicherheit dabei ist.

12. TTF Linn
Nach mehreren Abgängen wird Linn mit Anstand die Klasse verlassen und vielleicht den einen oder anderen Punkt noch holen leider werdet ihr die rote Laterne behalten.

Aber wer den eventuellen (hoffentlich nicht) Relegationsplatz gegen den Abstieg belegt bleibt abzuwarten.An den letzen fünf Plätzen wird sich nicht viel ändern.
So dann wollen wir mal abwarten wie die Rückserie verläuft ,es kommt meistens anders als man denkt.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005!

Geändert von Witom (26.12.2004 um 21:53 Uhr)
  #65  
Alt 29.12.2004, 08:22
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Ich möchte allen (auch im Namen meiner gesamten Truppe) einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen. Macht das beste daraus.

Killy
  #66  
Alt 29.12.2004, 09:24
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Witom
4. DJK Osterrath II
tja, wenn sie mit J.P. Reuter spielen dann sind die Osterrather noch ein heisser Kandidat auf Platz 2 was eventuell noch zum Relegationsspiel reicht und wer weiss vielleicht falls mehrere Mannschaften zurückziehen doch noch zum Aufstieg reicht .Sehr nette und erfahrene Truppe als "Aufsteiger".
Weißt Du was? Dir ist entgangen, dass Henning Pracht zur Rückrunde nach Osterath wechselt. Ist ja wohl für die zweite Mannschaft.

Das ist ganz sicher eine Verstärkung, da müssen Weeze und die anderen aufpassen.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #67  
Alt 29.12.2004, 12:15
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
Weißt Du was? Dir ist entgangen, dass Henning Pracht zur Rückrunde nach Osterath wechselt. Ist ja wohl für die zweite Mannschaft.

Das ist ganz sicher eine Verstärkung, da müssen Weeze und die anderen aufpassen.

ciao!
Hallo,

kein Scherz, aber wer ist Henning Pracht? Den Namen hab ich noch nie gehört.
Das ist jetzt nicht böse oder ironisch gemeint, ich kenn ihn wirklich nicht.

Gruß aus Chicago
  #68  
Alt 29.12.2004, 13:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Hallo,

kein Scherz, aber wer ist Henning Pracht? Den Namen hab ich noch nie gehört.
Das ist jetzt nicht böse oder ironisch gemeint, ich kenn ihn wirklich nicht.

Gruß aus Chicago
Naja, in Chicago muss man ja auch nicht alles wissen. Ich kenne den Sportkameraden Pracht übrigens selbst auch nicht persönlich, hab' nur von ihm gehört.

Heimatverein ist (glaub' ich) Blau-Weiß Krefeld, zeitweise auch bei Rhenania Königshof aktiv. Jetzt kommt er nach 1 1/2 Jahren vom TTC Dormagen zurück, dort hat er in der Vorrunde in der Landesliga Gruppe 10 an Brett 1 gespielt. Zur Bilanz nur soviel - sogar ich war zahlenmäßig besser. Letztes Jahr hat er oben noch einige Spiele gewonnen und zum Klassenerhalt beigetragen.

Warum schreibe ich das alles, das wär' doch was für den Osterather! Bei der Gelegenheit könnte er uns auch mal wieder darüber informieren, dass das alles (natürlich!) mit Geld nichts zu tun hat.

ciao aus St. Louis (ach nee, St. Tönis)
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #69  
Alt 29.12.2004, 15:16
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Meerbusch
Beiträge: 139
Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

So bevor sich irgendwer über meine Hinrunden Bilanz in der landesliga ausläßt sag ich selber was dazu! Also schlecht gespielt habe ich, drei Spiele scheiße knapp im fünften verloren, da habe ich auch mal besser gespielt!
Nun ja insgesamt konnte ich die Leistung nicht bringen, die ich erbringen müßte in dieser Klasse, das ich trotzdem mithalten kann zeigte die letzte Sasion, wo die Landesliga noch stärker war als dieses Jahr und ich einfach mehr trainiert habe, und für dieses Training habe ich einfach keine Zeit, deshalb auch der Wechsel zurück zu meinem Heimatverein Osterath! Und natürlich wegen 50000 euro die ich bekomme wie alle in diesem Verein!
Und ob ich jetzt eine Verstärkung bin weiß ich nicht, ich spiele auch nur wenn Not am man ist, in der Zweiten oder der Ersten(so sind wir Söldner ja), denn UNI ist einfach wichtiger!
Ich habe fertig
  #70  
Alt 29.12.2004, 16:43
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
So bevor sich irgendwer über meine Hinrunden Bilanz in der landesliga ausläßt sag ich selber was dazu! Also schlecht gespielt habe ich, drei Spiele scheiße knapp im fünften verloren, da habe ich auch mal besser gespielt!
Nun ja insgesamt konnte ich die Leistung nicht bringen, die ich erbringen müßte in dieser Klasse, das ich trotzdem mithalten kann zeigte die letzte Saison, wo die Landesliga noch stärker war als dieses Jahr und ich einfach mehr trainiert habe, und für dieses Training habe ich einfach keine Zeit, ...
Und ob ich jetzt eine Verstärkung bin weiß ich nicht, ich spiele auch nur wenn Not am man ist, in der Zweiten oder der Ersten(so sind wir Söldner ja), denn UNI ist einfach wichtiger!
Ich habe fertig
Also, mir musst Du nicht böse sein, ich hab' nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Wenn Du Bock hast, mal meine Bilanz nachzuschlagen, dann weißt Du, dass ich im Glashaus sitze und nach keinem Steine schmeißen werde.

Mich würde allenfalls interessieren, was das für ein dolles Studium ist, das einen vom Tischtennis abhält. Ich habe definitiv nie in meinem Leben so viel Zeit gehabt (damals vor allem für Tischtennis, verdammt lang her...) wie zu Studienzeiten. Oder was machst Du sonst an der Uni, außer studieren?

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 69 26.04.2005 09:59
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? Noppenjoe Bezirk Süd 83 30.04.2004 09:43
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? chris Bezirk Süd 10 16.09.2003 10:42
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77