Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 31.10.2004, 17:20
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

ESV - Brand 9:5
Doppel 1:2
Starzetz 2:0
Theiß 2:0
Marquis 1:1
Köble 1:1
Haas 2:0
Joroch 0:1 (aber Super-Spiel gegen Altmeister Hanno Deutz geliefert)

Insgesamt verdienter Sieg - Beide Mannschaften mit je 3 5-Satz-Erfolgen.
Nächste Woche fahren wir nach Porz und schauen ob wir Paroli bieten können.
Da hat Ralph mit seinen Tipps ja richtig gut gelegen.....
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02.11.2004, 08:14
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

TTC 1948 Mödrath - TTC RG Porz II 7:9

Weitz/Habicht - Hecht/Nauert 0:1
Grabowitz/Janßen - Pfabe/Jacobsen 0:1
Pfeiffer/Baermann - Heising/Grond 1:0
Weitz - Hecht 0:1
Grabowitz - Pfabe 0:1
Pfeiffer - Heising 1:0
Habicht - Nauert 0:1
Janßen - Jacobsen 1:0
Baermann - Grond 1:0
Weitz - Pfabe 0:1
Grabowitz - Hecht 0:1
Pfeiffer - Nauert 1:0
Habicht - Heising 1:0
Janßen - Grond 1:0
Baermann - Jacobsen 0:1
Weitz/Habicht - Pfabe/Jacobsen 0:1



Tja, was soll ich sagen, unser Hobbysportler hat tatsächlich recht behalten.

Und es war so, wie ich befürchtet hatte. Porz hatte starke Doppel und da zudem unser oberes Paarkreuz ein Totalausfall war, fanden wir einfach nicht so richtig ins Spiel. Wir haben es versucht, und es hätte durchaus noch reichen können.

Nach 4:7-Rückstand haben wir uns nochmal auf 7:7 herangekämpft, dann ging uns aber die Luft aus...

Wie knapp es letztendlich war, zeigt die Tatsache, dass Jürgen Hecht in keinem seiner 7 gespielten Sätze mal mit 10:9 führte!!! In jedem Satz lag er zurück und hat - teils glücklich, teils gekonnt - den Spieß immer wieder herumdrehen können.

Insgesamt von uns die erste wirklich schlechte Leistung der Saison, die wir ausgerechnet gegen Porz ablieferten und auch prompt dafür bestraft wurden.

Gruss,
Ralf
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.11.2004, 08:32
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 6 04/05

Hallo Ralf!
Sorry, dass ich recht behalten habe!!
Hauen aber nächste Woche die Porzer um, dann ist alles bei euch wieder im Lot!
Funktioniert aber leider nur, wenn wir uns von Anfang an konzentrieren. Momentan spielen wir aber leider immer wie eine Kirmestruppe!
Gruß
Ralph
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.11.2004, 08:38
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
TTC 1948 Mödrath - TTC RG Porz II 7:9
Insgesamt von uns die erste wirklich schlechte Leistung der Saison, die wir ausgerechnet gegen Porz ablieferten und auch prompt dafür bestraft wurden.
Gruss,
Ralf
Sorry Ralle, aber wenn ich davon ausgehe, dass wir beide am Samstag beim gleichen Spiel waren, finde ich die Aussage "schlechte Leistung" vollkommen daneben.

Natürlich hätten wir gerne ein Pünktchen in Mödrath behalten und wir hatten sicherlich erneut (wie in Spich) nicht das nötige Quentchen Glück auf unserer Seite

Aus diesem Grund bin auch ich mit dem Ergebnis nicht glücklich ...

Ich zitiere aber mal aus der Abschlussrede von Jürgen Hecht: " ... haben wir uns heute die Punkte hier geklaut .... wäre ein Unentschieden sicherlich gerechtfertigt gewesen ..."

Und wenn man eine so starke Mannschaft wie Porz so nah an einem Punktverlust hat, kann man doch nicht so schlecht gespielt haben ?!
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02.11.2004, 08:45
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Hi Meista!

Ich weiss, ich weiss, wir waren ja schon direkt nach dem Spiel unterschiedlicher Meinung. Aber so ist das halt

Ich habe ja nicht geschrieben, dass wir chancenlos waren, aber von der unserer eigenen Leistung war ich ein bisschen enttäuscht. Nehme halt unsere Leistungen gegen Brand und Spich als Anspruch - und da waren wir klar besser!

Porz kann halt auch ein bisschen klickern und von daher muss man das dann auch akzeptieren. Dass gerade Jürgen Hecht von "Punkt klauen" spricht, ist ja klar, bei den Sätzen, die er gespielt hat!

Letztendlich hätte es natürlich auch 9:6 für uns ausgehen können. Aber 2 relativ klare Doppel am Anfang verloren und dann gleich deren 4 im oberen Paarkreuz - da musst Du gegen eine Mannschaft wie Porz schon sehr viel Glück haben, um das noch umzubiegen und nicht nur ein Quäntchen...

Aber darüber lässt sich natürlich streiten. Ich würde sagen, Mund abputzen, weiter machen. Ist ja noch nichts verloren, bei dieser Tabellenkonstellation.

Und wenn Damian, Ralle & Co. die Porzer nächste Woche abservieren, ist doch wieder alles im Lot.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.11.2004, 08:52
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
...
Und wenn Damian, Ralle & Co. die Porzer nächste Woche abservieren, ist doch wieder alles im Lot.
Aber wenn selbst wir das nicht geschafft haben, wie soll denen das denn gelingen?

Na ja, schauen wir mal ...

Also dem Hobbysportler und seinen Kumpanen *Daumen drücken*
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02.11.2004, 08:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Die Eisenbahner Kirmestruppe macht das schon... Bin da guter Dinge.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.11.2004, 14:32
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Tipps für den 6. Spieltag:

TTC RG Porz II - ESV BR Bonn 9:5
1. FC Köln II - TTC 1948 Mödrath 5:9
SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 6:9
TTC Spich - TTC Mariaweiler 9:1
TTF GW Elsdorf - TTC RW Oberlar 9:4
TTG Niederkassel 1958 II - DJK BW Friesdorf 9:5

Aus eigener Erfahrung wissen wir um die Doppelstärke und die Porzer Dominanz im oberen Paarkreuz. Deshalb hoffe ich zwar auf einen Bonner Sieg, fest daran glauben kann ich aber nicht.

Damian traue ich Hecht locker zu - aber das wird es Oben dann schon gewesen sein. Deshalb wird es für den ESV sehr schwer, auch wenn sie in der Mitte und Unten ein spielerisches Übergewicht haben sollten.

Unser Spiel beim FC wird für beide Teams richtungsweisend sein. Verlieren wir dort, wird es verdammt schwer werden, oben dranzubleiben. Verliert der FC, sind sie aus meiner Sicht schon weg vom Fenster, denn in Bonn und gegen Kreuzau warten schon die nächsten Kracher auf die Geissböcke.

Brand wird sich zu Hause gegen Kreuzau zwar wehren, die letzten Resultate waren aber nicht so, dass man ernsthaft an einen Punktgewinn gegen Kreuzau glauben kann.

Und Spich wird genauso Mariaweiler auseinander nehmen, wie Elsdorf und Niederkassel beweisen werden, dass sie mit dem Abstieg letztendlich nichts zu tun haben werden.

Im Grunde brauchen wir gar nicht mehr spielen - habe ja schon alles durchgespielt!
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.11.2004, 18:29
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Freunde, warum so pessimistisch?
Auch wenn unsere Doppel derzeit ein wenig morsch sind ist der Käse in Porz noch nicht geschnitten!
Es wird jedoch verdammt schwer auch nur ein Pünktchen aus Porz zu entführen. Aber wie sagte Dany Niessen vor unserem Spiel gegen Brand "Wunder gibt es immer wieder!" Ich freu mich schon auf das Spiel. Endlich mal wieder ein Spitzenspiel!
And here the Voting of the Riesen-Jury for the next Spieltag:
TTC RG Porz II - ESV BR Bonn 8:8
1. FC Köln II - TTC 1948 Mödrath 6:9
SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 8:8
TTC Spich - TTC Mariaweiler 9:4
TTF GW Elsdorf - TTC RW Oberlar 9:3
TTG Niederkassel 1958 II - DJK BW Friesdorf 9:6
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.11.2004, 13:46
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

OK! Ich setze noch einen drauf!
TTC RG Porz II - ESV BR Bonn 7:9
1. FC Köln II - TTC 1948 Mödrath 4:9
SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 6:9
TTC Spich - TTC Mariaweiler 9:2
TTF GW Elsdorf - TTC RW Oberlar 9:1
TTG Niederkassel 1958 II - DJK BW Friesdorf 7:9

Glaube an meine ehemaligen Kollegen und deren Doppelstärke!
Bei uns kann ich nur sagen, dass ich mal nen freien Samstag habe, deshalb sollten die Doppel besser laufen!
Gruß
vom
Hobbysportler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga Süd Saison 04/05 Halbdistanz Bezirk Süd 365 03.05.2005 10:20
Verbandsliga Süd 2004/2005 Magico7 TTV Niedersachsen 249 28.04.2005 08:52
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 Wilson ARCHIV Südbadischer TTV 7 24.05.2004 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77