|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Servus Lupo,
ich bins Marko Götz. Hab nur auf den einen Beitrag geantwortet in dem es hies das es nicht die feine Art war wie sich der Wechsel von den Feuchter zu den Spartaner vollzogen hat. Weiß nicht mehr wer das geschrieben hat. Schöne Gruße an deine Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marko,
ich war fast "versucht" Dich zu verdächtigen. Beim Nickname "Glatze" habe ich gaaaaaaanz lange nachdenken muessen wer das wohl sein kann. Beste Gruesse nach Sparta und haut nochmal rein damit es eine spannende RR wird. Mit Rangliste kann man nicht 4ter werden ! (Aber ich kenne die Erfahrung vom letzten Jahr) Servus, Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Lupo,
Wir werden uns Mühe geben, aber das wird schwer. Kommt natürlich darauf an wie Ihr gegen Fürth spielt, und wir müssen auch erst mal Erlangen schlagen. Wann und wo spielt Ihr denn gegen Fürth? Gruß Marko |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo -
das Spiel wird am 13.12. Sonntag in Fürth stattfinden. Sozusagen das "letzte" Spiel der VR. So long, Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz und Knapp (wen es interessiert):
9:2 für NEA gegen Spvgg Ansbach. Beide Mannschaften komplett. Gegenpunkte beide durch die Nr. 1 der Ansbacher. Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Alles spricht ja nun für NEA, auch im letzten Spiel der VR wird sich daran nichts ändern. Mein Tip: Fürth gg. NEA 7:9
Wers genau tpt, darf 1 Woche kostenlos ins Traininglager nach NEA! 2:2 in den Doppeln Schmidt-Braun 1:0 Thomae-Schoppel 0:1 Mahroum-Killian 1:0 Wehfritz-Lipp 0:1 Papior-Rott 1:0 Roth-Tiefel 0:1 Schmidt-Schoppel 0:1 Thomae-Braun 0:1 Mahroum-Lipp 0:1 Wehfritz-Killian 1:0 Papior-Tiefel 0:1 Roth-Rott 1:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Rückhand,
habe einen anderen Tipp. 9:6 für Fürth 1:2 in den Doppeln für NEA Schmidt-Braun 1:0 Thomae-Schoppel 0:1 Mahroum-Killian 1:0 Wehfritz-Lipp 1:0 Papior-Rott 1:0 Roth-Tiefel 1:0 Schmidt-Schoppel 0:1 Thomae-Braun 0:1 Mahroum-Lipp 1:0 Wehfritz-Killian 1:0 Papior-Tiefel 0:1 Roth-Rott 1:0 Es soll doch spannend bleiben :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch auch mal mein Glück:
1:2 in den Doppeln für NEA Schmidt-Braun 0:1 Thomae-Schoppel 0:1 Mahroum-Killian 1:0 Wehfritz-Lipp 0:1 Papior-Rott 1:0 Roth-Tiefel 0:1 Schmidt-Schoppel 0:1 Thomae-Braun 0:1 Mahroum-Lipp 0:1 Fakt: 9:3 für Nea Grüße Nostradamus |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, aber träumen ist erlaubt...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Rückhand hat Recht. Träumen ist erlaubt.
Aber hier scheint der Tipp von shadowman etwas übermütig geworden zu sein und nach einhelliger Meinung hier im Forum tut sowas nicht gut. Trotzdem tippe ich auch mal: 9:7 für NEA Grüße Kathi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|