|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
Claudia Gute Besserung an Alexandra Stapelmann!! |
|
|||
|
|||
![]()
Grüsse zurück nach forte!
Bring uns ne Tüte Sonne mit und knuddel uns die kleinen Pupsnasen! Chrissy & Jens ![]() Geändert von Tiffy (13.10.2004 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Marpe-sister!!!
es lag ja nicht nur an mir, dass wir gewonnen haben, meine mannschaft war einfach spitze und nicht zu schlagen. nochmal großes kompliment:: ![]() mensch tiffy, hast ja jetzt 2 wochen urlaub, wollte mich schon mal anmelden, komme auf jedenfall vorbei, aber erst in der 2. woche, bin ja jetzt bald wieder unterwegs. hast ja schon ein spiel verloren, was ist denn da los? genieße erst mal deinen urlaub. bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
uns geht es hier richtig gut, Moritz ist mal wieder schon nach einer Woche ein brauner Bomber und rennt mit eurem Nr.4 Moritz T-Shirt rum und falls iihn dann doch noch jemand nicht kennen sollte, was nicht leicht ist, weiss er es spaetestens dann. Jule heute haben wir leider deine Schwimmbrille im Meer verloren, aber wir haben ja noch deine Taucherbrille. Ach Steffi Graf, vielleicht koenntest du der Linda noch ausrichten, dass ich mit Lennard heute die ganze Zeit die Daumen gedrueckt habe, ich hoffe es hat gereicht zu einer guten Note? So jetzt muss ich mal wieder zu meinen Liebsten! Ach Chrissy, hat Jense eigentlich wieder Fussball geguckt? Ich glaube wir muessen mal wieder ins Stadion. Adios ! Schoene Gruesse an unsere Ellis! |
|
|||
|
|||
Hallo Kleine!
Schön, dass es euch gut geht! Freue mich schon wieder auf eure Rückkehr! Leihe mir den braunen Bomber dann mal nächste Woche aus bzw. erlöse dich von ihm... Bis spätestens übermorgen... (Diskutiere noch mit Papa, wer euch abholt!!!!) LG an Kai, Mo und Lenni Hallo Jule! Wäre schön, wenn du mal wieder vorbei schaust. Haben uns ja ganz schön lange schon nicht mehr gesehen. Verfolge aber immer eure Ergebnisse. Du spielst ja bisher richtig gut! Und das ohne mein Training!!!!! Ich habe bereits ein Spiel verloren und das auch relativ deutlich. Einige mehr können es sogar noch werden, denn es gibt auch in dieser Klasse einige Leute, die TT spielen können!!!! Vielleicht hast du ja auch nächste Woche mal Zeit zum Schwimmen etc. mit der Isensee-Bande! GLG auch von Jense |
|
|||
|
|||
Hagen hat gestern schon gegen Soest gespielt. Wir haben leider
8:2 verloren. Soester waren einfach nicht zu schlagen. Die Punkte sind durch ein Doppel und Kati Gräwe gegen Bannert erzielt worden. ich war leider zu schlecht. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern hat Anrath in einem spannenden aber fairen Lokalderby 8:4 gegen Willich gewonnen. ATK erstmals in Bestbesetzung. |
|
|||
|
|||
Kleve gg. Uentrop 3:8
Kleve ohne Beltermann. Siege für Kleve: Doppel Vonk/Terwellen gg. Becker/Lehmköster, Vonk und Swinnen gegen Becker. Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Anröchte-Hamborn 8:3
Erstmalig 2:0 Doppel für Hamborn Stapelmann 2:1 (Nlg. Cybaier) Isensee 1:1 (Nlg. Nübel) Zander 2:0 ( und ich persönlich vermute mal, es wäre auch ein 3:0 geworden) Toppmöller 1:1 (Nlg. Stelte) Wir freuen uns sehr über diesen Sieg und ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
Hamborn läuft ja zur Höchstform auf. Auch ohne Kamizuru einen deutlichen
Sieg eingefahren.Glückwunsch!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.