|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Noch acht Tage bis zum ersten Aufschlag
Ostbevern-Geseke 8:4
Salzuflen-Neuhaus 7:7 (wenn beide Teams in Bestbesetzung spielen) Waltrop I-Waltrop II 8:1 (muss ja was anderes tippen als Du Kai )Detmold-Fröndenberg 8:2 (auch Reichelt und Ostermann waren bei der KO sehr stark )Lendringsen-Laggenbeck 8:3 Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
BSV Ostbevern - TV Geseke 8:4
SC Bad Salzuflen - TSV Schloß Neuhaus 7:7 TTV Waltrop 99 I - TTV Waltrop 99 II 8:1 TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg 8:3 TTC DJK Lendringsen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich geb auch mal ein paar Tips ab:
BSV Ostbevern - TV Geseke 8:3 (kenne beide Teams nicht :-() SC Bad Salzuflen - TSV Schloß Neuhaus 5:8 (Salzuflen wird überschätzt..) TTV Waltrop 99 I - TTV Waltrop 99 II 8:4 (Ganz so hoch werden dies nicht machen wollen..) TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg 8:0 (Hab die Jerxer grad im Trainingslager in OS gesehen und wenn die mal ausgeschlafen an die Platte gehen sollten, werden sie sicherlich gleich ein "!" setzen ;-)) TTC DJK Lendringsen - SV Cheruskia Laggenbeck 7:7 (Ein Unentschieden sollte schon dabei sein :-)) Mal schauen ob ich mit irgendwas richtig liege... |
|
|
|||
|
|||
|
Gelungener Start
Salzuflen gewinnt völlig überraschend und deutlich zu hoch gegen Schloß Neuhaus 8:0.
Allein vier Einzel und ein Doppel enden erst im fünften Satz zugunsten der Salzufler. Nicht erwartet waren der Sieg im Doppel für Mieloszynski/Herzberg und das 4:0 im oberen Paarkreuz, wobei Simon Flörkemeier nach 0:2 Sätzen und 1:5 im fünften Satz noch das glücklichere Ende gegen M. Schlichting für sich verbuchte und auch Thomas Reinhardt nach seinem souveränen Sieg gegen M. Schlichting enorme Mühe mit Dennis Struck hatte. Wenn die Neuhäuser ihre Nervosität ablegen, sind sie deutlich stärker einzuschätzen, als es das Ergebnis besagt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gelungener Start
Zitat:
Wenn es um die Fairness geht, liege ich sicherling richtig!!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Detmold/Jerxen - GSV Fröndenberg 8:5
Hätte an diesem Wochenende Odset spielen sollen...
Lag mit meinem Tipp richtig. Fröndenberg gehört sicherlich neben Lendringsen, Ostbevern und Salzuflen zu den Titelanwärtern. ![]() Fröndenberg verfügt mit Witton und Finsterbusch über ein sehr starkes oberes Paarkreuz, die auch im Doppel eine Macht sind Eine Vorentscheidung fiel im zweiten Durchgang als Detmold von 3:3 auf 6:3 davonzog. Reichelt und Ostermann behielten dabei jeweils im fünften Satz die Oberhand. Insgesamt gesehen ein verdienter, aber harterkämpfter erster Saisonsieg!! Jetzt steht in zwei Wochen die erste AUswärtshürde in Waltrop an. Personell wird die Mannschaft in einer anderen Formation auflaufen.Den ersten Heimsieg verbuchten: Christian Reichelt (3) Felix Ostermann (2) Anton Tscherkaschin (1) Patrick Oelsner (1) Tscherkaschin/Oelsner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Neuhaus war ja auch viel mehr drin, wenn ich die Berichte so lese. Kopf hoch, Jungs. In 2 Wochen holt Ihr Euch den 1.Sieg. Prognose nach dem 1.Spieltag: Detmold wird Erster, um Platz 2 kämpfen Ostbevern, Fröndenberg (wenn die wirklich so stark waren in Detmold) und Lendringsen. Vielleicht können die "Materialexperten" aus Waltrop I auch noch in diesen Dreikampf eingreifen. In 2 Wochen weiß man mehr. Salzuflen vielleicht auch, wenn zur Rückrunde wirklich noch ein neuer Spieler kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieler von Ostbevern kenne ich vom Spielerischen ganz gut, wobei ich Kroes nicht so gut finde. Von der Fairness kann ich nicht viel sagen. Ich fande bis jetzt, dass die Jungs sehr ehrgeizig sind, sich aber trotzdem fair verhalten haben und wenn es mal nicht so ist, sollte der Gegner es sagen.
_________________________________________________ www.svc-laggenbeck.de www.maka.de.be |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings sieht es für Salzuflen nicht so hoffnungsvoll aus wie Andreas meint. Von einem Neuzugang ist hier überhaupt nichts bekannt!!! (Wer hat dieses Gerücht denn aufgebracht???) Außerdem ist die samstägliche Mittagspause unserer Nr.3, Dennis Gerken, so kurz, dass er bei Auswärtsspielen nicht mitwirken kann: Eine deutliche Schwächung für die Mannschaft. Unser Ziel: Platz 6, wenn es besonders gut läuft (wenig Verletzungen etc.), ist vielleicht auch Platz 5 drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Einschätzungen nach 1. Spieltag
Zitat:
Allerdings ist Salzuflen zu zutrauen für einige Überraschungen zu sorgen. Schätze sie insbesondere durch das obere Paarkreuz sehr stark ein. Es gehört sicherlich zu den besten der Liga und wenn Gerken punktuell geschickt in den richtigen Partien eingesetzt wird, dann ist nach oben alles möglich Vor allem, wenn zur Rückrunde der Neuzugang im unterern Paarkreuz aufschlagen wird. Allerdings ist noch nichts unterschrieben und der sein derzeitiger Verein wird ihn (vermute mal) nicht "kampflos" ziehen lassen Es ist kein Geheimnis, dass Trainer mit dem Spieler in Kontakt steht... Warten wir mal die nächsten Wochen ab
| Lesezeichen |
|
|