|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie weit kommt ihr?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hier konnte ich mit der maus viel besser ausgleichenin büro hab mit 30 versuchen nicht mehr als 75 geschafft zu hause beim ersten versuch gleich eine steigerung auf immerhin 125 ( gut zu hause torkel ich auch so fast immer )@andreas es muß an einem neutralen pc getorkelt werden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*gg*Aber du hast recht vielleicht sollte ich auch mal in der Schule torkeln! Super! Das bedeuted du bist zur Zeit erster bei den Senioren! Oder torkelst du noch bei der Jugend?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
torkeln ist nicht das problem; das aufstehen und weiterlaufen fällt mir von jahr zu jahr schwerer du mußt die klassen in flatrate xxl und standartklassen unterteilen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin 102meter gekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin letztens 63 m weit getorkelt! Konnte es aber leider nur ein paar Male versuchen, auf meinem PC funzt es leider net
.
|
|||
|
|||
|
bin jetzt bei 83m angekommen... so gaaanz langsam wird's was
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

, hier konnte ich mit der maus viel besser ausgleichen
gut zu hause torkel ich auch so fast immer
*gg*
Super! Das bedeuted du bist zur Zeit erster bei den Senioren! Oder torkelst du noch bei der Jugend?
torkeln ist nicht das problem; das aufstehen und weiterlaufen fällt mir von jahr zu jahr schwerer
.
Wir sind Hude!