|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Sind ja schon einige Überraschungen passiert
Im Moment spielen wohl alle für Hutbergen! Aber die Saison ist ja noch jung. Warten wir mal ab... |
|
|||
|
|||
Da sich noch kein Hutberger im Forum gemeldet hat, werde ich es mal machen.
Die Mannschaftsaufstellung von der 1. ist ja schon aufgelistet worden. Die 2. Mannschaft spielt mit 1. Bernd Koslowski 2. Goetz Boedecker 3. Peter Sasse 4. Martin Rohde 5. Yuan Cheng 6. Hans-Juergen Schwartz 7. Stefan Huebner Das Ziel der zweiten ist ganz klar der Klassenerhalt. Fuer die erste muss das Ziel eigentlich der Aufstieg sein, aber da ich die Bremer Mannschaften nicht kenne, kann ich das Ziel nicht genau angeben. Das Spiel zwischen der 1. und der 2. Mannschaft ist 9 zu 1 ausgegangen. Die 2. Mannschaft hat aber mit drei Leuten aus unserer 4. Mannschaft gespielt. |
|
||||
|
||||
Moinsen,
nachdem ich jetzt 2,5 Tage gebraucht habe um die Niederlage in Ritterhude zu verdauen, werde ich mich mal etwas äußern. Als 1. mal einen Glückwunsch an Ritterhude, die uns dank Ihrer geschlossenen Mannschaftsleistung (mit ein wenig Glück) mit 9:6 besiegt haben. Der Sieg führ die Jungs ging aber in Ordnung. Uns wurden in den Eingangsdoppeln mal wieder die Grenzen gezeigt und wir sollten uns wohl überlegen, ob man da nichts ändern kann. Im oberen Paarkreuz ein starker T.Schröder, der in manchen entscheidenden Phasen auch mal einen cleveren Netz- oder Kantenball einstreute. Aber was solls, gehört ja dazu. In der Mitte holten wir 3:1 Punkte, wobei Fuhrmann im 2ten Einzel gegen Lürßen den Sieg knapp nach Farge schaukelte. Nach dem beide Punkte in der Mitte kamen, stand es 7:6 führ Ritterhude. Eigentlich habe ich da wieder an einen Sieg für uns gedacht. Aber es wurde wieder alles anders, beide Partien gingen an die Hammestädter und Schluß wars mit dem Spiel. Jetzt müssen wir unsere Ziele halt neu ordnen. Aber was solls. Hat auf jeden fall Spaß gemacht und wir sind jetzt auf Emtinghausen gespannt. |
|
|||
|
|||
Da können sie mal sehen Mrs.Maja wir haben zwar nur 16.000 Einwohner aber OHO
|
|
|||
|
|||
Walle-Ritterhude 9:6
Doppel 3:0 (3x 3:2 - zweimal waren die fünften klar) oben 2:2 (2x Stroux, aber bei allem Respekt: Normal muss das 4:0 sein, Abwehr liegt Walle) mitte 1:3 (Thies gg. Geißler; Richert mit zwei unnötigen Verlusten) unten 3:1 (Lürßen gg. Sengstake --> immer noch zu luschig) Geändert von Flachschupfer (25.09.2004 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werder Bremen IV hat immer noch nicht das Ergebnis gegen Emtinghausen gemeldet! Ich dachte "Online-melden" ist jetzt Pflicht?!
Kennt einer das Ergebnis? |
|
||||
|
||||
Wo bleiben denn die Ergebnisse vom Wochenende? Gab es wieder Pleiten für die Favoriten oder warum meldet keiner was?
Was passiert eigentlich, wenn man die Spiele nicht online meldet? Ich würde sagen: Werder 20€ in die Kasse. |
|
|||
|
|||
Oben muss 4:0 sein...ha ha ha... Schröder und Wendler gehören zu den
besten Abwehrspielern in der Liga !!! Das hätte auch ganz anders laufen können.... Richert mit zwei unnötigen Verlusten..na ja....etwas zugespitzt formuliert... Die 5ten Sätze waren jeweils relativ klar (11:7) .... Die Siege gingen schon in Ordnung für Ritterhude... Unten war 3:1 für Walle völlig okay ! Zu den Doppeln muss man ja leider wohl nix mehr sagen.... |
|
||||
|
||||
Hier die fehlenden Ergebnisse:
SV Werder Bremen IV-TSV Emtinghausen 9:1 TTC Hutbergen -SV Werder Bremen IV6:9 Damit ist Werder für mich jetzt Meisterschaftsfavorit Nr.1. |
|
||||
|
||||
Was für eine Liga, keiner der Favoriten Verlustpunktfrei (außer Walle). Nächstes Wochenende wird man sehen wie es in der Liga mit den Favoriten weitergeht. Oyten steigt dann auch ins Spielgeschehen ein und die Partie Werder-Walle wird wohl ein Knaller. Auch für Lilienthal der zweite Einsatz gegen Uesen. Für Farge gilt es die Niederlage in Ritterhude zu verdauen. Für mich weiterhin Werder, Farge, Walle und Hutbergen zum Favoritenkreis. Mal sehen wie die Tabelle nächste Woche aussieht. Aber ich Tippe mal einen Bremer Verein vorne.
Kann jemand sagen wie das Spiel Hutbergen-Werder so verlaufen ist? Würde mich doch brennend interessieren. |
Lesezeichen |
|
|