Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 14:36
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Heisingen ist jetzt nach Minuspunkten Spitzenreiter, Dank der freundlichen Mithilfe aus Kettwig, die man ja schon in eigener Halle geschlagen hat. Eigentlich wollten wir ja nur ein bischen oben mitspielen und den einen oder anderen ärgern, aber jetzt ist mehr drin.

Schau'n mer mal, was die nächsten Spiele bringen. Wir freuen uns drauf, egal wie sie ausgehen.
Glückwunsch zum Sieg!

Das wäre natürlich der Hammer, wenn die 1. und die 2. von Heisingen aufsteigen würden. Dann hätte man 2 Mannschaften im Bezirk und könnte nochmal richtig angreifen.

Ich verfolge mit großem Interesse, wie es mit meinem Ex-Club weitergeht!
Alt 10.11.2004, 11:09
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
...unterlag aber unglücklich 2:3. Außerdem mußte er mit Fremdbelägen spielen.... zwei völlig unnötige Satzverluste ... und einem 3:0 reichte. Thomas Grochowski fand keine Einstellung zum Spiel und unterlag zweimal 0:3. ...zum anderen spielen David und insbesondere Marcus Gies zur Zeit super Tischtennis. Die zwei ... Doppel BLum/ Hildebrandt und Grochowski/Gies hatten keine Probleme und gewannen locker in vier bzw. drei Sätzen. David und Janosch haben nach gutem Spiel etwas unglücklich 1:3 ( oder war es 2:3) verloren.
Nach dieser Darstellung haben die Heisinger Spieler nur unglücklich, unnötig, wg. fremder Beläge, fehlender Einstellung, Gegenwind, Hochwasser, Erdbeben oder Meteoriteneinschlägen verloren...

Mann, da müssen wir ja von Glück reden, nicht mit 0:9 unter die Räder gekommen zu sein...
Alt 10.11.2004, 12:15
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
Nach dieser Darstellung haben die Heisinger Spieler nur unglücklich, unnötig, wg. fremder Beläge, fehlender Einstellung, Gegenwind, Hochwasser, Erdbeben oder Meteoriteneinschlägen verloren...

Mann, da müssen wir ja von Glück reden, nicht mit 0:9 unter die Räder gekommen zu sein...
Wenn Du das so liest bzw. verstehst, ich tue es nicht.
Alt 10.11.2004, 12:37
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen! Als ehemaligem, wenn auch nur Jugendspieler dieses Clubs, steht mir wohl auch ein kurzer Kommentar bei diesem Thema zu: ich muss denjenigen Recht geben, die schon eine etwas überhebliche Darstellungsweise aus Heisinger Sicht in diesem Forum anprangern. Da ich Angreifer sehr gut kenne, weiß ich, dass es sich nur so anhört, er aber keineswegs arrogant etc. ist! Trotzdem finde ich es immer besser, wenn man durch sportliche Leistung überzeugt und nicht sich selbst schon 2 Treppen höher hebt als man gerade ist! Der Spielbericht gegen Vogelheim schießt aus meiner Sicht auch über`s Ziel hinaus, da es sich dort unten wirklich um äußerst unerfahrene Jungs handelt, die zu schlagen keien Kunst ist.Zurück zur SG: wie der Wechsel von Basti zeigt, ist in meinem Ex-Verein nicht alles Gold was glänzt, sonst wäre er bestimmt geblieben. Also: einen Schritt nach dem anderen machen, am Saisonende wissen wir mehr über Eure künftigen Ziele! Freundschaftlichen Gruss aus meiner neuen sportlichen Heimat in GE!
Alt 10.11.2004, 12:56
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Alter Heisinger und alle anderen,

ich denke, ich schreibe im Namen aller Heisinger, die hier posten.

Wie Basti es bereits in einem anderen Thread bereits geschrieben hat, ist die SG Heisingen ein kleiner, familiär geführter Verein und die Spieler dort sind alle ganz ok, arrogant ist da überhaupt keiner.
Das, was wohl viele hier im Forum stört, ist der Schreibstil der meisten Heisinger Poster. Doch das werden wir wohl alle nicht mehr abstellen können, weil wir keine 20 mehr sind.

@ Lefty
Ich habe meinen Bericht überschrieben : "Das ganze aus Heisinger Sicht" und damit der Sache für die vielen Heisinger Poster mit Lokalkolorit versehen.Du hast das Ganze doch aus Deiner Sicht geschrieben.
Jede Sache hat immer zwei Sichtweisen.

Grüße
Forrest Gump
Alt 10.11.2004, 13:07
Supertop Supertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty

Ne,ne

war von Forrest bestimmt nicht so gemeint.

Insgesamt lief es nur nicht so rund für uns.

Wir werden im Rückspiel gegen eine völlig andere Mannschaft spielen, wobei das Spiel auch unter einen anderen Vorzeichen steht, wenn Timo wieder mitspielt.
Auf diesem Wege "Gute Besserung " !
Ihr werdet das Feld in der Rückrunde von hinten aufmischen.

Wir versuchen uns als Aufsteiger, nur so gut wie möglich zu verkaufen. Vielleicht sogar einen der Aufstiegsfavoriten ( siehe Kettwig ) zu ärgern. Wir haben bis jetzt nur sieben Punkte aus vier Spielen geholt!

Take it easy
Alt 10.11.2004, 13:20
Supertop Supertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
ich muss denjenigen Recht geben, die schon eine etwas überhebliche Darstellungsweise aus Heisinger Sicht in diesem Forum anprangern. Da ich Angreifer sehr gut kenne, weiß ich, dass es sich nur so anhört, er aber keineswegs arrogant etc. ist!
Wo war in den Berichten eine Arroganz zu hören.
Vielleicht wollte man nur eine solche heraushören?
Ich finde wir haben relativ sachlich über die Spiele berichtet.
Soll man sich für einen klaren Sieg entschuldigen?
Alt 10.11.2004, 13:56
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all,

auch wenn dies der falsche Thread ist, melde ich mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort.
Unter anderem fand mein Nickname Erwähnung, so dass ich mich angesprochen fühle und hier meinen Senf dazu gebe.

Ich glaube, in all den Berichten meiner Sportskameraden und meiner Wenigkeit waren wir/ich bemüht sachlich das Spielgeschehen wiederzugeben. Es sollte immer mehr sein, als nur eine Ergebnismeldung wie z. B. in der Kreis- oder Tageszeitung.
Das ich in einem anderen Thread unsere sportliche Zukunft schon in der Landesliga sah, lag an der Vorfreude, die angesichts unserer damaligen Zugänge auch berechtigt war. Sollte dieses sportliche Ziel nicht machbar sein, und danach sieht es jetzt wohl aus, geht auch in Heisingen nicht die Welt unter.
Es liegt uns fern, in anderen Ohren als arrogant zu klingen. Denn dieses Verhalten zeigen wir auch nicht an der TT-Platte.

Für mich gilt:
Man(n) trifft sich im Leben immer zweimal!!!

UND DAS STIMMT: IM HIN- und RÜCKSPIEL

Also, bis denne in der Hoffnung weiter einen sachlichen Sportbericht von unseren nächsten Begegnungen liefern zu können

Der Angreifer
Alt 10.11.2004, 14:03
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der Arroganz bezog sich auch nicht auf den Bericht, sondern auf einen Kommentar an anderer Stelle hier im Forum, wo die Landesliga 2006 schon fest gebucht schien für Eure 1. Mannschaft! Ich habe den Werdegang des Vereins seit meinen Wechsel 1986 immer verfolgt, es ging ja mit der 1. Herren bis in die 1. KK runter! Da sollte man doch erstmal froh sein, wieder überörtlich zu spielen. Wie gesagt, ich kenne Angreifer von früher sehr gut und weiß, wie er es gemeint hat, es kommt aber für Leute die ihn nicht kennen anders rüber. Und dass man sich nicht mehr ändern kann bzw. seine Ausdrucksweise wenn man älter ist, finde ich kein schlagendes Argument von dir. Ich finde, gerade wenn man viel Erfahrung hat, sollte man manches besser einordnen/relativieren können und Punkte gegen unerfahrene Schüler/Jugendliche nicht noch besonders hervorheben (mein persönlicher Eindruck)! Lass uns bitte die Diskussion danach aber beenden, ich will den Heisingern nichts und hab auch nichts gegen Sie. Freundschaft und schönen Gruss! @Vogelheim: viel Glück am Freitag in Stadtwald!
Alt 12.11.2004, 09:25
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alter Heisinger: Welch wohltuende Beiträge, danke vielmals. Mal sehen, was sich in Stadtwald machen läßt.

@Forrest Gump und Supertop: Schade, dass ihr mein Augenzwinkern in meinem Posting nicht gesehen habt... ok, es stand zwischen den Zeilen...
Es wird immer Spiele geben, die man glücklich bzw. unglücklich verliert, so ist der Sport, aber bei einem 9:6 (klarer Sieg?) für Heisingen davon zu sprechen, dass es "nicht rund" lief, kann ich so nicht sehen. Immerhin habt ihr auch ohne Brett 2 gespielt, wodurch 2 Spieler ein Paarkreuz höher spielen mußten (eben die, die ihre Spiele verloren haben - ganz normal eigentlich). Für mich geht es hier um den Mannschaftssport und in diesem Sinne ward ihr erfolgreich, das ist es, was zählt. War ja ein verdienter, wenn auch knapper Sieg.

Wir hätten im letzten Jahr aufsteigen können, haben verzichtet. Wie sich jetzt zeigt, war diese Entscheidung mehr als richtig. Das noch mal an die, die einen Aufstiegsverzicht als nicht vertretbar bewertet haben. Jede Saison läuft anders. Letztes Jahr lief es bei uns eben sehr rund, dieses Jahr nicht. Wird schon wieder werden...
Gruß an alle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »