|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF 2015 Women´s World Cup Japan, Sendai 30.Okt - 1. Nov.
Zitat:
Außerdem sind es ja nur Dollar^^. Aber so viel abgrasen können die Mädels sonst kaum und die lohnenswerten Preisgelder gehen ja dann eh an die Chinesinnen. Daher sicher kein alltäglicher und ganz unbedeutender Check für Solja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
WOW! Verdammt Eriko - Du bist so gut. Bist Du etwa Pressesprecher? Zitat:
Steffen Seibert als Bauchrednerpuppe hervor und bringt genau das, was Du geschrieben hast. So kann man niks verkehrt machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 4 wochen kein mima&miu... weltuntergang? eilklage gegen diese entscheidung vor dem gerichtshof für menschenrechte? achja, glückwunsch nach china, war ja vorher schon zu genau 100% gebucht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mich nicht täusche, ist eriko weiblich. zu 100% lief es ja nicht wie gebucht für china. silber fehlt bei den damen, zhu konnte keine medaille verbuchen. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob das Auswirkungen auf zukünftige Nominierungen hat.
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit! Allgemein ist es schon schlimm genug , gegen Ausländer zu verlieren, dazu noch eine 42-jährige, die früher in China nur in einer Provinzmannschaft war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp für das Olympia-Aufgebot: Ding Ning, Liu Shiwen + Li Xiaoxia für die Mannschaft Ma Long, Xu Xin + Fan Zhendong Die Einzel-Aspiranten müssen noch durch die asiatische Qualifikation, aber das dürfte klappen. |
|
|||
|
|||
sehe ehrlich gesagt Fan Zhendong im Einzel statt Xu Xin. Aber das ist natürlich Ansichtssache, es gibts auf jeden Fall für beide Seiten Argumente. Aber Fan war dieses Jahr erfolgreicher als Xu Xin. Ich nehme an, dass er ihn auch bald in der WRL überholt haben wird. Im Oktober der Sieg der Polish Open (mit einem Sieg gegen Xu Xin), sowie die Asienmeisterschaft (wieder mit einem Sieg gegen Xu Xin) und Silber beim World Cup könnten für ihn reichen.
Fan Zhendong hat auch bei der WM mit seinem Sieg gegen einen starken Timo Boll bewiesen, dass er mental stark ist. Zudem hat er in der chinesischen Liga zu 1 gespielt, darunter waren 3 Einzelsiege gegen Ma Long und auch 1 oder 2 Einzelsiege gegen Xu Xin. Xu Xin kann lediglich hoffen, dass er aufgrund seines höheren Alters bevorzugt wird. Wären beide 18 Jahre alt, dann wäre Fan Zhendong wohl klar im Einzel gesetzt. Geändert von tt-master1989 (01.11.2015 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warten wir's mal ab. Und in diesem Thread geht es ja auch um die Damen ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso setzt du 2 Sachen selber in Verbindung und fragst mich, ob dies was miteinander etwas zutun hat ?
Ich habe erwähnt, dass die Priesgelder hoch sind und dass dazu noch hohe Spendengelder vom Tunier weggehen. "Was das Preisgeld mit dem Tsunami zutun hat ?" Da sehe ich auch deine Verbindung nicht, welche du gemacht hast, darum kann ich dir da auch nicht helfen - sorry.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals (10. - 13.12.2015, Lisbon, POR) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 127 | 16.12.2015 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.