|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005
A u a ! ! !
Auch nach einem durchaus netten Samstagabend (wir waren ja schnell fertig mit Tischtennis) im Gladbecker Brauhaus schmerzt die Lektion gegen Schultendorf doch noch sehr! Eine Niederlage war sicherlich eingeplant, aber nicht sang- und klanglos mit 9:1! ![]() ![]() ![]() Schultendorf hat alles richtig gemacht: Konzentriert, den "Gegner" nicht unterschätzt, eigene Stärken voll ausgespielt, den Sieg souverän eingefahren. Horst-Emscher hat alles falsch gemacht: Unkonzentriert, in Ehrfurcht beim Anblick des Gegeners erstarrt wie das Kaninchen vor der Schlange, eigenes Potenzial nicht abgerufen, sich der Niederlage ergeben. Gratulation an Schultendorf, so eine glatte Rasur haben wir schon lange nicht mehr bekommen! Wir gehen erst einmal in Klausur, denn im nächsten Spiel hängen die Trauben gegen unseren Nachbarn Horst-Süd wieder sehr hoch! Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
die Herbstferien neigen sich dem Ende zu und am Wochenende hauen wir uns wieder die Bälle um die Ohren... Meine Tipps: Buer-Mitte - Herne-Vöde III 8:8 Griesenbruch - Post Hiltrop 6:9 TTC Horst-Emscher 56 - Horst-Süd 6:9 FC Schalke 04 - GW Schultendorf 8:8 Herne-Vöde IV - Westfalia Wattenscheid 5:9 Falkenhorst Herne - SC Buer-Hassel 5:9 Flach spielen, hoch gewinnen und Aufschläge variieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schultendorf gewinnt sensationell mit 9:2 auf Schalke! ![]() Nach den Doppeln steht es schon 3:0! Oben gewinnt Bons knapp im fünten Satz gegen Grohnert. Hermanski hat keine Mühe beim 3:0 -Sieg gegen Wiernewski. In der Mitte gewinnen Rohde gegen Waßerfuhr und Egeling gegen Krieger ebenfalls recht klar! Das untere Paarkreuz der Schultendorfer schwächelt ein wenig! Beide verlieren. Sahin gegen Bebensee und Bruns gegen Starcevic. Oben gewinnt Bons recht leicht gegen Wiernewski und Hermanski quält sich zu einem 5-Satz-Sieg gegen Grohnert. Endergebnis also 9:2 für uns! ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
TTC Horst-Emscher an Erde, TTC Horst-Emscher an Erde, Erde bitte kommen! Erde hört, TTC Horst-Emscher, was ist los?! Erde, wir haben ein Problem!!! Was ist Ihr Problem, Horst-Emscher?! Erde, unser Problem ist, wir werden gleich unsanft auf dem Boden der Tatsachen landen!!! Warum, Horst-Emscher?! Weil wir zu blöd sind, sich bietende Chancen zu nutzen, Erde!!! Wie sollen wir das verstehen, Horst-Emscher?! Spezifizieren Sie bitte Ihr Problem! Nun gut, Erde, beginnen wir von vorn:
Wir spielen erstmalig in kompletter Aufstellung und treffen auf einen Ortsnachbarn, welcher ebenfalls in Bestbesetzung antritt. Horster Lokalderbys sind halt auch immer eine Prestigeangelegenheit! ![]() Wir legen los wie die Feuerwehr und bringen alle drei Doppel nach Hause. Peuser zeigt einem schwachen Peppmöller die Grenzen auf, gewinnt 3:0 und wir führen mit 4:0 Punkten! Jetzt locker weiterspielen und der Fisch ist gegessen... Lepszy verliert jedoch gegen Haske 1:3 und in der Mitte ebenso Icking gegen Nagel und Mülleneisen gegen Jahnel. Es steht 4:3! Tücks demonstriert eindrucksvoll, wie man gegen die junge "Aufschlag-und-Rohr-Generation" spielen muss und demontiert Schultheis mit 3:0. Brakhane verliert unnötig im 5. Satz gegen Lampeitl. Nach der ersten Runde steht es 5:4 für Horst-Emscher! Oben verliert Peuser in einem sehenswerten Spiel knapp im fünften Satz gegen Haske, der am Ende leider alles trifft! Lepszy lässt sich gegen einen nur verbal stark auftretenden Peppmöller (ist halt ein Lokalderby ![]() ![]() ![]() ![]() 6:9 Niederlage bei 30:31! Sätzen!!! Erde, ist unser Problem nun verständlich?! Erde an TTC Horst-Emscher, Erde an TTC Horst-Emscher, Sie sind soeben am Boden der Tatsachen aufgeschlagen und Ihre Raumkapsel ist zerstört....!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erde an Horst-Emscher, können Sie uns noch hören? Erde an Horst-Emscher, bitte melden Sie sich!!!! Erde an Horst-Emscher, wir haben den Kontakt zu Ihnen verloren......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest du dich erstmal in deine zerstörte Raumkapsel zurückziehen und deinen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um gegen dieses spiel zu bestehen fehlt kollege schultheis noch etwas aber dafür ist er eben JUNG !!!! Zum unrühmlichen abschluss ................... Wer bei diesem spiel nervlich unter druck stand ist für mich garkeine frage , und es war nicht schultheis !!!! Er hatte schwächen im 1. satz die wurden da von Brakhane auch noch ausgenutzt . Im 2. satz kam dann der besagte druck als Schultheis immer stärker wurde und das ding gewann ! Aber so ist eben die "Aufschlg-und-Rohr-Generation" Da helfen dir auch 25 jahre erfahrung wenig wenn man nervös und einfach dieser "generation" nicht gewachsen ist !!! Kann ja nicht jeder so gut sein wie kamerad Tücks der eindeutig höher spielen könnte wenn er wollte !
|
||||
|
||||
@ Andreas Czedzak:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich mich in meine zerstörte Raumkapsel zurückziehen und meinen Spielbericht nochmals durchlesen soll?! Ich kenne ihn! Was ist daran "problematisch"? Warum sollten Peppmöller und Schultheis keine "Sportkameraden" von mir sein?! Ich habe im Umgang mit Beiden kein Problem oder irgendwelche Berührungsängste!!! Am Samstag hat der Sportkamerad Peppmöller halt eine "schwache" (auch nach eigenem Bekunden!) Leistung geboten und ist seinen Gegnern durch einige unschöne Bemerkungen aufgefallen. Ich habe ihn auch schon erheblich besser spielen sehen! UND?! Habe ich ihn damit beleidigt oder verunglimpft?! Der Sportkamerad Schultheis hat gegen Tücks "unstreitig" eine "Lehrstunde" bekommen! Punkt. Weiter im Text: "Den unrühmlichen Abschluss setzt jedoch Brakhane ..." Was teile ich denn hier "Schlimmes" mit?! Ich schiebe doch m i r selbst den schwarzen Peter zu und mache m i c h für die Niederlage meiner Mannschaft verantwortlich!!! Dies war und ist ärgerlich aus meiner Sicht! Ich kenne Sebastians Spielweise (und Schwächen) ganz genau, war aber nach klar gewonnenen ersten Satz nicht in der Lage, meine Taktik durchzuhalten. UND?! Habe ich ihn damit beleidigt oder verunglimpft?! Natürlich stand er auch unter Druck! Es war ein Lokalderby, letztes Einzel, er ist weiterhin Mitglied bei Horst-Emscher und will natürlich gerade gegen uns glänzen. Warum auch nicht! Zudem geht im Schlussdoppel der erste Satz bereits an uns! Kein Druck?! Deinen Vereinskameraden bleibt es zudem ungenommen, Spielberichte aus Ihrer Sichtweise in diesem Forum einzustellen! Davon lebt ein Forum!!! Hier soll ja ggfls. auch kontrovers diskutiert werden! Zum guten Schluss: "FREUNDSCHAFT!" @ Giftzwerg (Thomas Haubenthal): Zu Dir, liebes "Vereinsmitglied", erspare ich mir allerdings wirklich jeglichen Kommentar!!! |
|
||||
|
||||
EX Vereinsmitglied !!!! (Abmeldung ist unterwegs)
Ich finde es LÄCHERLICH das ICH verantwortich gemacht werde das du es nicht hinkriegst gegen einen "unter druck stehenden aus der aufschlag-und-rohr-generation" zu gewinnen und das du hier schreibst "Ich schiebe doch m i r selbst den schwarzen Peter zu und mache m i c h für die Niederlage meiner Mannschaft verantwortlich!!!" Das hättest du mal am samstag nach dem spiel sagen sollen !!! Das du genauso unter Druck standest wohl eher noch mehr als Sebastian st wohl auch nicht von der hand zu weisen !! Das ist ja immer so wenn man meint man währe besser als sein gegner und dann merkt das man verliert ! Das ich auf jeden fall zum sebastian halte egal gegen wen er spielt sollte für jeden vom TTC Horst emscher ersichtlich sein ! Weil das ist "FREUNDSCHAFT" !!! Und zar schon über einige jahre hinweg ! Aber ich muss ein lob an die 1. vom TTC horst emscher aussprechen seit fast 10 jahren kenne ich diese truppe und am samstag ist sie in meinen augen zum ERSTEN MAL als geschlossene mannschaft aufgetreten ! Davon war ich angenehm überrascht ! Ich habe da schon ganz andere dinger von der truppe gesehen ! Besonders schlüssig war sich die mannschaft ja dann als es darum ging mir zu zuschiben das ich schult bin das du gegen schultheis verlierst !!! Und Andreas tu mir den gefallen schreib deinen komentar zu mir !!!
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (03.11.2004 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt mal wieder zur Sache Jungs!
Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende TTC Herne-Vöde III - SC Buer-Hassel II 6 – 9 TTC Westfalia Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne II 8 – 8 TTV GW Schultendorf - TTC Herne-Vöde IV 9 – 5 (GWS ohne Bons!) TTC Horst-Süd III - FC Schalke 04 9 – 7 TTC Post Hiltrop II TTC Horst-Emscher 9 – 5 TST Buer-Mitte III TuS Griesenbruch II 3 – 9 Auch Giftzwerge dürfen übrigens tippen! ![]() Gruß Sepp
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | aufschlaeger | Bezirk Weser/Ems | 180 | 01.06.2005 14:21 |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Bezirksklasse HD 2004/2005 | sVeNd | Bezirk Heidelberg | 25 | 10.04.2005 10:44 |
Bezirksklasse Gr.1 (Süd) - Wer landet wo? | Mephisto | Bezirk Süd | 59 | 06.04.2004 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.