Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 12:08
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzk 2 OWL 2004/2005

detmold-avenwedde 9-3

doppel 2-1
oben 2-2
mitte 3-0
unten 2-0

nach 2-0 in den doppeln kommt eine 3-2 führung für avenwedde.danach wieder konzentrierteres spiel und ein letztendlich ungefährdeter sieg.
auf jeden fall wird avenwedde nichts mit dem abstieg zu tun haben...
Alt 04.12.2004, 23:36
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lemgo - ESV 6 : 9

nach 6 : 2 Zwischenstand haben wir dann 7 Einzel in Folge geholt (davon allerdings 4 im 5ten)

Doppel 2 : 1
Oben 1 : 3
Mitte 2 : 2
Unten 1 : 3

bei beiden fehlte einer aus der Mitte

VincentVega
Alt 10.12.2004, 09:01
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

esv-detmold 7-9

doppel 2-2
oben 1-3
mitte 1-3
unten 3-1

damit überwintert der ttc detmold verdient an position 1.
in einer spannenden und jederzeit unfairen partie(ganz so schlimm war es dann doch nicht)konnten wir den kopf gerade noch aus der schlinge ziehen,nachdem man eine 8-4 führung verspielte .aber es ist ja bekannt,ein gutes pferd springt nicht höher als es muß.
nachdem im abschlussdoppel henke/herrmann locker mit 2-0 führten wurde die atmosphäre vergiftet,wobei die pöbeleien von esv seite ausgingen,also genau richtig für unsere strategen.es wurde sich darüber aufgeregt das sich die spieler selber anfeuerten und von zuschauern und gegnern kamen sehr intelligente sprüche,also das was man erwarten kann.in den kommenden 2 sätzen esv waren unsere aus dem spiel und sahen im abschlussatz wie der sichere verlierer aus.bei 9-6 spielten sie wieder ernst,nachdem der esv am sieg schnuppern durfte
anschließend wurde der sieg bis in die frühen morgenstunden und bei tequila im alex gefeiert.
siege beim esv schmecken einfach doppelt gut.

und das beste:wir müssen nicht mehr in die verhasste gutenberghalle
ausdrücklich ausgenommen aus einer sehr kaputten bielfelder mannschaft sind brett 4&6 die wissen das emotionen auch zu so einem spiel gehören

so,herbstmeister sind wir,2004

Geändert von Mumie (10.12.2004 um 09:26 Uhr)
Alt 10.12.2004, 14:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESV - Detmold 7 : 9

also unverdienter hätte ein sieg echt nicht sein können.
mit den pöbeleien sehe ich, und eigentlich alle anderen zuschauer in der halle, das etwas anders.
unsportlicher kann man sich eigentlich nicht verhalten wie es die detmolder getan haben. der eine benimmt sich nach jedem gewonnenen ballwechsel so als hätte er gerade den matchball schlechthin verwandelt,selbst wenn der gegner einen leichten fehler machte.nun gut...das ist seine rolle...auf jeden fall oscar-verdächtig.nach dem spiel ist ja dann auch alles vergessen.
Nur dass die anderen sich davon so mitreißen lassen,das sie völlig vergessen,dass das ganze immernoch ein spiel ist,wo beleidigungen und Provokationen fehl am Platz sind!!!Nun gut...wers nötig hat.
Ich denke mal jeder der schon mal ein enges match gegen detmold gespielt hat weiß wovon bzw von wem ich rede!!
Ich wünsche den detmoldern auf jeden fall,dass sie aufsteigen.auch wenn
der unterhaltungswert des spiels echt nicht mehr zu toppen war, kann ich sehr gut auf die truppe nächstes jahr verzichten!!
jedes jahr das selbe...irgendwann wird es auch langweilig.
mir wäre es auf jeden fall peinlich in so einer mannschft spielen zu müssen, über die sich die ganze halle nur totlacht.

Trotz alledem war es eine echt spanndes match mit 7 5-satz-matches und einem an spannung und unterhaltung nicht mehr zu überbietendem schlußdoppel.
einen punkt hätten wir auf jeden fall verdient gehabt (34 : 32 sätze für uns)
aber trotzdem haben wir unserem ruf als favoritenschreck mal wieder alle ehre gemacht!!!

Vincentvega
Alt 10.12.2004, 16:53
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der sieg war unverdient?wir waren ständig in führung und hätten den sack bei 8-5 zu machen müssen.und in bestbesetzung wäre die messe schneller gelesen gewesen.
im übrigen haben wir keine netz,-und kantenbälle beklascht wie ihr.von daher sollte man sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
und ich glaube auch nicht das es unsportlich ist sich über jeden punkt zu freuen(schau dir tt-spiele im tv an,da werden selbst fehlaufschläge bejubelt(obwohl ich sowas nicht gutheisse)).und wenn man nicht die größe besitzt über sowas hinwegzusehen und sich provozieren lässt,eigene dummheit.
und die beleidigungen gingen klar von eurer seite aus,aber sei es drum.
der unterhaltungswert war sicher nur schwer zu toppen,ein klares highlight,v.a. wenn man gewinnt.....
und natürlich wollen wir hoch,noch ein jahr esv 3,das kann man keinem zumuten.das ist sportlich ein abstieg und von anderem wollem wir hier nicht reden.
naja,wenigstens haben wir die halle zum lachen gebracht,schon was anderes als der totentanz der da sonst aufgeführt wird
Alt 10.12.2004, 18:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich meine ja ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
das satzverhältnis sagt doch alles.wer wie lang geführt hat, hat doch damit nichts zu tun.
und dann noch eins: du wirst nie in unserem verein erleben,dass jemand glücksbälle beklatscht. natürlich kann es mal vorkommen dass man einen solchen nicht gesehen hat.ich glaube das passiert immer wieder mal.

aber wenn mal bei jedem punkt,ich betone bei jedem,auch wenn der gegner leichte schupffehler macht,in jubel ausbricht,die faust ballt usw,nenne ich das
eine klare unsportlichkeit.dem sportkamerad ist das auch bewußt.das ist sein spiel um gegner zu provozieren und zu verunsichern.also ich bitte dich.
das ist doch echt kindergeburtstag.
ich habe zu steinhagener-zeiten auch schon einige bundesligaspiele gesehen,oder meinetwegen auch die deutschen meisterschaften in bielefeld vor 2 jahren...willst du mir echt erzählen,dass da einer so abgegangen ist???
na ja....egal.
ich freu mich jetzt schon aufs rückspiel

vincentvega
Alt 11.12.2004, 12:55
Leftie Leftie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Avenwedde - Diestelbruch 9:3

Bei uns ist es nicht so hoch hergegangen. Diestelbruch kam nie für einen Sieg in Frage. Punkte für Diestelbruch gab es im Doppel, Unten und Oben im 2. Durchgang.

Immer schön den Ball flach halten
Leftie
Alt 18.12.2004, 21:49
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bega-lemgo 9-1

lemgo ist in bestbesetzung angetreten,trotzdem chancenlos.nur ein doppel nach lemgo.
damit kommt es am ersten spieltag der rückrunde zum gipfeltreffen der lippischen teams,wo bega als favorit ins rennen geht
Alt 31.12.2004, 12:46
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird Meister

Spannend wie selten ist das Rennen um die Meisterschaft. Gleich am ersten Spieltag der Rückrunde kommt es zum Gipfeltreffen zwischen TTC Detmold/Jerxen II und TuS Bega. Wer dieses Duell gewinnt, wird die Tür zur Bezirksliga schon etwas aufstossen... Den ersten Vergleich hat Detmold 9:5 gewonnen, allerdings mußte Bega auf Möller verzichten. Wenn Bega in Bestbesetzung antritt, galube ich haben sie leichte Vorteile, auch wenn Detmold komplett mit Mikus aufläuft

Eine mögliche Prognose
oberes Paarkreuz 2:2 (erster Durchgang wird spielentscheidend sein Mikus - Möller, Henke - Willemsen )
mittleres Paarkreuz 1:3
unteres Paarkreuz 3:1 (Schäfer derzeit in Topform...
Doppel: dort wird die Entscheidung fallen

TSVE Bielefeld wird das lippische Duo sicherlich noch mächtig ärgern. Vielleicht wird Bielefeld als lachender Dritter an beiden vorbeiziehen

Wir sehen es die Insider

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alt 31.12.2004, 15:34
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niemand weiß in welcher formation detmold auflaufen wird.alles nur reine spekulation.das einzige was sicher ist,wer gewinnt wird zu 9o%aufsteigen.
wer in welchem pk besser ist wird sich zeigen.den beiden teams aber bekannt wo die schwachpunkte jeweils liegen.es wird auf jeden fall knapp.

ansonsten einen guten rutsch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »