Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.08.2004, 13:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Donic Vario
na ja, so spannend ist die thematik nun aber auch nicht, oder ?
Naja,

da ich mit dem Verein im engeren Kontakt stehe, würde mich das schon einmal interessieren...und für die Betroffenen ist es sicher auch sehr wichtig..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.08.2004, 22:29
wsch wsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2001
Beiträge: 159
wsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-gn
Kmiecek hat übrigens mit der TGH auch schon mal hinten in der VR gegen Gelnhäuser Ersatz aus der KL verloren .... nette Aufschläge in der Tat aber wie so viele "hochklassigen" dann eben auch der Hang dazu Spieler aus unteren Klassen zu unterschätzen
nein, das hat er nicht.
er hat hinten gegen lebschy gespielt und gewonnen, sonst keine spiele hinten gg GN
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.09.2004, 01:08
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

So - jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Was ist der Grund für die Spielereien und das Rätselraten hier im Board? Und warum wird ein Spiel daraus gemacht zu erkennen wer wer ist? Na ja - jedem das seine; ich habe mich unter meinem Namen angemeldet (vielleicht auch einfach deshalb weil der noch frei war ;-))

Da eine Frage über meine Beweggründe zum Wechsel nach Assenheim aufgetaucht ist (habe gestern davon im Training erfahren), möchte ich dieses aufgreifen, obwohl es eigentlich richtig wiedergegeben worden ist.

(1) In der Tat kommt meine Lebensgefährtin aus Assenheim und wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann in Assenheim wohnen.

(2) Auch richtig ist, dass die letzte Saison als Opa der Mannschaft mit wenig "Ausgang" entgegen meiner sonstigen sozialen Neigungen abgelaufen ist. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass ich da selber mit dran Schuld war, da ich beruflich ab und zu unterwegs bin und nur jedes zweite Wochenende meine Kinder habe, denen ich so viel wie möglich Aufmerksamkeit widmen möchte.

(3) Die Duschen in Assenheim sind wirklich besser ;-) auch wenn die Herrendusche Verbesserungsmöglichkeiten bietet!

(4) Richtig ist auch, dass ich keine VL spielen wollte. Ich würde von mir einen höheren Trainingsaufwand erwarten, den ich einfach nicht immer gewährleisten kann.

(5) Unbedingt möchte ich hier loswerden, dass ich Dorheim nicht im Zorn oder wegen Personen verlassen habe. Ich hatte viel Spass dort und ich denke dass (meine Freundin und) ich Dorheim durch unsere Gaben während der Spiele ein wenig erheitert und angeregt haben (und wir vielleicht in lustiger Erinnerung bleiben). Dorheim ist für alle TT Freunde (nicht nur) im Raum Friedberg ein Verein auf den man sehr Neidisch ob seiner Arbeit für den TT blicken kann. Viele Grüße an alle die ich damit anspreche ;-)

ICH HOFFE SEHR DASS DIE ZWEITE IN DER VL ÜBERLEBT. Zutrauen tue ich es ihnen.

Übrigens: In der Tat hatte ich an dem Tag in Kesselstadt letzte Saison einen sehr besonderen "Touch". Es sind mir ein paar Dinge gelungen von denen ich noch eine Weile gerne erzählen werde (auch wenn es niemand hören mag). Ein Sorry an Stefan dafür - ob gehandicapt oder nicht - Er wird seine Revanche bekommen und ich kann (leider sniff) nicht immer so spielen wie an diesem Tag.

PS: Nicht nur Stefan muss seine Bilanz wiederholen und zeigen was er kann - auch ich stehe vor der gleichen Aufgabe! Und im Gegensatz zu Stefan bin ich - trotz meines judendlichen alters - kaum noch "Ausbaufähig"...

PPS: Ich freue mich sehr auf alle Mannschaften, die bereit sind für eine zweite Runde im Assenheimer Pub......

Ciao and so long
/ingo
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.09.2004, 06:57
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@ingo:
Genau so siehts aus

Und zu Punkt 5: Vielleicht hättet ihr die Jungs nicht zu sehr füttern sollen, dann wären sie vielleicht danach aus was Essen gegangen
Und es ist auch wirklich keiner sauer auf Dich wegen des Wechsels. Es wurde immer mit offenen Karten gespielt.

Ach ja, ich bräuchte im Training mal wieder einen Aufbaugegner, gegen den man so schön Ballonabwehr spielen kann
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.09.2004, 08:12
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sj
@ingo:
Genau so siehts aus

Und zu Punkt 5: Vielleicht hättet ihr die Jungs nicht zu sehr füttern sollen, dann wären sie vielleicht danach aus was Essen gegangen
Und es ist auch wirklich keiner sauer auf Dich wegen des Wechsels. Es wurde immer mit offenen Karten gespielt.

Ach ja, ich bräuchte im Training mal wieder einen Aufbaugegner, gegen den man so schön Ballonabwehr spielen kann
@sj
stehe im moment gerne zur verfügung wie schaut es denn heute oder morgen aus? ich habe eine komplett neue waffe und benötige noch ein wenig feintuning
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.09.2004, 11:16
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

uhups - beim nochmaligen Lesen ist mir aufgefallen, heute Nacht nachm Training einen Punkt vergessen zu haben:

(6) In Assenheim gibt es eine Menge Akteure ähnlichen Alters wie ich, mit denen ich mich ziemlich schnell sehr gut verstanden habe!

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
So - jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Was ist der Grund für die Spielereien und das Rätselraten hier im Board? Und warum wird ein Spiel daraus gemacht zu erkennen wer wer ist? Na ja - jedem das seine; ich habe mich unter meinem Namen angemeldet (vielleicht auch einfach deshalb weil der noch frei war ;-))

Da eine Frage über meine Beweggründe zum Wechsel nach Assenheim aufgetaucht ist (habe gestern davon im Training erfahren), möchte ich dieses aufgreifen, obwohl es eigentlich richtig wiedergegeben worden ist.

(1) In der Tat kommt meine Lebensgefährtin aus Assenheim und wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann in Assenheim wohnen.

(2) Auch richtig ist, dass die letzte Saison als Opa der Mannschaft mit wenig "Ausgang" entgegen meiner sonstigen sozialen Neigungen abgelaufen ist. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass ich da selber mit dran Schuld war, da ich beruflich ab und zu unterwegs bin und nur jedes zweite Wochenende meine Kinder habe, denen ich so viel wie möglich Aufmerksamkeit widmen möchte.

(3) Die Duschen in Assenheim sind wirklich besser ;-) auch wenn die Herrendusche Verbesserungsmöglichkeiten bietet!

(4) Richtig ist auch, dass ich keine VL spielen wollte. Ich würde von mir einen höheren Trainingsaufwand erwarten, den ich einfach nicht immer gewährleisten kann.

(5) Unbedingt möchte ich hier loswerden, dass ich Dorheim nicht im Zorn oder wegen Personen verlassen habe. Ich hatte viel Spass dort und ich denke dass (meine Freundin und) ich Dorheim durch unsere Gaben während der Spiele ein wenig erheitert und angeregt haben (und wir vielleicht in lustiger Erinnerung bleiben). Dorheim ist für alle TT Freunde (nicht nur) im Raum Friedberg ein Verein auf den man sehr Neidisch ob seiner Arbeit für den TT blicken kann. Viele Grüße an alle die ich damit anspreche ;-)

ICH HOFFE SEHR DASS DIE ZWEITE IN DER VL ÜBERLEBT. Zutrauen tue ich es ihnen.

Übrigens: In der Tat hatte ich an dem Tag in Kesselstadt letzte Saison einen sehr besonderen "Touch". Es sind mir ein paar Dinge gelungen von denen ich noch eine Weile gerne erzählen werde (auch wenn es niemand hören mag). Ein Sorry an Stefan dafür - ob gehandicapt oder nicht - Er wird seine Revanche bekommen und ich kann (leider sniff) nicht immer so spielen wie an diesem Tag.

PS: Nicht nur Stefan muss seine Bilanz wiederholen und zeigen was er kann - auch ich stehe vor der gleichen Aufgabe! Und im Gegensatz zu Stefan bin ich - trotz meines judendlichen alters - kaum noch "Ausbaufähig"...

PPS: Ich freue mich sehr auf alle Mannschaften, die bereit sind für eine zweite Runde im Assenheimer Pub......

Ciao and so long
/ingo
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.09.2004, 11:46
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Hallo Kuno Sack oder tt-positiv,

wie hat denn Niedergründau gegen Unterreichenbach gespielt

Die Saison hat ja scheinbar schon vorzeitig begonnen...

Hoffe, dass an dieser Stelle noch öfter über Begegnungen berichtet wird.

vG
air
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.09.2004, 12:06
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Hallo Kuno Sack oder tt-positiv,

wie hat denn Niedergründau gegen Unterreichenbach gespielt

Die Saison hat ja scheinbar schon vorzeitig begonnen...

Hoffe, dass an dieser Stelle noch öfter über Begegnungen berichtet wird.

vG
air
Fänd ich ne gute sache. Sollten wir uns alle beteiligen.

Obwohl einige schon letztes Jahr ein paar intelligent Kommentare in tt-info gesetzt hatten. Fand die Stimmungs - Schwankungen der TVK Kommentare richtig witzig und hatte mich schon immer darauf gefreut die zu lesen ;-)


MAL was anderes: Wie bekommen wir mehr Zuschauer in die Hallen. Beim NSC wo ich herkomme waren bei Heimspielen immer Zuschauer dabei. Zumeist ist die Besuchsrate hier eher dürftig... Obwohl Dorheim-Bernbach ganz gut besucht war

Sollte uns da nich mal was verrücktes einfallen? Ich jedenfall finde es einfach besser wenn Zuschauer in der Halle sind.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.09.2004, 12:29
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
@sj
stehe im moment gerne zur verfügung wie schaut es denn heute oder morgen aus? ich habe eine komplett neue waffe und benötige noch ein wenig feintuning
Hhhmmm
Heute bin ich in Dorheim, allerdings nicht allzulange, werde mich da gegen 21:15 wieder verabschieden. Morgen ist in Dorheim ein Spiel, d.h., wir haben wohl nicht viel Platz. Oder vielleicht am Fr? Könnte nach dem Training in Niederdorfelden in Assenheim vorbeischaun, ca. 20:20 Uhr
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.09.2004, 16:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Gründau - Unterreichenbach 8:8
Steinfurth - Ostheim 8:8

besonders das zweite ergebnis ist sehr erstaunlich, das Steinfurth angeblich 7:5 geführt hat, auf die einzelergebnisse und v.a. die mannschaftsaufstellungen bin ich gespannt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77