Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 16.02.2005, 15:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von kalbacher
Christian ist ein Uttrichshausener Eigengewächs, hat dort das Tischtennisspielen gelernt. Nach seiner erfolgreichen Zeit in Fulda-Horas ist er vor vier Jahren zu uns zurückgekehrt.
Sein Ziel war es, mit seinem alten Verein etwas zu erreichen - das war und ist
seine Motivation !!
Sicherlich waren die ersten Jahre in der Bezirksklasse bzw. Bezirksliga sportlich keine große Herausforderung für ihn, aber er hat das durchgezogen und ist jetzt fast wieder in seiner höchsten Spielklasse (Oberliga) angekommen.
hat er in den letzten vier jahren ein spiel verloren? wenn ja, gegen wen?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.02.2005, 11:16
kalbacher kalbacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 11
kalbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Ich glaube, er hat mal gegen Schlüchtern ein Spiel verloren, gegen Rüffer.
Ansonsten fällt mir kein anderer Gegner ein.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.02.2005, 14:37
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Verbandsliga Mitte 2004/05

Aus Dorheimer Sicht war es ein gutes Wochenende. Am Freitag spielten wir Unentschieden gegen Wolferborn, obwohl wir alle vier Doppel verloren hatten. Eine Woche zuvor gewinnen wir alle Doppel gegen Höchst, und diese Höchster gewinnen danach alle Doppel gegen Wolferborn, wer hat nun die besten Doppel dieser drei Mannschaften?

Ohne 1 und 2 hatte Künzell keine echte Siegchance, wir können uns nun "zurücklehnen", Klassenerhalt ist wohl geschafft und freuen uns auf das Spiel in Uttrichshausen, denn gegen den designierten Meister antreten zu dürfen, ist uns eine Ehre , mit Sicherheit wird es eine deutliche und klare Angelegenheit für Uttrichshausen gegen diese dezimierten Dorheimer, aber wir werden uns voll reinhängen
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.03.2005, 17:44
daschä daschä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Beiträge: 18
daschä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

wie steht ihr zum abstiegskampf?wie schätzt ihr die mannschaften ein?wer packt den klassenerhalt?

mfg
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.03.2005, 18:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von daschä
wie steht ihr zum abstiegskampf?wie schätzt ihr die mannschaften ein?wer packt den klassenerhalt?

mfg
wenn flieden mal wieder in ner einigermassen normalen besetzung spielt, werden sie den direkten vergleich gegen beuern gewinnen und somit den klassenerhalt schaffen, ich kann mir - unter normalen umständen - nämlich nicht vorstellen, dass beuern noch irgendwo punkten kann.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 11.03.2005, 17:15
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 871
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von kalbacher
Ich glaube, er hat mal gegen Schlüchtern ein Spiel verloren, gegen Rüffer.
Ansonsten fällt mir kein anderer Gegner ein.
Doch gegen Abwehrer "Schmitt" vom TTC Lampertheim 2 im Hessenpokal-Halbfinale vor 2 Jahren. Da gab's eine 0:4 Klatsche für U-hausen.

Lampertheimer Homepage:
Das Los beschert dem TTC-Team den TSV Uttrichshausen, der auch einen ehemaligen Oberligaspieler von Horras Fulda in seinen Reihen hatte. Dieser legte im ersten Einzel auch gleich mächtig los und führte 2:0 gegen Karl-Heinz Schmitt. Der „Charly“ gab aber nie auf, wurde immer stärker und gewann im entscheidenden fünften Satz klar – 1:0 für den TTC. Torsten Reimund und Thomas Kern mit einem harterkämpften 3:2- Satz-Sieg sorgten für eine beruhigende 3:0 Führung. Das Doppel Schmitt/Blob setzte dann den Schlusspunkt – das Finale war erreicht.

Der ehemalige Oberligaspieler von Horas sollte C.Malkmus gewesen sein.

Aber 1 Niederlage pro Saison sollte einen nicht "nach unten ziehen".
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.03.2005, 22:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Gratulation an Uttrichshausen zum Durchmarsch in de Hessenliga - heute abend haben sie auch den letzten grossen Stolperstein Dorheim bezwungen und benötigen nur noch einen PUnkt aus den letzten beiden Spielen, um die Meisterschaft dingfest zu machen - und den werden sie wohl nächste Woche gegen den Abstiegskandidaten Beuern holen.

Uttrichshausen - dorheim 9:5
Doppel 3:0 (2 in fünf Sätzen)
Vorne 2:2 (Malkmus holt beide, drei knappe Sätze gegen SChäfer und in vier Sätzen gegen Jäger)
Mitte 1:3
Hinten 3:0

Schade, dass die Dorheimer wieder mit zwei Mann Ersatz antreten mussten und dabei nicht gerade auf ihre besten, konkurrenzfähigsten Leute zurückgreifen konnten, sonst wäre sicherlich viel mehr drin gewesen.
gott sei dank ist diese grottensaison bald zu Ende.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.03.2005, 15:39
kalbacher kalbacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 11
kalbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Es war in der Tat ein "zähes" Spiel gegen Dorheim. Gut, daß gleich alle drei
Doppel zu Beginn gewonnen wurden. Damit hatte keiner gerechnet !
Johannes Wald hatte einen schweren Stand im vorderen Paarkreuz, das war allen
klar. Daß aber auch in der Mitte 3 Punke an Dorheim gingen war schon überraschend. Allerdings waren Thomas Kapusta und Stephan Kratz gesundheitlich angeschlagen. Das soll aber die Leistung der Dorheimer nicht schmälern, die Jungs waren wirklich gut.

Jetzt fiebern wir alle dem kommenden Freitag entgegen. In Beuern wollen wir die
Meisterschaft perfekt machen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.03.2005, 21:56
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Tach auch,
wie kann denn bitte das Ergebnis Beuern - Utrichshausen passieren?

Die Fliedener werden dieses Ergebnis bestimmt sehr skeptisch betrachten ... Und die dachten heute, wir währen das Zünglein an der Waage, weil wir am letzen Spieltag gegen Beuern spielen ...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.03.2005, 22:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von sj
Tach auch,
wie kann denn bitte das Ergebnis Beuern - Utrichshausen passieren?

Die Fliedener werden dieses Ergebnis bestimmt sehr skeptisch betrachten ... Und die dachten heute, wir währen das Zünglein an der Waage, weil wir am letzen Spieltag gegen Beuern spielen ...
schön, dass du das hier machst, ich hab mich nämlich noch gar nicht getraut, zu diesem spiel was zu sagen, aber dieses ergebnis war vorher nahezu utopisch. für alle, die es noch nicht wissen - der designierte meister uttrichshausen hat gegen den tabellenvorletzten (der bisher zwei ganze punkte zustande gebracht hat) unentschieden gespielt. vorteil für beide, denn uttrichshausen hat den letzten fehlenden punkt erhalten und beuern genügt jetzt sicher ein unentschieden gegen flieden, um die klasse zu halten.
bei diesem spiel gibt es soviele fragen, da will ich es mal auf das nötigste beschränken:

malkmus/kratz verlieren BEIDE doppel, nachdem sie zuvor ungeschlagen waren. gegen reischel/burmann ist das vielleicht noch zu erklären, aber gegen stephan/claar??? die haben zuvor keinen einzigen satz gewonnen in ihren bisherigen zwei doppel-auftritten.

wo wir gerade bei frank stephan wären: in der gesamten saison bis dato gerade mal 5 spiele gewonnen gehabt - in der rückrunde gar nur zwei, gewinnt er gegen den meister in der mitte auf einmal alle beide (kratz stand bis heute in der mitte 10:2 und kapusta 9:2 in der mitte, also nicht gerade die schlechtesten).

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass uttrichshausen komplett war und bei beuern die 2 und die 6 gefehlt haben? vorrunde ging übrigens mit 9:0 an uttrichshausen, die mit derselben mannschaft angetreten sind.

und bitte haut jetzt nicht auf mich ein, das sind alles nur fakten, die ich gerade aufgelistet habe....

@kalbacher
ich will ja hier keine misstimmung verbreiten und im endeffekt kann es mir egal sein, wer absteigt, aber ein wenig seltsam ist das alles schon, oder? bin einfach nur neugierig, weil in diese liga und deren geschehnisse sehr interessiert

für mich persönlich hat sich nichts geändert, denn ich glaube nach wie vor, dass beuern absteigen wird, weil sie das spiel gegen flieden verlieren werden und - hoffentlich - gegen dorheim am letzten spieltag nicht punkten werden. das "hoffentlich" galt jetzt nicht, weil ich will, dass beuern absteigt und ich sie nicht leiden könnte, sondern vielmehr dem, dass die fliedener nicht denken können, wir würden hier wettbewerbsverzerrung betreiben, wie es uns schon vorgeworfen wurde von deren seite, weil wir die zweite mannschaft zurückgezogen haben. ich denke, dass wir diesen "schwarzen peter" schon mal los sind, uttrichshausen hat sich den wohl gerade selbst zugeschoben.

die entscheidende - und bitte als spass zu verstehende - frage:
was habt ihr gegen flieden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga Gr. 3 2004/05 Aufschlagmeister Westdeutscher TTV 338 17.06.2005 10:03
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga West 2004/05 Willi Kante Bezirk West 371 30.04.2005 21:19
Verbandsliga Herren Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 45 02.04.2005 08:37
Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte StuggiGirl Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 271 08.06.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77