Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2002, 21:54
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zoltan Fejer-Konnert

Also ich muss sagen, die Leistungen von Zoltan überraschen mich wirklich. Da muss mann ihm wirklich Respekt zollen. Wenn er es schafft diese Leistungen zu konservieren, dann kann Deutschland noch große Erfolge mit der Mannschaft feiern.
Alt 18.09.2002, 21:56
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zolli ist derzeit nach timo der zweitbeste deutsche spieler,da gibt es gar kein zweifel.
Alt 19.09.2002, 10:25
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke Zolli und dem deutschen Tischtennis hätte nichts besseres passieren können als dass er von Gönnern wegging.

In Neureut hat er keinen Boll oder Roßkopf vor sich und muß nun
Verantwortung übernehmen. Einfach klasse wie er zur Zeit spielt.

Boll, Fejer-Konnert, Hielscher und Steger. Ich denke wir werden noch viel Spaß haben.
Alt 19.09.2002, 11:11
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen.

In Österreich hat es jahrelang gedauert bis Werner Schlager aus dem Schatten von Ding Yi heraustreten konnte.

Einige sagen er hätte von ihm profitiert, andere meinen er (Yi)hätte seine (Schlagers) Entwicklung gehemmt.

Kommt halt immer auf die Sichtweise an. Aber Zolli steht jetzt im Rampenlicht und das ist gut so

Weiter so!

Vielleicht meldest Du (Zoltan) Dich mal hier (registriert bist Du ja)und nimmst mal Stellung warum es so gut läuft.

Training umgestellt, gesunde Ernährung, eine neue Freundin oder ganz was anderes ...
Alt 19.09.2002, 12:57
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube,dass es für Zoltan darum so gut läuft,weil er jetzt mehr Verantwortung trägt und in der Mannschaft (TTc Karlsruhe-Neureut) etwas zählt.Das hat nichts mit dem Training,nicht mit dem Verein etc. zu tun,sondern hängt davon ab,dass er in Gönnern mehr oder weniger das "5.Rad am Wagen" war.Er stand im Schatten Von Boll,Rosskopf und co. und ist ja erst nach Rosskopfs Verletzung ins Team gerückt.
Ich glaube,er traut sich jetzt mehr zu ist selbstbewußter und darum hat er sich gesteigert.
Wichtig war für ihn zu einem Verein zu kommen,in dem er ein wichtiger Spieler ist.
Alt 19.09.2002, 13:08
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ich weiß zwar nicht, wie in Gönnern die Stimmung im Team war, aber ich denke, dass auch das etwas mit Zollis Leistungen zu tun hat. Die Stimmung im Team ist zur Zeit einfach gut.
Alt 19.09.2002, 13:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann mir vorstellen, daß die Situation in Gönnern extrem unangenehm war. Wenn er drangekommen ist, mußte er unbedingt gewinnen, da er nicht allzuviele Chancen hatte, sein Können zu zeigen. Dabei wog jede Niederlage doppelt, da sie seine Chancen auf einen weiteren Einsatz wieder verringert hat, Siege dagegen haben nicht automatisch bedeutet, daß er weitere Chancen bekommt, da die Leute vor ihm ja auch ihre Punkte geholt haben.
Jetzt trägt er zwar mehr Verantwortung, kann aber wesentlich lockerer aufspielen. Eine Niederlage ist kein Beinbruch, gerade im oberen Paarkreuz wurden im Vorfeld eigentlich kaum Siege erwartet.
Alles in allem scheint der Wechsel sehr positiv zu sein. Ob Fejer-Konnerth nun der zweitbeste Deutsche ist, kann man nach ein paar Erfolgen denke ich noch nicht sagen, Steger, Wosik, Franz und Hielscher sind ja auch nicht so schlecht. Aber schön für den deruschen TT-Sport ist es auf jeden Fall, daß einer der besten jungen Deutschen anscheinend wieder sein Potential abruft.
Boll, Hielscher, Fejer-Konnerth, Steger, dahinter dann noch Süß und Ovtcharov, um so gute junge Spieler beneidet uns wohl fast jedes Land in Europa.
Alt 22.09.2002, 10:22
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zoltan

Mal sehen wie er am diesem Spieltag spielt. Gegen wen muss er denn an die Platte?
Alt 22.09.2002, 19:53
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fejer-Konnerth

Ich finde es super, dass Zolli wieder da ist, da ich ihn für einen der talentiertesten Spieler Deutschlands halte. Bin mal gesapnnt, wie weit er es noch bringen wird, aber Top 25 auf der Welt dürfte wohl drin sein.
Ob er aber mal an Schlager ran kommt, halte ich doch für fragwürdig!
Alt 22.09.2002, 20:45
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Fejer-Konnerth

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
. Bin mal gesapnnt, wie weit er es noch bringen wird, aber Top 25 auf der Welt dürfte wohl drin sein.
Ob er aber mal an Schlager ran kommt, halte ich doch für fragwürdig!
um unter die topp 25 zu kommen, musst du schon einiges bringen. da reichen gute spiele in der bundesliga nicht aus.
und ich bezweifle, dass er international große chancen hat...

aber respekt vor seiner leistung in der BL habe ich allemal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »