|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wens interessiert!
DTTB - WTTV - Bezirk Linker Niederrhein - Kreis Moers - PSV Kamp-Lintfort - 3. Herren - Bezirksklasse
|
|
|
|||
|
|||
|
HI,
zuletzt vor 5 Jahren: DTTB HTTV ? Verein: TTC Heusenstamm 2. Mannschaft Verbandsliga? (Gruppenliga) Nächste Saison: TSV Ginnheim (Frankfurt) 1. Mannschaft spielt Bezirksliga Mal schauen wo sie mich spielen lassen :-) PS: Gruß Norman |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich spiele DTTB SWTTV STTB Kreis Nordsaar TTV Niederlinxweiler e.V 1. Mannschaft, Brett 2 noch Bezirksliga, nächste Runde Landesliga ![]() Grüße aus dem Saarland Udo
|
|||
|
|||
|
NTTV,TTVN, Bezirk und Kreis Hannover
TSV Kirchrode 1 BK Oben Abteilungsleiter und v.m. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!!!
Ich spiel in Österreich beim NiederösterreichischemTTV in der Landesliga!! Zumindest noch, ich bin ja ein Jugendspieler und werd mich sicher noch um einiges steigern!! Schöne grüße aus Österreich!! |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB
STTB BaTTV (ihr wisst schon, der ominöse Verband, der keine Homepage hat...)Badenliga TTC Weinheim 1. PK
Geändert von Meister (16.05.2001 um 12:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTVWH bezirk ALB
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer spielt in welchem Verband in welchem Bezirk
Verband: DTTB/STTV/TTVWH
Bezirk: Hohenlohe Verein: SpVgg Satteldorf Mannschaft: 1.Herren Bezirksliga, letztes Jahr noch Landesliga nächstest Jahr hoffentlich auch wieder ![]() www.ttvwh.de http://www.spvgg-groeningen-satteldo...nnis/index.htm |
|
|
||||
|
||||
|
Verband:: DTTB->WTTV
Bezirk:: Linker Niederrhein (Kreis::Krefeld) Verein:: TTC Schiefbahn 1960 Manschafft:: 1 Jugend Klasse:: Kreisliga [bestimmt demnächst(herren) bezirksklasse] Gruß Patrick
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Witz war echt gut!!! Jugendkreisliga und dann nächste Saison Herren Bezirksklasse. Späßle gmacht... Na gut demnächst muss ja nicht nächste Saison sein. Bezirksklasse schon aber eher später als früher denke ich. Die Jugend ist ja wohl kaum mit den Herren zu vergleichen.Ich spiele übrigens im BTTV - Bezirk Oberfranken - Kreis Forchheim - 3. Kreisliga. (Spielte übrigens in der Jugend 2. Bezirksliga) Gruß Elmar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Verband, der keine Homepage hat...)