|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Süd
Zitat:
wir werden wohl mit joppen reimann und mazur und dann 3 leute aus der 4 spielen, die dort spielen, diese sind um einige stärker als der rest der 3.ten die 3te hat ja nur so gespielt weils halt ne saison war um erkenntnise zu sammeln und erfahrungen gegen die legionäre zu hollen. |
|
||||
|
||||
wir werden aber alle nach giesenkirchen fahren geht sich ja um das bier
![]() und irgendwie muss es mal klappen diese saison.... bei so ner schwierigen zeit für verein und manschaft muss man mal zusammenhalten... was sicher nicht einfach ist... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden,
habe mich soeben angemeldet und werde zukünftig den ein oder anderen Kommentar oder Beitrag im Forum zum Besten geben. Wie ich dem Forum entnehmen konnte, war unser Meistertitel keine Überraschung für die Teilnehmer. Nun, aufgrund der Neugliederung der Bezirke sind wir gezwungen ein Aufstiegsspiel gegen Süchtel-Vorst auszutragen. Dieses findet am Donnerstag den 21.04.05 beim Rheydter Spielverein statt. Anfang 19.30 Uhr und wird bestimmt eine spanndende Partie. Also kommt vorbei. Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
willkommen im Forum - viel Spass hier Gruss aus Rheindahlen Egbert
|
|||
|
|||
Zitat:
hi christian,wurde auch langsam zeit das du dich hier anmeldest. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TT-Freunde,
habe erst vor kurzer Zeit von diesem Forum erfahren und finde es ne tolle Sache. In der Bezirksliga sind ja schon einige aus unserem Verein vertreten (Gruß an Harnisch und Hero20). Zu unserer Kreisliga-Mannschaft werdet Ihr von mir in Zukunft einiges hören. Zur abgelaufenen Saison sei zu sagen: Glückwunsch an Hochneukirch 2 zur Meisterschaft und an unsere Truppe zum unerwarteten 2. Platz, punktgleich mit Wetschewell, falls die heute gewonnen haben. Immerhin waren wir nur Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse hinter dem Meister Ratheim 2, der die Kreisliga leider wieder verlassen muß. An unsere TT-Freunde aus Ratheim: Euer Abstieg tut uns nur bedingt leid, denn gegen Euch haben wir uns wie immer schwer getan und nur 1 Punkt geholt. Dafür haben wir uns erlaubt, dem Meister die einzige Niederlage beizubringen (auch wenn die nicht mit stärkster Aufstellung bei uns gespielt haben, aber wen interessiert das nach dem Spiel noch?). Bin mal gespannt, wieviele Mannschaften nach dieser interessanten Saison absteigen müssen. Wir jedenfalls nicht! Grüsse aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für eure Empfangsgrüße (Frank u. Egbert).
Wie gesagt, Aufstiegsspiel am 21.04.05 ab 19.30 Uhr beim RSV. Wird sicherlich nicht einfach, da Süchteln-Vorst eventuell den Edeljoker Landgraf einsetzen wird, was zur Folge hätte, dass sich die Paarkreuze ganz schön verschieben. Aber vielleicht können wir ja mit Carlos kontern ![]() Habe gerade im Bezirksklassenforum gelesen, dass der TV Ratheim noch 1-2 Spieler für die kommende Bk-Saison sucht. Was ist mit Robert? Bekommt er im eigenen Verein keine Chance oder steht er bereits fest im Aufgebot? Robert, lass dir an dieser Stelle geagt sein, dass wir bei einem Aufstieg noch einen guten ausbaufähigen Mann, der mich in der Mitte unterstützt, suchen. Bei dieser Gelegenheit noch Grüße an Manfred Böhmer von DJK Giesenkirchen, der es geschafft hat mir die einzige Saisonniederlage (egal ob oben oder mitte) beizufügen. Da du im Rückspiel leider oben spielen mußtest habe ich noch nicht einmal meine verdiente Revanche bekommen (schluchs, heul etc.). Sollten wir den Aufstieg schaffen, wird unser Saisonziel 05/06 der sichere Klassenerhalt sein, da wir zwei junge Spieler aus der Jungenbezirksliga einbauen und an das Herrengeschehen heranführen wollen. Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass Du Dich verlesen hast. Nicht der TV Ratheim sondern der TTC-Hardt-Venn sucht 1-2 Leute. Also melde Dich bei mir. Die Aufstellung könnte ja sein: Quade Jennessen Hartkopf Straßenburg Maywald Schroers Schöne Grüße Ralf Maywald |
|
|||
|
|||
JA,JA,JA und nochmals JA! Gut, Dass ich mit Frank auf`m Training in Hochneukirch nicht gewettet habe.
![]() Natürlich haben Frank und Ralf Recht, ich Rookie bin auf dieses ******-Zitat reingefallen, was immer mit aufgeführt wird und auch noch von Robert himself unterzeichnet war. Ich bitte die Ratheimer dieses Versehen zu entschuldigen und hoffe trotzdem, dass Ihr Robert in der kommenden Saison eine Chance gebt, denn 1. kk ist für den wie Perlen vor die Säue zu werfen. Nun, die zuvor aufgeführte Mannschaftsaufstellung von Hardt- Venn ehrt mich zwar ![]() Aber mal so by the way: Von der ARAL-Tanke auf der Kölner Straße in Odenkirchen bis nach Hochneukirch ist es sogar noch näher als von JAckerath nach Hochneukirch, geschweige denn von Jackerath oder Odenkirchen nach Hardt. Du siehst, diesbezüglich habe ich meine Hausaufgaben gemacht und auch diese Doppelpaarung fänd ich für die BK Mitte ganz prickelnd. Diese Hausaufgabe habe ich übrigens (Frank kann das bestätigen), bereits vor 2-3 Wochen gemacht. :boing: Aber erst muß der Aufstieg geschafft werden, wenn dies nämlich nicht gelingen sollte, weiss ich persönlich noch nicht was ich dann mache. Noch ein Jahr in der Kreisliga kann ich mir nämlich nur in einem Verein vorstellen (Frank wirds wissen). Christian Geändert von Jennessen jr. (12.04.2005 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
natürlich ist die Strecke nach Hardt-Venn weiter, aber ich kann Dich ja mitnehmen und bevor Du noch ein Jahr Kreisliga spielst .... Zu meiner Ehrenrettung: Ich wohne nicht in der Tankstelle, sondern in der Nähe Deines ehemaligen Elternhauses. Da sieht man mal was man davon hat, wenn man beim Einkaufen erst den Frank Mund und dann Deinen Vater trifft: Schon werden Adressen in die Öffentlichkeit gebracht ![]() Falls Ihr doch aufsteigen solltet, müssen wir Hardter wohl mal zum Training gehen. Dann wird es ja richtig eng nächstes Jahr. Aber nun ist erst einmal Pause angesagt. Und die guten Trainingsvorsätze können noch ein paar Monate warten. Alles Gute Ralf |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.