|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal
Zitat:
Jetzt fehlt also nucr noch, adss die Rechnung aufgeht, die 2. Meister wird, die Dritte hoffentlich zumindest den Relegationsplatz schafft, und die Vierte auch aufsteigt. Ich will ja keinen Druck ausüben... Alles klar??? Schwierig, aber denke ich nachvollziehbar und nochmals: Kai kann hoffentlich nächstes Jahr zumindest Mitte spielen, dann in der Bezirksoberliga...in NR.... ![]() Viele Grüße FloFlo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.scherz beiseite! danke fuer die erklaerung. thema beendet
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Wie sieht es denn mit der nächsten Runde aus? Die Auslosung muss wohl schon draussen sein, denn wir, Nieder-Ramstadt III, spielen gegen Bensheim.... habe ich zumindestens gehört! Kann mal jemand bitte die komplette Auslosung posten? Wie ist denn Bensheim einzuschätzen? Wenn ich den Thread hier so lese, wohl sehr stark, oder? Gruß IdefiX |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehringskötter - Nazham 0:3 (ohne Chance... lediglich der 3. zu 9) Ruths,Elmer - Stefanov 0:3 (3. zu 12) Uhlemann - Mahzin 3:0 (klare Sache) Mehringskötter/Uhlemann - Nazham/Stefanov 1:3 (erster Satz für uns, danach war ich im Angriff leider zu schwach, um die Chancen, die sie uns gegeben haben, zu nutzen) Mehringskötter - Stefanov 1:3 (auch wenn man dort im Angriff nicht alles trifft, gewinnt man das Spiel nicht, wobei ich den 4. zu 12 verloren habe) Eindeutig zu starke Bensheimer. Selbst wenn wir alle in Topform gewesen wären, hätten wir das Ding heute nicht gepackt! Schön war allerdings die Reaktion von Mahzin, der nach dem 0:1 Rückstand im Doppel, ein wenig "komisch" guckte.... Das kann doch jedem Doppel mal passieren! Die einzigen Fragen, die offen bleiben, sind, wie viel Geld da wohl im Umlauf ist und warum ich sowas nicht angeboten bekomme??? An der Spielstärke liegt das doch bestimmt nicht, oder ??? so long... IdefiX |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [B]Pokal Bezirksklassen 5-8[/B]
Ach ich muss mich auch mal wieder melden.
Hatten ja in der Vorrunde nicht gerade Grund dazu, doch bis jetzt läufts ganz gut. TV Groß-Gerau - TV Wersau 2:4 Punkte für Wersau: Ingo Göttmann 2 Herbert Göttmann 1 Ingo Göttmann / Herbert Göttmann 1 Na schaun' mer mal um des Kaisers Worte zu Gebrauchen was die nächste Runde so bringt. Her mit den Bensheimern.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|