|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Bezirksliga Ost
Zitat:
Nagut, Rohlmann spielt zu eurem Glück keine Jungen Bezirksliga mehr. Könnte er aber. So jetzt fahrt doch einfach mal euer "Wir-sind-so-unschlagbar" runter und konzentriert euch mal auf's spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tztz.
Da hab ich als billiger 1. Kreisklasse - Spieler mehr gegen ihn bekommen. Nein aber mal im Ernst, wenn man sich die Tabelle ansieht ist Sundern schon nicht schlecht, als Spieler des Kreises Lünen/Lüdinghausen drücke ích aber natürlich TTF Lünen die Daumen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nett dankeschön..wir werden Lünen-Lüdinghausen nicht enttäuschen(hoffe ich)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach lass ihn doch labern..gegen Hamm haben wir mit nem Ersatzspieler gespielt der alleine 4 Punkte abgegeben hat (3 Einzel + Doppel)
da war kaum mehr zu holen.... Und euch ziehen wir auch noch...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also erstens war das gegen hohlmann nen scheiß spiel, weil ich nich so wirklich fit war und 2. habe ich gegen so was perverses echt noch nicht gespielt. jetz nichts gegen hohlmann oder so aber sowas is ja echt nich normal.
und da der ja hinterher auch noch locker gegen den lebkücher gewonnen hat wie ich gesehen habe brauche ich mich da auch nich für zu schämen gegen den verloren zu haben. gegen lünen gewinnen wir trotzdem und ich bin erstmal gespannt was unsere 2. mannschaft in lünen zustande kriegt. nen punkt wär schon stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
man bist du eingebildet..ich wette du bist voll die pfeife...
ich glaube immer mehr dass ihr überhaupt nicht so stark seid...auch wenn eure bisherige bilanz durchaus gut ist... trotzdem gewinnen ist nicht alles...lieber zweiter und dafür kein arschloch
|
|||
|
|||
|
also die 2. mannschaft hat den platz nich wegen der 2. jungenmannschaft vom letzten jahr, sondern weil die 1. schülewrmannschaft letztes jahr 1. in der schüler bezirksliga geworden ist.
außerdem hat ja keiner was von nem sieg in lünen gesagt. ich habe gesagt nen punkt wäre schon stark. und ich bleibe dabei, ich hoffe da drauf. wenns nich so wird,dann hatte ich halt nich recht. da kann ich auch mit leben. naja. wir freuen uns in sundern einfach auf 2 schöne spiele gegen lünen und hoffen, dass wir da nich ganz so schlecht bei abschneiden. |
| Lesezeichen |
|
|