Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 18.10.2004, 07:46
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
glaube der rohlmann hat sogar gegen sommer gespielt? ohne gewähr
es waren 10-15 punkte in allen drei sätzen zusammen, werde mich aber nochmal genau erkundigen...

also sundern, erstma den ball flach halten, hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...
Also um genau zu sein Rohlmann (Noppen, gegen die ihr ja nieeee verliert) gegen sommer: 11:2, 11:2, 11:6
Nagut, Rohlmann spielt zu eurem Glück keine Jungen Bezirksliga mehr. Könnte er aber.
So jetzt fahrt doch einfach mal euer "Wir-sind-so-unschlagbar" runter und konzentriert euch mal auf's spielen.
Alt 18.10.2004, 09:52
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tztz.
Da hab ich als billiger 1. Kreisklasse - Spieler mehr gegen ihn bekommen.

Nein aber mal im Ernst, wenn man sich die Tabelle ansieht ist Sundern schon nicht schlecht, als Spieler des Kreises Lünen/Lüdinghausen drücke ích aber natürlich TTF Lünen die Daumen.
Alt 18.10.2004, 17:35
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist nett dankeschön..wir werden Lünen-Lüdinghausen nicht enttäuschen(hoffe ich)
Alt 27.10.2004, 16:19
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
oh mann ne noppe.

ich will den spieler sehen, der mit ner noppe mehr als drei punkte gegen einen aus der ersten jungenmannschaft aus sundern kriegt. die 2. kann man damit schon mal verarschen, aber gegen die erste habt ihr damit keine chance.
wir haben nämlich ungefähr 20% Noppen und Antis bei unseren trainingspartnern.
das is das was wir am besten können. noppen auseinandernehmen. naja lassen wir uns einfach mal überraschen. wird bestimmt nen interessantes spiel gegen euch und erstmal werden jatzt am wochenende ja die bezirksmeisterschaften in angriff genommen.
wow, 20% noppenanteil im verein!!! wooooow, wir haben mindesten 35%!!! aber jetzt in ehrlisch!! warten wir erstma das spiel gegen sundern2 ab, dort sehen wir ja, wie stark wir ihr und was weiß noch wer ist!!!
Alt 27.10.2004, 21:18
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach lass ihn doch labern..gegen Hamm haben wir mit nem Ersatzspieler gespielt der alleine 4 Punkte abgegeben hat (3 Einzel + Doppel)
da war kaum mehr zu holen....

Und euch ziehen wir auch noch...
Alt 27.10.2004, 21:22
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Ach lass ihn doch labern..gegen Hamm haben wir mit nem Ersatzspieler gespielt der alleine 4 Punkte abgegeben hat (3 Einzel + Doppel)
da war kaum mehr zu holen....

Und euch ziehen wir auch noch...
Bei dem verlorenen Doppel warst auch du schuld.Ein doppel gewinnt man zusammen und verliert man zusammen.Und ausserdem hat er gg. die 2 von Hamm richtig gut gespielt
Alt 04.11.2004, 08:47
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also erstens war das gegen hohlmann nen scheiß spiel, weil ich nich so wirklich fit war und 2. habe ich gegen so was perverses echt noch nicht gespielt. jetz nichts gegen hohlmann oder so aber sowas is ja echt nich normal.

und da der ja hinterher auch noch locker gegen den lebkücher gewonnen hat wie ich gesehen habe brauche ich mich da auch nich für zu schämen gegen den verloren zu haben.

gegen lünen gewinnen wir trotzdem und ich bin erstmal gespannt was unsere 2. mannschaft in lünen zustande kriegt.
nen punkt wär schon stark.
Alt 04.11.2004, 13:20
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Sunderner
also erstens war das gegen hohlmann nen scheiß spiel, weil ich nich so wirklich fit war und 2. habe ich gegen so was perverses echt noch nicht gespielt. jetz nichts gegen hohlmann oder so aber sowas is ja echt nich normal.

und da der ja hinterher auch noch locker gegen den lebkücher gewonnen hat wie ich gesehen habe brauche ich mich da auch nich für zu schämen gegen den verloren zu haben.

gegen lünen gewinnen wir trotzdem und ich bin erstmal gespannt was unsere 2. mannschaft in lünen zustande kriegt.
nen punkt wär schon stark.
Erstgrosse klappe haben dann velieren und dann sich ausreden zu erfinden.Naja ausserdem heisst er Rohlmann.Und Lünen verliert nie im Leben gegen Sunder 2 und gegen euch naja wird nen knappes spiel.Ausserdem wie ist eure 2te mannschaft in die Bezirksliga gekommen die wurd doch letztes Jahr nur 6ter und haben auch 2 minus punkte kassiert weil sie falsch aufgestellt haben.lol.
Alt 05.11.2004, 15:51
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

man bist du eingebildet..ich wette du bist voll die pfeife...

ich glaube immer mehr dass ihr überhaupt nicht so stark seid...auch wenn eure bisherige bilanz durchaus gut ist... trotzdem gewinnen ist nicht alles...lieber zweiter und dafür kein arschloch
Alt 06.11.2004, 18:11
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die 2. mannschaft hat den platz nich wegen der 2. jungenmannschaft vom letzten jahr, sondern weil die 1. schülewrmannschaft letztes jahr 1. in der schüler bezirksliga geworden ist.
außerdem hat ja keiner was von nem sieg in lünen gesagt. ich habe gesagt nen punkt wäre schon stark. und ich bleibe dabei, ich hoffe da drauf.
wenns nich so wird,dann hatte ich halt nich recht. da kann ich auch mit leben.

naja. wir freuen uns in sundern einfach auf 2 schöne spiele gegen lünen und hoffen, dass wir da nich ganz so schlecht bei abschneiden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »