|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches System würdest du denn vorschlagen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm....das ist nur bedingt richtig !! Du kannst ja in Nachhinein nicht behaupten, dass er bei einer anderen Auslosung schlechter abgeschnitten hätte. Man kann es vermuten, aber nie beweisen. Möglicherweise hätte er bei einer anderen Auslosung den gleichen Platz belegt (oder gar besser ?). Insgesamt freue ich mich über ein gutes Ergebnis aus Elzer Sicht. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Also das mit den 8 5er Gruppen war schon okay, aber dann hätten wenigstens die ersten 8 jeder gegen jeden spielen können...
Naja wie auch immer, der beste setzt sich durch. so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann musst Du die "Spielberechtigungsregeln" des DTTB/HTTV im Grundsatz ändern. Dort gibt es irgendwo verankert, unter bestimmten Bedingungen (eine hängt mit dem Alter zusammen - unter 16 bei "Eintritt" in die BRD?) auch Chinesen u.a. an deutschen/hess. Ranglisten teilnehmen zu lassen. Viel Erfolg dabei!! Zu 3. Bei den Schüler-B-TOP 40 waren die Tische allesamt einwandfrei, Organisation war dort super! Vermutlich hängt nicht alles Negative nur beim HTTV, sondern steht stark in Verbindung mit dem Engagement des Veranstalters!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte m.E. die vermeintlich schwächste Gruppe. Und es waren nur 4 Mann in der Gruppe. Zitat:
![]() Trotzdem, Platz 6 ist ein Super-Ergebnis für ihn. |
|
||||
|
||||
![]()
Natprlich kann er viel behaupten...aber nicht beweisen...vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt... okay... aber den Nachweis wird er nicht erbringen können.
Und deine These mit dem ersten Platz kann ich natürlich nur unterstützen. Ich gehe fest davon aus, dass er in einer Fünfer-Gruppe erster geworden wäre..... ;-)) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimmt dir voll und ganz zu. Die Tische waren eine absolute Frechheit und auch das System sollte nochmal überdacht werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hast du denn abgeschnitten ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
HI leute,
ich gebe offen zu, dass ich auch sehr von dem system profitiert habe! aber da ich auch meine leistung fair beurteilen möchte, bin ich der meinung, dass es fast schwerer war den 9. platz zu erreichen (moritz, berberich, röhr, haberle,...) als wie unter die ersten 6 zu kommen! allein aus fair-play gründen sollte jeder gegen jeden spielen! ![]() zu horn: er hat sich sehr gesteigert und ich denke das der aufwärtstrend dauerhaft anhält. bei der jugend ist er einfach nicht mit der drucksituation zurecht gekommen --> begründung: noch sehr jung! gruss G2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.