|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rauch Und Mostowys Thema Betreten Auf Eigene Gefahr
ach genau deswegen verlieren se mit ersatzt grad 6:4
Denke bitte nach bevor du etwas schreibst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seit bestimmt beide von Oberjosbach |
|
||||
|
||||
lol^^
also auf jeden fall sind die beide von oberjosbach... also so nen verein habe ich noch nie gesehen! schon bei der begrüßung "wir bedanken uns für die freundliche begrüßung" nicht mit einem "einfachen gut sport" sondern mit so nem sch***** dreck aus findet nemo^^ schon lachhaft... dann schreien die bei jedem punkt wo sie machen die halle zusammen, ich führe gegen einen 10:2, der macht nen aufschlag ich grieg ihn ned weil mir da egal ist, auf einmal schreit der "schöner aufsclag"... die sind krank die freun sich über nen punkt nicht mit (was weiss ich wie man des schreibt^^) und sagen danach "come on" nen die sagen schön gespielt... das ist einfach lächerlich!!! und gegen mich haben sie mal wieder keine chance gehabt, da war so einer, der sagt bei der begrüsung diesen fisch-satz, hat so nen piranha oder so als belag und genau sieht der auch aus^^ gut da verliert man halt nen satz, wen man gegen jmd spielt, der den schläger ned grade in der hand halten kann und nur wegen soclehn scheiss noppen spielen kann... und eins sollt ihr euch durch den kopf gehen lassen: unser punkt 4, der an 3 gespielt hat wegen erstatz, stand davor 1:8 so und der hat beide spiele gewonnen... der andere, der nicht kommen konnte, stand 7:2 und hat nur gegen ganz starke verloren, und meint ihr ned, dass der dann nicht auch beide gewonnen hätte? und mit dem spiele ich auch doppel, und wir haben auch nur 1 verloren, und gegen euch wäre das nicht das zweite gewesen. und dann habt ihr noch ein anderes doppel mit 17:15 im 5. satz gewonnen!!! so und jetzzt sagt mir noch einmal, wie ihr gegen uns wenn wir komplett spielen gewinnen wollt!!! das werde ich schön in meinem verein rumerzählen, danke schöm ![]() also ich poste dann wieder, wenn wir so 6:1 gewonnen haben!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo mostowys
wer ist rauch? ![]() |
|
||||
|
||||
es kann dir egal sein, wer rauch ist... ein guter tischtennis-"kollege"
zum glück wurdest du gesperrt!!! |
|
|||
|
|||
Nur weil des da steht weißt du doch net ob der gesperrt ist junge!!!!!!!!!^^
|
|
||||
|
||||
och rauch, manchmal könnte ich dir auch mal ein bisschen eine geben^^
![]() nein, aber wenn du mal hier das forum lesen würdest, der "haihappen" hat so 3 themen aufgemacht mit "der beste" "der dümmste" und "der schlauste", in einem steht das vpn einem admin geschrieben, dss er gesperrt wird!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=20913
|
||||
|
||||
danke, dass du einen "beweis" geliefert hast
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
achso, adnke trotzdem
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Zusammenhänge zwischen Spielsystem und Bewegungen | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 07.10.2004 23:55 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.