|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 2016
Auf unserer Homepage findet sich seit gerade übrigens ein PDF mit den Auf- und Absteigern: www.kr.wttv.de/ .
Interessant dabei: Hüls III darf trotz Nichtantreten in der Relegation weiter 1. KK spielen (finde ich auch OK um die Gruppe aufzufüllen, entspricht aber nicht der Auf- und Abstiegsregelung). Interessant ist, wo Bayer V (Sieger 3. KK Gr. D) abgeblieben ist...aber dann passt es wenigstens wieder mit der eigentlich zu streichenden anderen Mannschaft. Jedenfalls sieht es so aus, dass wohl auch ohne weitere Rückzieher keine Mannschaft aus der 2. KK absteigen muss. Schade übrigens für die Teams der 3. KK, dass ein Meister dort nicht zum Aufstieg in die höhere Liga bereit ist. Aber vielleicht lässt sich da mit dem Antrag von Hüls(?) doch noch was machen. Mit so uneinheitlichen Ligen in der 3. KK (viel zu großes Leistungsgefälle zwischen den Spitzenmannschaften und dem unteren Bereich) macht es für viele Neulinge und "Hobbyspieler" sicher bald keinen Spaß mehr. Geändert von TSV_Christian (20.05.2016 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grund: D2.11 mit festen Anzahl von Spielen und einer fast festen Spieldauer. Viele Spieler ist es wichtiger zu wissen, daas ein Spiel 1,5 bis zwei Stunden dauert und jeder drei Spiele hat, als eine Zeitspanne von 2 bis 4 Stunden mit eine unbekannte Anzahl von Spielen. Außerdem: Wenn man um 18:30 Uhr mit einer vierer Mannschaft spielt hat man am Samstagabend noch die Möglichkeit um 21 Uhr auf einer Feier zu erscheinen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... - |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn in der 3. KK nur vierer Mannschaften spielen. Ist doch sinnvoll und übersichtlicher, oder ?? Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|||
|
|||
In einigen Kreisen gibt es sie sowohl als auch.
Sinnvolle Bezeichnungen wären 3. KK A 3. KK B Siehe MG
|
|||
|
|||
Hallo
Falken Rheinkamps 5. Würde nächstes Jahr sehr gerne 2. Kreisklasse spielen, wäre auch keine Mannschaft die dort gegen den Abstieg spielen würde.... Wenn die 2. Kreisklasse nicht voll ist und andere auf den Aufstieg verzichten warum dann nicht den 5. Der 3. Kreisklasse nehmen ? Gibt es da irgendeine Möglichkeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Antrag von Michael liegt vor und zwar als allererster.
|
||||
|
||||
TV Traar II - TTF Rhenania Königshof VI
Im Duell zweier stark ersatzgeschwächter Mannschaften gewinnt Königshof mit 9:6.
Damit dürfte dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Alles weitere klärt sich in den nächsten Tagen. ciao!
|
||||
|
||||
Zur Stunde steht TTF Rhenania Königshof III inoffiziell auf Platz 1 der Anwärter zur Bezirksklasse. Es ist fast ausgeschlossen, dass das nicht reicht.
Damit wäre der SV BR Forstwald der Nachrücker in die Kreisliga, nach dem glatten 9:7 gegen TSV Bockum III. Bockum steht als erster Anwärter bereit, falls noch eine Mannschaft auf ihr Startrecht in der Kreisliga verzichten sollte. (Bezüglich der Anwartschaft des Kempener LC III hatte ich mich wohl geirrt. Der Kreis steht auf dem Standpunkt, dass mindestens drei Absteiger aus der Kreisliga fix sind, womit die Kempener nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse aufschlagen müssen). Die 1. Kreisklasse würde durch TTF Rhenania VI aufgefüllt, die wie beschrieben mit 9:6 den TV Traar II bezwungen hatte. ciao!
|
|||
|
|||
Ist das nicht schon die offizielle Anwartschaft 1, nachdem heute zwei Teams aus der Bezirksklasse zurückgezogen haben? Ich meine, dass in der Übersicht auf der Bezirks-Homepage FTV Düsseldorf noch als Bezirksliga-Team gezählt wird - es müsste so aussehen:
BEZIRKSLIGA 1 freiwilliger Rückzug aus Landesliga 10 Absteiger aus Landesliga (FTV Düsseldorf und SGP Oberlohberg noch mit Chancen) 1 Gruppendritter 21 Vierte bis Neunte (da 2x in Bezirksklasse und 1x ganz zurückgezogen) 8 Aufsteiger aus Bezirksklasse 7 über Relegation BEZIRKSKLASSE 1 Absteiger aus Landesliga 2 freiwillige Rückzüge aus Bezirksliga 2 Zehnte aus Bezirksliga 6 weitere Absteiger aus Bezirksliga (Gr. 1 hatte nur 10 Teams) 3 Zweitplatzierte 51 Dritte bis Neunte (da 5x Rückzug) 16 direkte Aufsteiger 7 Zehnte aus Relegation 7 Kreisqualifikanten aus Relegation -> ein Platz für Sieger der Zusatzrelegation ist schon sicher; Königshof III darf hoch, sobald der Landesliga-Platz für FTV Düsseldorf sicher ist Oder hab ich was übersehen? |
Lesezeichen |
|
|