|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste? | |||
| Contra Ultra Speed 2 |
|
18 | 5,90% |
| Tibhar Rapid |
|
61 | 20,00% |
| Joola Rossi |
|
9 | 2,95% |
| Waldner Speedmaster |
|
7 | 2,30% |
| Butterfly Master Chack |
|
36 | 11,80% |
| Butterfly Fair Chack |
|
31 | 10,16% |
| Andro Future |
|
24 | 7,87% |
| Stiga Energy |
|
115 | 37,70% |
| Gewo Turbo Glue |
|
1 | 0,33% |
| andro Fast Spin |
|
3 | 0,98% |
| Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Vulcan Cement
Zitat:
Auch dieser ist ziemlich dickflüssig und stinkt nicht gerade bescheiden.
|
||||
|
||||
|
Re: Vulcan Cement
Zitat:
Das Zeug is ungesund, klar, aber man stirbt doch davon nicht...Weder der der es benutzt, noch sein Gegner... Es is halt verboten und muß nicht sein, aber so wie sich manche hier anstellen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, wenn es dir was bringt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso ist es ungewöhnlich das Noppenspieler kleben? Ding Song klebt zum Beispiel auch frisch. Und da ich nen Abwehrholz spiele, und die VH zu langsam ist, klebe ich halt um das langsame Holz auszugleichen. Und was hast Du gegen nen Spielzerstörer auszusetzen? Spiele RH halt ne lange Noppe und VH greif ich an. Kann es sein, dass Du nen allgemeines Problem mit Noppenspielern hast?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verlier auch immer gegen jeden Noppenspieler Nebenbei habe ich nichts gegen Spielzerstörer gesagt. Vielleicht schaltest du mal nen Gang zurück, ich erinnere mich nämlich nicht dich angegriffen zu haben... Ach ja, 2 Fragen hätte ich noch: Welche Klasse spielst du und wieso klebst du mit illegalem Kleber?
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (29.06.2002 um 17:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
er klebt ja nicht den noppenbelag sondern den andern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
O.K. hab den Mißverständsinteil editiert...
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (29.06.2002 um 17:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den 2 Fragen: Hab 2 Jahre Oberliga gespielt, dann Kreisliga und jetzt aufgrund der Insellage 2.Bezirksklasse. Zu Frage 2: Warum sollte ich denn nicht mit dem Kleber kleben? Ich find ihn superschnell und bekomm ihn fast gratis...Naja, muss ja eh jeder selbst wissen, mit welchem Kleber er klebt. Gruss Noppenfreak |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Ich verlier auch immer gegen jeden Noppenspieler