|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
wenn das nicht der Sabitzer ist!!! Danke ^^ für die Blumen
Gruß Michael (jetzt wieder #1)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber in der Liga sind nicht wirklich viele Noppenfreaks. Wobei vieles, was über Noppen erzählt wird Vorurteile sind. Mit nur ein bisschen Training und Spielverständins kann man effektiv gegen Noppen spielen, und vor Allem super trainieren. Zum Beispiel Top-Spin-Bälle auf lange Schnittabwehr aus der Halbdistanz. Was gibt´s schöneres auf Unterschnittbälle häufig nachzuziehen. Für einen Angriffsspieler das reinste Paradies.
|
||||
|
||||
|
da hast Du recht, ein Noppenspieler ist Gold wert für das Topspinpotenzial im Verein!
|
|
|
||||
|
||||
|
tja genau des wegen bin ich ja da oder tarantino der 2. Noppenfanatiker in unserer liga oder
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schaut eigentlich euer Aufstellung für die Rückrunde aus?
Das wäre eigentliche auch eine allgemeine Frage für alle Vereine der 1.BL, ob sich etwas an der Aufstellung zur Rückrunde ändert? Bei uns schaut´s folgendermaßen aus: 1. Sabitzer 2. Preiß 3. Sankowski 4. Ruppert Ich denk mal bei euch (Gunzenhausen) ist es egal, weil ihr ja sowieso ziehmlich ausgeglichen seit,aber ich denk bei anderen Mannschaften wird es einige Veränderungen geben. Oder seht ihr das anders Was haltet ihr eigentlich davon, das Timo Boll 2. Sportler des Jahres geworden ist, das ist doh echt klasse Übrigens wünsche ich allen Spielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!
|
||||
|
||||
|
wir müssen wegen des Koeffizienten umstellen 1. Franz, 2. Reif. Ansonsten bleibt alles beim Alten, obwohl unser Youngster Christian Maag (Ranglistenplatz 5) uch mal 'ne Chance verdient hätte. Ist bei den Vereinsmeisterschaften mit 5:0 Siegen 1. geworden, hat also alle Spieler der 1. Mannschaft geschlagen.
Das Timo Boll 2. geworden ist, habe ich noch gar nicht gehört. Und das ist genau das Problem dabei. In den Medien wird immer nur der 1. genannt. Der Zweitplatzierte interessiert keine S. |
|
|
|||
|
|||
|
oha da freu ich mich ja...Sabitzer-Franz
da bin ich ja gespannt die Noppe, die frischklebt (und einen Platz vor mir in den Bilanzen ist )
|
|
|
||||
|
||||
|
hey timo wenn du gegen unstern kleinen spielen willst dann siehts schlecht aus wei ICH setz für den nicht aus aber franz - sabitzer tipp ich 1:3 ich hab letztens auch gegen lebron gewonnen
mfg KING of PIMPles aka Noppeoriginal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

)