|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(gerüchte) zur Saison 2016/2017
Steht schon fest wohin die letzten 4 wechseln?
Die größte Enttäuschung des Lebens,deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden, ist nur dann schlimm, wenn du nicht dein bestmöglichstes versucht hast. Geändert von Hansi Blocker (25.04.2016 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falk Fröhlingsdorf Spfr. Leverkusen --------> TB Groß Ösinghausen
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass die in Rede stehenden Herren in die Bezirksliga wechseln werden, weil sie das gute Gefühl eines Aufstiegs dort wiederholen könnten. Mir fällt nur gerade kein Verein ein, in dem es eine passende BL-Mannschaft gäbe........🤔🤔🤔🤔🤔😇😇😇😇😇
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hans-Werner Esser zum PSV Oberhausen (VL) ist fix.
|
||||
|
||||
Ich habe noch ein paar Gerüchte, die glaube ich neu sind:
Christian Peil / SV Walbeck (NRW-Liga) -> SC Bayer Uerdingen (OL) Rainer Kopittke / SC Bayer Uerdingen (RL) -> TSV Meerbusch (KL Krefeld) Damian Doctor / Anrather TK RW (inaktiv) -> TSV Bockum (VL) Marian Maiwald / TTS Detmold (OL) -> SSV Germania Wuppertal (RL) Lukas Ranft / SSV Germania Wuppertal (RL) -> TTV Altenessen (BL) Philipp Brosch / SC Arminia Ochtrup (OL) -> TSV Marl-Hüls (NRW-Liga) Adrijan Skara / TSV Marl-Hüls (NRW-Liga) -> SSV Germania Wuppertal (RL) Norbert Schagun / TG Neuss (LL) -> TTC DJK Neukirchen (LL) Raphael Krämer / Mettmann-Sport (VL) -> SSC Preußen Elfringhausen (LL) ciao!
|
|||
|
|||
Echt, Kopittke nach Lank ??
|
|
||||
|
||||
Lank ist am graben, da Jonas dort spielt. Ob Rainer sich darauf einlässt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Klarstellung, ehe die Nachfragen noch häufiger werden: Im Post steht eindeutig "aufgrund neuer Wechelgerüchte" drin und es ist ein zwinkernder Smiley drunter. Zusätzlich sollte jeder, der einigermaßen nah dran am Geschehen ist, herauslesen können, dass die ganze Geschichte toll klingt, aber relativ hanebüchen ist. Lennart Kley weilt im Ausland, Mike Ruf ist fest bei Champions verwurzelt, und Stefan Meinert und Fabian Lenke ebenso fest seit Jahren in Niedersachsen und Hessen. Des weiteren hätten wir als Verein kaum ein Interesse, gleich 4 Leute "auf die Rampe" zu stellen. Seht uns also nach, dass wir in einem Forum, dass auch offiziell Gerüchte umfasst, aus der Aufstiegsfreude (und einer gewissen Bierlaune) heraus eine Geschichte gepostet haben, von der wir erwartet haben, dass sie leicht als Ente zu identifizieren ist. In diesem Sinne sorry an alle, die hier mehr dahinter vermutet haben oder anderweitig betroffen waren. Das war nicht meine / unsere Absicht. Wenn das ganze ernst gewesen wäre, hätte ich "Das ist fix." dazu geschrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2017/2018 | Kristian | Westdeutscher TTV | 131 | 29.05.2017 21:26 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2016/2017 | Janek | Kreis Südmünsterland | 45 | 07.12.2016 20:38 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2016/2017 | webergrill | Kreis Gießen | 2 | 28.11.2016 16:56 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Baruk | allgemeines Tischtennis-Forum | 760 | 13.05.2016 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.