Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 14:17
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

So ist richtig, Freddy ! Dein Vorstartzustand gefällt mir sehr gut. Immer schön aggressiv bleiben. Ohne Aggressivität läuft im TT gar nix ! Ich glaube an dich ! Du wirst es packen ! Landesmeister 2004/05: Fred Zamelski ! Laß dich nicht von den sogenannten Favoriten beirren. Du bist besser ! Es gibt nur einen Champignon !
Alt 15.12.2004, 14:58
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube schon das alexander iskine oder yannis horstmann siegchancen haben,aber man muss auch sagen das iskine sich im moment unter den nievau der beiden topfavoriten steht,vorallem hoffmann hat sich in den letzten 2 jahren enorm verbessert.

fred zamelski erst bei den bezirksmeisterschaften große töne spucken und dan verlierst du gegen einen wie tim kujoth und dann bist du groß am heulen. mein tipp an dich ist das du nicht so eine große klappe haben solltest weil du auch gegen hagemann keine chance haben wirst. du hast eigentlich gegen kein der topgesetzten ne chance weil dein spiel einfach zu durchschaubar ist das man ja beim spiel gegen schönfelder gesehen hast im letzten satz hattest du sogut wie keine chance mehr,ein sandbrink ist dir da schon um längen voraus.
und kannst du nicht mal dich ein bisschen benehmen beim spielen,respekt vor dem alter wär schon angebrach.
Alt 15.12.2004, 15:12
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Es gibt nur einen Champignon !
Oder vielleicht einen Steinpilz, Pfifferling, Fliegenpilz???
Alt 15.12.2004, 15:52
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karl du hast keine ahnung ich gewinn gegen sandbrink locker und gegen horstmann hab ich auch ne lockere chance du hast glaube keine ahnung von tt und ich hatte bezirksmeisterschaften was mit dem arm ich glaube du solltest erstmal deine große klappe stopfen = danke
Alt 15.12.2004, 16:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ja fast, daß Fred der Sohn der Kakerlake ist...
Alt 15.12.2004, 16:51
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fred zamelski hatte einfach zweimal keine chance beim bezirk die verletzung hat ihn ganz sicher nicht behindert. fred zamelski ist ein junger mann der sich einfach überschätzt und das tischtennis dabei ein wenig vergisst.du bist ja auch nicht sehr beliebt ist dir das nicht peinlich.du bist 14 jahre alt warum schießt du dir selber ein eigentor und schreibst solche sachen hier rein. soweit ich weiß bist du auch nicht in besonderen kadern drine das kommt daher weil die kadertrainer dich nicht als fähig ansehen. also überdenk mal was du schreibst und sagst sonst werden dich alle nur schreg bei der landesmeisterschaft angucken und zwar nicht weil sie dich bewundern nein weil du ihnen für dein dummheit leid tust.
Alt 15.12.2004, 18:37
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dieter karl
fred zamelski hatte einfach zweimal keine chance beim bezirk die verletzung hat ihn ganz sicher nicht behindert. fred zamelski ist ein junger mann der sich einfach überschätzt und das tischtennis dabei ein wenig vergisst.du bist ja auch nicht sehr beliebt ist dir das nicht peinlich.du bist 14 jahre alt warum schießt du dir selber ein eigentor und schreibst solche sachen hier rein. soweit ich weiß bist du auch nicht in besonderen kadern drine das kommt daher weil die kadertrainer dich nicht als fähig ansehen. also überdenk mal was du schreibst und sagst sonst werden dich alle nur schreg bei der landesmeisterschaft angucken und zwar nicht weil sie dich bewundern nein weil du ihnen für dein dummheit leid tust.
Lern Du lieber erstmal, korrekte Sätze (Stichwörter: Kommas setzen, Groß- und Kleinschreibung beachten, SCHRÄG richtig schreiben) zu verfassen, bevor Du in Mitleid über "dein dummheit" anderer Personen verfällst. Wer im Glashaus sitzt ...

@Freddy: Wünsche Dir viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften !
Alt 15.12.2004, 19:01
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL...nichts desto trotz ist der letzte Post von dieter karl inhaltlich vollkommen korrekt.
Ich kenne den Fred Zamelski überhaupt nicht, aber ich würde den mal tierisch gerne live erleben. Also was man hier bislang so liest, ist der Junge schlicht weg ein verzogenes Kind, was überhaupt keine Reflektierungsebene besitzt...
oder das Kind pubertiert noch...oder beides lol

Auf der anderen Seite ist es spannend zu erleben, wie sich dieses Forum zum Teil selbst moderiert. Ist euch schonmal aufgefallen, dass hier glücklicherweise dumme Posts größtenteils scharf zurückgewiesen werden...

dumm nur, dass manche Leute uneinsichtig sind. Deswegen gibt es ja NORALERWEISE Moderatoren...
Alt 15.12.2004, 19:25
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieter karl du bist so lächerlich
guck ma wie ich auf landesranglisten gespielt habe Horstmann 3:2 verloren (4 Match Bälle gehabt) Sandbrink 1:3 Locker gewonnen Hagemann 3:2 verloren
das sagt doch schon alles ich hab gegen jeden ne chance du unterschätzt mich karl ich spiel landesliga herren du weißt einfach gar nichts tut mir leid ist aber so sogar iskine meint das ich locker ne chance habe gegen hagemann
das würde mir ma zu überdenken tun .
Alt 15.12.2004, 19:28
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peking-Hahn:
"Reflektionsebene"!!! Ich werd bekloppt!!!Mit was für Wörtern wirfst du denn hier um dich???Du solltest den Japanisch-Kram lassen und Lehrer werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »