|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: rückhand alternative zu sriver el
versuch doch einfach den sriver L. der ist etwas schneller
und auch härter-->weniger schwammig wenn du eh klebst kannst du doch auch einfach eine schicht mehr draufpacken, dann wird der auch schneller tensor beläge würde ich nicht empfehlen, von keiner marke, die sind einfach alle zu weit weg vom richtigen FK-effekt und die haltbarkeit ist auch katastrophal. die einfachste alternative ist da wirklich das tunen, da das dem kleben am nähesten kommt. als tensorbelag alternative von BTY dann vllt ein bryce oder ein sriver g2, aber die haben auch kein FK-effekt, also denke ich wirst du sie nicht mögen. also ich würd erstmal veruchen den EL zu tunen und dann gucken ob dir das gefällt oder nicht. wenns dir gefällt kannst du dir, wenn dir bälle immernoch runterfalln, ein sriver L holen und den tunen oder wenns dir nicht gefällt eben ein belag mit FK-effekt kaufen, dann aber am besten ein von tibhar,donic oder andro @Niklas: der solcion spielt sich zwar gut, hat aber auch GARKEINEN FK-effekt, genauso wie die anderen beläge von BTY. ich spiele ihn zwar auch, aber auch nur mit na ordendlichen schicht tuner
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (08.02.2008 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings finde ich, dass er zumindest schneller als der EL ist... LG Niklas
|
||||
|
||||
ja das sind alle tensorbeläge von BTY. nur das ploblem ist eben, dass man eben nich in allen situationen diesen druck,spin und eben all das hat, was man auch beim frischkleben hat.Und das würde er glaub ich (da er voher geklebt hat) bei jedem belag, sei es BTY oder tibhar..., vermissen.
|
||||
|
||||
Habe im Laufe der Zeit schon jeden Sriver gespielt.
Ich würde dir mal den Sriver G2 oder eher den G2FX (spiele ich momentan auch) zum Test empfehlen. Deutlich schneller als der EL und auch mehr Spin. Meinen G2 FX klebe ich momentan mit max. 2 Schichten (mit "Tuning-Scheibe v. TSP) frisch und bin sehr zufrieden. Den G2 habe ich früher auch mal gespielt, aber da dieser um einiges härter ist, ist der ungeklebt schlechter spielbar, bzw. du musst ihn mit mehr Frischkleber weichkleben, um das gleiche Gefühl zu erreichen...! Da geraten die Bälle dann allerdings schnell zu lang! Eine günstigere Alternative wäre natürlich, den EL in max. zu spielen... |
|
||||
|
||||
da wären wir wieder beim kleben.wie du schon sagst kann man den auch nur mit frischkleben spielen.aber davon wollte er ja runter.ne gute alternative frischgeklebt wäre er aber schon. aber ich denke der sriver g2 fx wäre doch ein tick zu weich für jemanden der voher el gespielt hat
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (11.02.2008 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am Besten: Abwarten, was die Hersteller zum Herbst (wirkliches Ende des Frischklebens) auf den Markt bringen.
Da wird bestimmt das eine oder andere Interessante dabei sein...! Falls die Tensor-Geschichte, bzw. High Tension bis dato wirklich nicht mehr viel bewegt, bzw. einen Leistungsschub (hauptsächlich im Spinbereich bringt, bleibt nur noch: mit legalen Mittelchen seinen bisherigen Belag zu tunen... |
|
||||
|
||||
Alternative zu Sriver EL 1.7 auf der RH
Wie man meiner Sig entnehmen kann Spiel ich auf der RH nen Sriver EL 1.7.
Der Belag an sich passt schon gut zu meinem Spiel, nur vermisse ich manchmal etwas Senf bei meinen RH Topsins. Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen der die gleichen Eigenschaften hat wie der Sriver EL 1.7 aber vielleicht nen Tick dynamischer/spinniger/schneller ist? Vielleicht sollt ich ihn ma in 1.9 probieren?? oder nen sriver fx in 1.9?? Geändert von Jox (04.09.2008 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Sriver EL 1.7 auf der RH
Sriver EL in 1,9mm/2,1mm....
Alles andere wäre zu komliziert/unnötig. |
|
||||
|
||||
sriver fx könnte ich mir auch gut vorstellen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich denke der wird zu weich sein! Kommen Tensoren in frage??
|
Lesezeichen |
|
|