|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Bezirksklassen Gr.1-4
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wäre die Endrunde natürlich die Krönung. Mal gucke......!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also für mich gehört Nieder-Roden und Bensheim in die Endrunde, bei dem Rest weiß keiner wie gut die sind.
Man hofft ja nur das Nieder-Roden und Bensheim das Finale spielen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag mal, jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Was ist denn mit Euch los? Stimmt das, daß mein alter Freund Michael R. wirklich aufgehört hat? Darüber hinaus würde mich mal interessieren, ob Ihr auch gegen Sindlingen nicht komplett gespielt habt. Schneider war doch aus dem Urlaub wieder zurück, wie sein Pokaleinsatz gezeigt hat. Wie konntet Ihr gegen die verlieren? Fehlt Gampe immer noch, oder was ist los?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Michael hat aufgehört mit dem Tischtennis. Hat keine Lust mehr. Im Moment zumindest. Gampe ist immer noch verletzt und wir spielen momentan eigentlich meistens mit 3 Ersatzleuten aus der 3. Mannschaft (2.KK). Gegen Sindlingen hat auch noch unser 2er gefehlt und nur einer der drei Ersatzspieler hat nen Punkt geholt. Da wirds schwierig mit dem gewinnen. Wer bist du eigentlich? Kann mit deinem Nickname nicht viel anfangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Heiko,
danke, Gruß zurück. Du weisst aber, alles muss gespielt werden und dass wir Außenseiter sind ist mir schon klar. Aber das war die deutsche Fußballnationalmannschaft im Endspiel 1954 gegen Ungarn auch...! Schaun' mer mal was es gibt. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Oberrad 2 ,
Hab gehört ihr spielt ned gern Pokal ? Also tragen wir doch einfach 3:4 ein =)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir nen Heimspiel haben. Und heute ist das 4. von insgesamt 5 Spielen. Wir haben in der Hinsicht schon wirklich Glück gehabt. Und jetzt, wo wir soweit sind, geben wir das natürlich nicht kampflos weg. Ich nehme an, ihr kommt mit den ersten 3!? Wir spielen diesmal auch mit den ersten 3, wird daher bestimmt nen spannendes Spiel. Lasst die Spiele beginnen. Bis heut Abend....!!! gruss jijo |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad - DJK/SG Zeilsheim 4:1
Ugrenovic-Serrone 3:1
Oskroban-Schneider 3:1 Uddin-Fecher 3:2 Ugrenovic/Uddin-Schneider/Fecher 2:3 Ugrenovic-Schneider 3:2 (Uddin-Serrone 3:1) Recht deutliches Ergebnis gegen das "stärkste 1.Pk der Gr.2". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|