Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 09:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Hallo,

hier die Ranglistenergebnisse (Runde 3) vom letzten Wochenende:

Gruppe 6:

1. Langer Wetter 3:1 11:8 Sätze
2. Philipps SG Post Iserlohn 3:1 11:8 "
3. Hesse Polizei Iserlohn 2:2 9:7 "
4. Reinecke TTC Grüne 2:2 9:9 "
5. Schmidt M. SG Post Iserlohn 0:4 4:12 "
6. Gerrietzen (Platteheide) fehlte unentschuldigt!

Gruppe 7:

1. Kreugel Wetter 5:0
2. Schmidt C. Westig 3:2
3. Achenbach Holzen-Sommerberg 2:3 9:9 Sätze
4. Zimmermann SG Post Iserlohn 2:3 7:11 "
5. Henkel Letmathe 2:3 7:12 "
6. Zott Wetter 1:4

Gruppe 8:

1. Apostel SG Post Iserlohn 6:0
2. Streck D. Schwerte 5:1
3. Müsken Wetter 4:2
4. Chmielewsky Westig 3:3
5. Cramer Letmathe 2:4
6. Walter Letmathe 1:5
7. Kühn Grüne 0:6

Gruppe 9:

1. Alberts Wetter 4:0
2. Orlowski Wetter 2:2 8:8 Sätze
3. Kemper SG Post Iserlohn 2:2 7:9 "
4. Eisenhardt Letmathe 1:3 9:10 "
5. Camatta Polizei SV Iserlohn 1:3 7:11 "
6. Steinmann (Schwerte) fehlte unentschuldigt

Die Spieler in Fettdruck haben die nächste Runde erreicht.
Die nächste Runde findet am 30.4. bzw. 1.5. bzw. 7.5. bzw. 8.5. statt, offen bis Landesliga. Bin mal gespannt, ob sich diesmal auch ein Hagener Verein als Ausrichter der einen oder anderen Gruppe bewirbt...

Geändert von Wombat (04.04.2005 um 11:36 Uhr)
Alt 21.04.2005, 18:48
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe mal, es haben sich viele Landesligaspieler angemeldet für die nächste Runde; glaube gestern war ja Meldeschluss. Freu mich schon drauf! Wombat, spielst du selbst auch mit?
Alt 21.04.2005, 21:32
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Hoffe mal, es haben sich viele Landesligaspieler angemeldet für die nächste Runde; glaube gestern war ja Meldeschluss. Freu mich schon drauf! Wombat, spielst du selbst auch mit?
Hallo Finisher,
ich und mitspielen? Tu ich doch schon seit Jahren nicht mehr...Hab die Erfahrung gemacht, dass organisieren/leiten und gleichzeitig spielen sich nicht gut verträgt (ist bei mir jedenfalls so). Kann für derartige Wettkämpfe auch keinen Ehrgeiz mehr entwickeln (hängt vielleicht mit dem Alter zusammen). Und nachdem ich in den 40 Jahren, die ich nun hier spiele, 10x die Rangliste gewonnen habe, muss ich mir das nicht mehr antun - den Abstieg auf Raten sozusagen. Die Arbeit im Verein und auf Kreisebene ist mir langsam wichtiger und nimmt viel Zeit in Anspruch (wenn man es vernünftig machen will). Bin ja auch seit dieser Saison kein Stammspieler mehr (wenn man mal von der 2. Serie absieht, wo ich plötzlich auf Position 6 rutschte, weil uns Diedrichs mitten in der Saison verlassen hat) und werde auch keiner mehr sein (helfe höchstens mal aus). Ob mans glauben mag oder nicht, ich fühle mich wohl dabei.
Für die kommende Ranglistenrunde sei schon soviel verraten, dass es 6 Gruppen zu je 6 Spieler sind, jeweils die ersten 3 kommen weiter. Vier Gruppen werden am 30.4. spielen (2 in Westig und 2 bei der SG Post), eine Gruppe am 1. Mai (bei der SG Post) und eine am 7.5. (bei Polizei Iserlohn). Ganz so viele LL-Spieler, wie du vermutest, haben nicht gemeldet, bislang 2 vom SSV Hagen, 4 von der SG Post und 3 vom TTV Letmathe (Dybiec ist nachträglich von mir freigestellt worden). Schade, vom GSV Fröndenberg (na ja, das habe ich auch nicht anders erwartet), aber auch erstaunlicherweise von 1860 Hagen kam keine Meldung... (!). Rundschreiben geht am Wochenende raus...
Alt 22.04.2005, 06:07
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Wombat!
Danke für die Vorabinfos!! Dann wird es ja wieder spannende Gruppen geben dieses mal.
Ja, wenn ich 10 mal gewonnen hätte, dann hätt ich wohl auch keine Ambitionen mehr, ist mehr als gut verständlich.
Alt 22.04.2005, 07:17
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

Bin auch mal gespannd wie das wird gegen die LL Spieler zu spielen! Werde bestimmt ordentlich was um die Oren bekommen ......Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Satz gewinnen, jetzt nicht bei den LL Spieler aber vielleicht bei den anderen!

@Wombat

Du sag mal könntest du mich vielleicht in deinen Verteiler für das Rundschreiben mit reinnehmen???? Bekomme das RS nämlich nie!

MFG

Hitman
Alt 22.04.2005, 07:27
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hi']['man
@Wombat
Du sag mal könntest du mich vielleicht in deinen Verteiler für das Rundschreiben mit reinnehmen???? Bekomme das RS nämlich nie!

MFG

Hitman
Könnte ich machen, brauche aber deine E-Mail-Adresse. Könnte dir auch die bisherigen RS zuschicken (wenn dein Postfach groß genug ist...).
Alt 22.04.2005, 07:45
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine E-Mail Adresse ist chrissi-hemer@onlinehome.de....

Dankeschön schon mal im Vorraus!
Alt 22.04.2005, 14:06
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Hallo Leute,
kaum hatte ich die Gruppen fertig, gibts auch schon die ersten Rückzieher wegen Verletzungen einiger Spieler (Streck, Diedrichs). Ärgerlich! Sieht nunmehr so aus, dass es wahrscheinlich 5 Gruppen geben wird (4 Gruppen zu je 7 Spielern, 1 mit 6 Spielern). Am Sonntag steht alles definitiv fest (muss abwarten, ob sich Platteheide für die Entscheidungsrunde der Tabellenzweiten qualifiziert).
Alt 22.04.2005, 18:35
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Leute,
kaum hatte ich die Gruppen fertig, gibts auch schon die ersten Rückzieher wegen Verletzungen einiger Spieler (Streck, Diedrichs). Ärgerlich! Sieht nunmehr so aus, dass es wahrscheinlich 5 Gruppen geben wird (4 Gruppen zu je 7 Spielern, 1 mit 6 Spielern). Am Sonntag steht alles definitiv fest (muss abwarten, ob sich Platteheide für die Entscheidungsrunde der Tabellenzweiten qualifiziert).
Hallo Volker,

Diedrichs hat mir am Mittwoch noch seinen Terminwunsch mitgeteilt!
Hat er bei dir selbst abgesagt?

Gruß
Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 22.04.2005, 18:40
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von magictoto
Hallo Volker,

Diedrichs hat mir am Mittwoch noch seinen Terminwunsch mitgeteilt!
Hat er bei dir selbst abgesagt?

Gruß
Thorsten
Ja, heute mittag, und das finde ich, gelinde gesagt, schon ein wenig merkwürdig...kannst du mir das mal erklären?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »