|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Du bist tischtennisabhängig, wenn...
Zitat:
zum Thema: ...wenn Du bei Deinem Handyhersteller anfragst, ob Du nicht auch einen hochwertigen Carbon-Akku haben kannst. Geändert von Nacki (17.12.2004 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem handelte es sich definitiv um das Bild mit dem barfüßigen Fakir. So viel habe ich erkannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hiermit gebe ich kund, das ich die "schlanke gazelle" nie wieder im doppel durchschleifen werde!
|
||||
|
||||
wenn du als engländer bei "energy wood" nicht an brennholz denkst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was los leute...ich will kreativität sehen
|
|
||||
|
||||
wenn Du Dir überlegst, welche Griffform Du aus Deinem Weihnachtsbaum schnitzen kannst kannst...
wenn Du jemandem, der gerade aus dem Fenster gefallen ist sagst, dass man immer zwei Aufschläge hat... wenn Du auf die Frage, ob Du einen Wechsel akzeptierst fragst, wo noch ein Tisch frei ist... wenn Du einen Angler auslachst, wenn der sich freut, dass ihm einer im Netz hängen geblieben ist...
|
||||
|
||||
...wenn bei Dir den Christbaum kein Stern oder Engel krönt, sondern dort ein Holz zu sehen ist.
...oder wenn statt Kugeln TT-Bälle im Baum hängen. ...oder wenn Du statt Kerzen die abgerubbelten Kleberreste verwendest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann bestätigen, dass das bild auch nach einer laser-op genau so interpretiert werden kann.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.