|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2016 ITTF World Tour Polish Open (Major),20 Apr 2016 - 24 Apr 2016, Warsaw, POL
Geschenk für einen letzten Geburtstag?
Während 3: 0 zugunsten von Miu Hirano...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (24.04.2016 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 2016 ITTF World Tour Polish Open (Major),20 Apr 2016 - 24 Apr 2016, Warsaw, POL
Zitat:
Wie süss ist das den ? Miu Hirano besiegt Yu Mengyu deutlich in Sätzen, wenn auch die Sätze knapp waren. Das bedeutet Miu Hirano gewinnt ihre erste Open im Single Event und eine Menge an Weltranglistenpunkte, Glück Wunsch. Auch wenn sie bei Olympia leider nicht dabei ist ??? Tolle Leistungssteigerung von ihr nicht nur während des Tuniers auch so sieht ihr Spiel viel sicherer und aggressiver aus, selbst Dima hat zugeschaut. Bei der Preisverleiung am grinsen wie ein Schnitzel und noch ein Foto zusammen mit Jun Mizutani gemacht. Hoffen wir das sie ihre Leistung von diesem Tunier so beibehält oder sogar noch etwas steigern kann, das wird ein interesantes Tischtennisjahr Mima Ito besiegt zum erstan Mal Ding Ning und Miu Hirano gewinnt eine Open ganz alleine und dies bei so einen großen und starken Teilnehmerfeld. Was für ein cooles Tunier, hoffe das in Kroatien wird auch so beeindruckend, dort sind wirklich sehr interessante Anmeldungen dabei.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (24.04.2016 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich Miu Hirano und Mima Ito kam nicht zurück nach Hause aus Polen, drei Tage später die Asian Cup in Dubai?
Wir wünschen ihnen viel Glück! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=171730&page=8
|
||||
|
||||
mein fazit der polish open:
abgesehen von stegers halbfinaleinzug wohl mal wieder das erwartende ergebniss. steger zwar mit einem guten turnier, doch wie weit der führende der spielerrangliste der ttbl (dennoch) von der absoluten weltspitze entfernt ist hat man bei der klatsche gegen dima auch wieder wiedermal schmerzvoll zu sehen bekommen. dima in der summe mit nem soliden turnier, dass er sich mizutani im finale beugen musste, zeigt dass mizutani in prima form ist , und (seit jeher) ein schwieriger gegner ist ihn ist. gegen die chinesen bleibt dima aber klar der gefährlichste mann. chuang und mizutani (der rest ohnehin) ist da doch so gut wie chancenlos, und das wird sich wohl nach stand der dinge wohl auch nicht mehr ändern... Geändert von Turboblock (25.04.2016 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein vergleich bezog sich auf die chinesen. klar, timo dominiert die ttbl immernoch nach belieben, aber gegen die chinesen hat er seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich. Boll ist halt etwas älter und hat damit (vielleicht) einen kleinen Nachteil. Aber von den spielerischen Anlagen hat Timo eigentlich mehr - sehe daher auch keinen vorne. Bleiben beide in einer guten Form (scheint ja derzeit möglich) werden das gute olympische Spiele. Von Steger bin ich derzeit nämlich auch angetan. Wenige haben eine so gute Nummer drei.
|
|
|||
|
|||
2016 ITTF Nakheel Asian Cup, Dubai
Women's Singles (Qual Groups) http://forum.tt-news.de/showthread.p...37#post2735837
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er die öfters spielen, hätte er auch mehr möglichkeiten das nachzuweisen. dass kann er jetzt meistens nur noch bei den großen turnieren, wie wm und olympia, und da ging er seit gefühlten ewigkeiten gegen die chinesen ein. ich will die siege der chinesischen superleague auch nicht kleinreden, die sind prima und zählen auch. aber sie ersetzen nicht die siege auf ganz großer ebene wie wm und olympia, (und imho auch nicht ganz der pro tour serie) und darauf bezieht man sich halt primar. und da siehts bei timo in der hinsicht düster aus. natürlich ist dima in aller regel den topchinesen auch unterlegen, unzweifelhaft, aber zhang jike hat er vor kurzem nicht zum ersten mal geschlagen, und er kann abgesehen von den spielen gegen ma long doch so einige matches offenhalten. meiner meinung nach ist sein unorthoxes spiel für die chinesen einfach etwas unbequemer (abgesehen von ma long) als timos... für mich daher der einzige ernsthafte konkurrent der chinesen (abgesehen von ma long der schwebt über dem rest). timos grundsätzliche spielstärke brauchen wir nicht zu disktutieren, die ist bekannt, und da bin ich auch bei euch, aber im direkten duell mit den chinesen muss er halt erstmal wieder liefern, wenn man ihn da noch als ernsthaften konkurrenten ansehen will. ansonsten würde ich das mehr als wunschdenken, und nicht (mehr) als fakenkonform betrachten... Geändert von Turboblock (27.04.2016 um 19:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|