|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
"100 Trainingsbälle für hochklassige Spieler kosteten aber schon mal 120 Euro, und sie seien in wenigen Stunden aufgebraucht."
Was machen die damit? Die Äußerungen vom Sponsor sind genauso peinlich wie sein Auftreten - von den vermutlich gut bezahlten Siegen im VR-Cup ganz zu schweigen. |
|
|||
|
|||
http://www.echo-online.de/sport/loka...l_16739594.htm Zitat aus dem Artikel Zitat:
Ich glaube unsere Dritte würde die Erste von denen zerlegen, aber ich kann mich jetzt dunkel erinnern war auch beim Deutschlandpokal und da sind die mir auch nicht besonders angenehm aufgefallen .....
Gruß Claus Geändert von Claus (24.04.2016 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein kleines Kind spielt mit seinem Geld und kauft sich einen Retortenclub zusammen. Nachwuchs gibt es praktisch nicht. Bei dieser Trikotwerbung gut möglich, dass Eltern ihre Kinder nicht unbedingt in diesem TT-Verein spielen lassen wollen.
Der offensichtliche TTR-Betrug ist nur der Punkt auf dem i. Der Verein, bzw. die TT-Abteilung, wird früher oder später verschwinden oder es verschwindet der "Sponsor". Gibt es Alternativen wo man da in der Nähe TT spielen kann? Bei diesem Konstrukt wundert es auch nicht, dass sich die Spieler aus dem Verein dafür hergeben bei diesem Betrug mitzumachen. Offensichtlich zählt für die Spieler nur Geld. Wenn man gegen den Betrug bei diesem "Turnier" einschreiten möchte, fallen mir genügend Dinge ein wie man das angehen kann, wenn man denn will. Schade ist eigentlich nur, dass dadurch die wunderbare Turnierserie teilweise mit in Verruf gerät. Oder es war eine gute Werbeaktion. Jede redet darüber und haben so vielleicht zum ersten Mal von den Clubs des Sponsors gehört |
|
|||
|
|||
Mal was Anderes: Kann man inzwischen bei BetAndWin auf den Frankenberg setzen? Bei ner Quote von 1 zu 500 Millionen (oder ist sie höher) hätte sich selbst ein Einsatz von einem Euro schon gut rentiert. Vielleicht setz ich auch etwas mehr, dann kaufe ich mir Griechenland oder so...
Mich würde ja mal interessieren, ob die überhaupt gespielt haben oder ob er die Ergebnisse nur in seinem Kämmerlein zusammengetippt hat. Das sich keiner der Betroffenen dazu gemeldet hat (zumindest ein Spieler ist hier ja öfters aktiv), spricht ja auch schon eine klare Sprache... |
|
|||
|
|||
Was willst du dem HTTV denn melden ?
Das der genannte Herr die unschlagbare Konkurrenz überraschender Weise besiegt hat ? Manipulation ist nur eine Spekulation von allen, weil er das unmögliche anscheinend möglich gemacht hat. Am besten schreit jeder mal seinen Frust ins Kopfkissen und dann ist die Sache erledigt. Ansonsten nimmt das hier nie ein Ende.. Wegen den paar Pünktchen so einen Aufstand zu machen..nicht zu fassen. Mir kommt das eher so vor als würden sich hier einige mal ganz wichtig fühlen wollen |
|
|||
|
|||
Mir kommt es eher so vor, dass sich hier jemand einen Zweitaccount angelegt hat, um diesen Betrug verteidigen zu können...
Ich find es ja eh schon armselig, sich ne Söldernertruppe zusammenzukaufen, nur um dann in einer viel zu hohen Liga als 6. Rad am Wagen mitspielen zu können. Macht das wirklich so Spaß, sich eine Abfuhr nach der anderen abzuholen? Würde es nicht reichen, wenn man gegen solche Granaten trainieren kann oder muss man das wirklich auch noch in einem Punktspiel machen? Naja, jeder nach seiner Fasson, aber mir würde es keinen Spaß machen. Geändert von Defense4Ever (24.04.2016 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke wenn du dich einfach an die Geschäftsstelle wendest bist bestimmt nicht ganz falsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Scooter (24.04.2016 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier gehts ja wirklich ab
Ist doch ganz ganz klar was hier gemacht worden ist. Nauheim hat das Turnier ausgetragen und wollte den Dr.F. "hochpunkten". Es waren nur Spieler anwesend, die eingeweiht waren und die man mit Geld kaufen kann. Das Turnier sollte still und heimlich abgehalten werden und keiner sollte etwas mitbekommen. Leider oder zum Glück gibt es ein paar aufmerksame Leser und der Schwindel ist halt jetzt aufgeflogen. Schwach nur, das sich heute ein User Namens "tt_spiel" extra anmeldet, der zu 70 Prozent selbst Dr.F ist aber zu 99,9 Prozent selbst an dem Turnier teilgenommen hat. Bei dem Restprozent von 0,01 glaubt er wohl auch das der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen einen One Night Stand hatte. Nauheim und auch die gesponsorten Spieler sollten sich äußern und sagen, "sorry wir haben Mist gebaut" und fertig. Wenn die Spieler wirklich sagen, es wäre alles regulär gelaufen, machen sie sich noch Unglaubwürdiger als sie es ohnehin schon sind. Habe fertig. |
Lesezeichen |
|
|