Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2016, 22:58
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Sorry es war in Hebsack die 2 die fehlte, habe meinen Eintrag korrigiert.
Alt 02.10.2016, 02:11
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach fast 2-jähriger Abwesenheit (bedingt durch unseren Aufstieg in die LL) hoffe ich Euch wieder bereichern zu können, wenn Ihr meine Beiträge für erachtendswert haltet!
Nach noch nicht mal 3 Komplett-Spieltagen stellt sich für mich derzeit folgendes Bild dar:
ganz unten sehe ich Hebsack, Untertürkheim und Fellbach (wie augenblicklich der Tabellenstand);
Oeffingen hat es geschafft, trotz Verletzungspech und mit Ersatz spielend knappe Niederlagen wegzustecken. Mal sehen, was diese junge Truppe (Durchschnitt 24 Jahre / Gegenpol zu Hebsack) im Vollbesitz Ihrer Kräfte noch im Stande ist - denn alle sind heiß und trainigswillig (diese Aussage ist nicht auf Hebsack bezogen!)!
Gruß bis dann.

Geändert von TVOe-family (02.10.2016 um 02:21 Uhr)
Alt 02.10.2016, 08:41
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Oeffingen, hätte ich so nicht gedacht, alle Achtung.
Wir hatten gegen Sportkultur keine Chance und die rote Laterne ist jetzt leider schon frühzeitig in Hebsack angekommen......
Lieber Walter aus Oeffingen, Deine Aussage ist nicht ganz richtig, wir sind auch sehr trainingswillig und heiß auf die Bezirksliga natürlich allemal, wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Viele Chancen auf so einer Plattform zu spielen über Jahre hinweg werden wir alte Hasen nicht mehr haben.
Wir freuen uns in 14 Tagen auf Euch, jedes Spiel ist ein Genuss.
Alt 02.10.2016, 13:52
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
Nach fast 2-jähriger Abwesenheit (bedingt durch unseren Aufstieg in die LL) hoffe ich Euch wieder bereichern zu können, wenn Ihr meine Beiträge für erachtendswert haltet!
Nach noch nicht mal 3 Komplett-Spieltagen stellt sich für mich derzeit folgendes Bild dar:
ganz unten sehe ich Hebsack, Untertürkheim und Fellbach (wie augenblicklich der Tabellenstand);
Oeffingen hat es geschafft, trotz Verletzungspech und mit Ersatz spielend knappe Niederlagen wegzustecken. Mal sehen, was diese junge Truppe (Durchschnitt 24 Jahre / Gegenpol zu Hebsack) im Vollbesitz Ihrer Kräfte noch im Stande ist - denn alle sind heiß und trainigswillig (diese Aussage ist nicht auf Hebsack bezogen!)!
Gruß bis dann.
Mit solchen Beitragen bist du immer willkommen 😉

Wobei ich denke das Fellbach wie immer noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann...die Klasse haben sie eigentlich.

TBU scheint dieses Jahr schwach zu sein.

Und Hebsack? Die braucht man oder auch NICHT, die gehen die ganze Runde über Sankt Martin suchen und laufen mit der roten Laterne spazieren...
Alt 02.10.2016, 18:58
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Weiß jemand, wie stark Ziemicki verletzt ist? Kann er nächsten Samstag wieder spielen?
Alt 03.10.2016, 13:51
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so Wochenende vorbei und leider wieder keine Punkte für uns, langsam wirds noch enger als es eh schon ist.

gegen Feuerbach leider nach 4:1 Führung das Nachsehen gehabt.
Knappe Dinger und spannende Spiele dabei gewesen. Hätte Lukas sein erstes Einzel gegönnt.
Hätte aber am Spielausgang nichts geändert, da wir das Abschlussdoppel während dessen auch schon verloren hatten.

Alles in allem geht der Sieg ok, zumal Feuerbach ohne 3 gespielt hat.

Glückwunsch an TvOe, die die Remser Fahne hoch halten
Alt 04.10.2016, 06:52
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spin-Hase über Zimicki steht auf der Homepage von TV-Hebsack das er noch am samstag gegen mühlhausen fehlt
Alt 04.10.2016, 21:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sidespin extreme,

sorry für die Formulierung
'denn alle sind heiß und trainigswillig (diese Aussage ist nicht auf Hebsack bezogen!)'
war unglücklich gewählt.
Gemeint war und ich hätte es besser so formuliert:
'(bei Hebsack habe ich keinen Einblick und kann in diesem Punkt nicht mitsprechen)' !

Ich hoffe, ich konnte das hiermit akzeptabel korrigieren!
Des weiteren würde ich mir wünschen, Ihr könnt in bester Aufstellung bei uns am Samstag in einer Woche antreten, damit wir bei unserer Begegnung mit so vielen trainingsfleißigen Spielern bei 'Oldies' gg. 'Newcomer' viele spanende Partien sehen werden!!!

Gruß bis dann!
Alt 04.10.2016, 22:40
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke, Young Fire, für den Hinweis.

@ Sidespin Extreme: Sehr guter Bericht auf Euer Homepage. Verbunden natürlich mit den besten Wünschen der Gesundheit für Eure Nr. 2.

Das ist natürlich bitter & wünscht Euch niemand.
Alt 07.10.2016, 17:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich wage mal eine Prognose für den nächsten Spieltag.
Bmw 3 hat 2 entscheidende Spiele an diesem WE, die zeigen werden, wohin die 'Reise' gehen wird. Spielen sie in beiden Begegnungen mit Bärtl, sind sie für mich Favorit, ansonsten werden sie die jeweilige Partie nicht gewinnen können (s.a. mein Tipp).

Bmw. 3 gg. TBU 2 9:5 (ohne Bärtl 6:9)
Mühlhausen gg. Hebsack 9:3
Feuerbach gg. Bmw. 3 6:9 (ohne Bärtl 9:6)

Wie 'Kai Hawaii' bzw. 'thepower1990' geschrieben hat, wird SB immer als Wundertüte antreten: mal mglw. ganz stark, mal sehr ersatzgeschwächt.
Damit schafft man sich nicht unbedingt Freunde - denn das kann die tatsächliche Stärke bzw. die Tabellensituation der einzelnen anderen Mannschaften verfälschen!!

Ich sehe SKS, Allianz und Mühlhausen ganz oben (allerdings mit Vorteilen für SKS + Allianz, weil Mühlhausen mir an 5+6 für die absolute Spitze derzeit anfällig erscheint - was sich aber noch ändern kann).
Danach sollten sich Feuerbach, SB 3 und evtl. Oeffingen und Bmw 3 einordnen.

Abschließend zu Oeffingen noch ein Wort:
wenn die Nr.1 nur halbwegs seine 12:5-RR-Bilanz vom Aufstiegsjahr bestätigt, die Nr. 2-5 ihren derzeitigen Leistungsstand evtl. halten, bzw. noch steigern und die Nr.6 so weiter macht, sollten sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Im Gegenteil: vllt. können sie dann manch 'Oberen' ärgern - vorausgesetzt keiner verletzt sich!

Nun habe ich Euch viele diverse Diskussionspunkte geliefert. Mit einem Gruß würde gerne viele Rückmeldungen dazu lesen!

P.S.: @Kai Hawaii: wenn ich Dein 'Pseudonym' und Deine Beiträge richtig deute, sind wir uns bei div. Bezirksranglisten Stgt. in Sillenbuch um die 90-er Jahre des Öfteren gegenüber gestanden - nun musst Du es im direkten Aufeinandertreffen mit meinem Sohn aufnehmen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »