|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017
Interessantes Ergebnis im Abstiegskampf .... immer noch keine Stellungnahme vom Partner zum letzten furiosen Auswärtssieg ?? Hier lässt er doch normalerweise nicht lange auf sich warten , manchmal sogar noch Nachts nach 12 Uhr
... oder verstehe ich es so, dass Plankstadt lieber nach Oftersheim fährt als nach Mühlhausen ??![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Endrunde läuft manchmal wie geschmiert. Robert Retz aktiviert und in Plankstadt fehlerlos gespielt. Gestern war beim 9:7 Erfolg gg. Hirschhorn zunächst noch zu verkraften, dass beim Sieger und Berlinghof am Spieltag plötzlich der Rücken und die Hüfte versagten. Also mit 2 Spielern vom Trainingsteam der IV. Ma, wurde das Mannschaftssoll erfüllt. Nach der Psychofase konnten die in Bestbesetzung angetretenen Hirschhorner nach und nach bezwungen werden. Franki und ich im Doppel und Einzel wie immer zuverlässig, sorgten alleine für 6 Punkte. Von Conrady, Maier im Einzel und von Conrady/Biundo mit Sensationssieg gg. Doppel 1 sorgten für die Überraschung des abends.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ja, das war für uns ein notwendiger Befreiungsschlag. Wenn wir noch zwei Punkte holen, sollte es für den Klassenerhalt reichen.
|
|||
|
|||
|
Ich denke 17 Punkte reichen jetzt schon. Außerdem habt ihr ein gutes Spielverhältnis. Rücken und Hüfte hmm - hoffe Partner hat sich hier die Röntgen-Bilder genau angeschaut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dass Mühlhausen mehr als vier Punkte macht, halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber man hat ja schon Pferde...
Für Eppelheim kann es allerdings noch schwierig werden, wenn sie weiterhin ohne die Spitzen antreten.
|
|||
|
|||
|
Die Welt der Bezirksklasse ist wieder ins Wanken geraten. Wir retten uns aus dem Abstiegskampf und andere werden hineingezogen. Das war vorher wohl schon zu erwarten gewesen, dass bei 3 Absteigern 15 oder 16 Punkte die Grenze zum Relegationsplatz einleiten. EN kann mit Mühe noch den Relegationsplatz erreichen. Mühlhausen IV sollte es in Hirschhorn, wenn auch an einem schönen Montag, schaffen, 6 schlagkräftige Spieler einzusetzen, falls es bis dahin noch erforderlich sein sollte. Ich hoffe, dass wir bei unserem letzten Heimspiel gg. Reilingen II mal wieder komplett antreten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist überhaupt nicht zu verstehen, weshalb Eppelheim noch alles gegen Hirschhorn versucht hat und nun in die Relegation geht. Wenn Herr Vierling Sen. nicht mehr spielt und Mollet keine Lust mehr hat, dann gehört diese Mannschaft stärkemäßig 1-2 Ligen tiefer eingestuft.
Wiesloch braucht sich wohl kaum Sorgen über über die Relegation zu machen. Es war schon langweilig genug, in der Rückrunde gegen Eppelheim zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag wird noch interessant werden, wobei dies nur 1 Spiel betrifft und EN in Waldhilsbach gg. den Tabellenzweiten gewinnen muß, um die Relegation noch schaffen zu können. Ich glaube kaum, dass das Relegationsspiel zur Bezirksklasse spannend werden könnte. Das Relegationsspiel zur BL dürfte dabei für die Waldhilsbächer etwas spannender werden und wohl Weinheim-West treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eppelheim hat zurückgezogen und Edingen-Neckarhausen landet somit auf dem Relegationsplatz....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|