Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 22:43
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsgründung

Zitat:
Zitat von motzi36 Beitrag anzeigen
Wieleicht eine gewagte These. Aber ich wage zusagen das Ihr doch jetzt erstmal keine Lust habt ein zweiten verein zugründen. Es wäre einfacher einfach eine Abteilung in Bremerhaven oder sonst irgendwo in Bremen aufzumachen. Bedeutet weniger Arbeit und mehrt Geld in der Kasse
geld ist nicht alles im leben...außerdem würde der gründungsakt jetzt schneller gehen...

hab schon ein namen... 1. Tischtennis Club Bremerhaven von 2007 e.V.dieses jahr wird das nichts mehr
Alt 05.12.2006, 23:45
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen

zum schluss noch ein paar wörter...ich möchte mich hier nicht ins rampenlicht stellen...keine frage das ich bisher den größten teil dazu beigetragen habe, aber

ohne mein team würde es nicht funktionieren!!!...desehalb tragen wir alle dazu bei, dass wir in zukunft uns über wasser halten können...nur gemeinsam kann man solche projekte umsetzten...
keine frage das man als kopf des ganzen viel arbeit hat...nur ohne körper geht es nicht...deshalb ist die grundvoraussetzung für eine vereinsgründung, das team als gesamtes...

...

gruß

martin -semme- semmling
Hallo martin -semme- semmling,

ich hab zwar keinen blassen Schimmer, welcher von den chaotischen Vahrer Youngstern Du bist, aber dieses Zitat ist wirklich großartig!!

Dazu beglückwünsche ich Dich.

Es erinnert an sämtliche Bambi-Verleihungen der letzten 20 Jahre und der Satz "nur ohne Körper geht es nicht" ist einfach nicht zu toppen!

Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück und den maximalen Erfolg.

Viele Grüße, Arwed
Alt 06.12.2006, 15:03
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also...name steht oben...identität müsste also geklärt sein...

deine glückwünsche nehme ich zur kenntnis, denke aber auch, dass du es nicht ehrlich meinst ...ist ja auch ok...

chaotisch???ziemlich oberflächlich deine äußerung...ein beispiel das sehr gut passt...ich stecke auch kein TAXI-Fahrer in irgendeine schublade und behaupte das alle chaotische fahrweisen aufweisen...(ein teil besitzt eine chaotische fahrweise...meine ich denn gleich alle damit???-NEIN!!!)

schönen gruß an all diejenigen, die sich gerne bambi-verleihungen ansehen...

also machst gut...
Alt 06.12.2006, 18:30
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Hallo martin -semme- semmling,

ich hab zwar keinen blassen Schimmer, welcher von den chaotischen Vahrer Youngstern Du bist, aber dieses Zitat ist wirklich großartig!!

Dazu beglückwünsche ich Dich.

Es erinnert an sämtliche Bambi-Verleihungen der letzten 20 Jahre und der Satz "nur ohne Körper geht es nicht" ist einfach nicht zu toppen!

Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück und den maximalen Erfolg.

Viele Grüße, Arwed
Hallo Arwed,
wer in letzter Zeit mit Jugendlichen zum TuS Vahr fuhr traf entweder Martin oder seine Schwester. Chaotisch scheint mir Martin nur in einigen seiner Beiträge. Doch scheinbar ist es wenn man nur den richtigen Körper hat und Durchhaltevermögen besitzt auch möglich einen reinen TT-Verein zu gründen.

Konkurenz belebt das Geschäft, also wollen wir doch hoffen, dass Martins Arbeit erfolgreich ist.

Liebe Grüße,
Horst

P.S. Wenn du mich auch nicht kennst, dann verrate ich dir, dass PF 4 total out ist.
Alt 06.12.2006, 19:57
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vielen dank für deine zusprechenden worte, hogar...forum ist das eine...ehrenamt das andere...in dem bezug sprechen alle ehrenämter die gleiche sprache...

beine fehlen noch...das sind die mitglieder

nochmal zur kenntnisnahme...mit dem körper meine ich folgendes...
beispiel...der kopf ist der fttb, der körper der bezirk und die beine der kreis...körper gibt es nicht mehr...das ergebnis ist ja nun bekannt...

bei einer firma, ist der chef, kopf des ganzen...hilft aber alles nichts, wenn die mitarbeiter shit sind...ich hoffe es ist jetzt deutlich geworden....

Geändert von semme (06.12.2006 um 19:59 Uhr)
Alt 06.12.2006, 21:20
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Semme,
das sind ja weise Worte von Dir. Nur bedenke auch das ein Körper ohne Kopf genau sowenig wert ist wie ein Kopf ohne Körper.
Alt 06.12.2006, 21:49
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

du fuchs...das habe ich damit versucht zu verdeutlichen...

ps. der kopf des ttc´s läuft auf hochtouren...will mal hoffen das der körper mitspielt...
Alt 06.12.2006, 23:16
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche dir alles gute bei deinem Projekt Martin!
Alt 07.12.2006, 07:28
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Arwed,
wer in letzter Zeit mit Jugendlichen zum TuS Vahr fuhr traf entweder Martin oder seine Schwester. Chaotisch scheint mir Martin nur in einigen seiner Beiträge. Doch scheinbar ist es wenn man nur den richtigen Körper hat und Durchhaltevermögen besitzt auch möglich einen reinen TT-Verein zu gründen.

Konkurenz belebt das Geschäft, also wollen wir doch hoffen, dass Martins Arbeit erfolgreich ist.

Liebe Grüße,
Horst

P.S. Wenn du mich auch nicht kennst, dann verrate ich dir, dass PF 4 total out ist.
Hallo Horst,

Dich kenn ich schon mindestens 20 Jahre, Martin wahrscheinlich auch, ich kann ihn nur nicht zuordnen. In Zusammenhang mit der Vahrer Mädchenmannschaft (wo ist die eigentlich?) hab ich ausschließlich eine junge Dame gesehen.

"Chaotische Youngster" trifft es eigentlich immer, Ausnahmen scheinen auch hier die Regel zu bestätigen. (Bei mir fahren nur extrem freundliche dienstleistungsorientierte 50 km/h-Fahrer, Martin )

Und selbstverständlich wünsche ich dem 1. TTC Bremen 06 alles Gute, ich hab mich nur über das "Körper-Zitat" amüsiert.

Einen sonnigen Tag wünsch ich!

Gruß, Arwed
Alt 07.12.2006, 15:08
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

Dich kenn ich schon mindestens 20 Jahre, Martin wahrscheinlich auch, ich kann ihn nur nicht zuordnen. In Zusammenhang mit der Vahrer Mädchenmannschaft (wo ist die eigentlich?) hab ich ausschließlich eine junge Dame gesehen.

"Chaotische Youngster" trifft es eigentlich immer, Ausnahmen scheinen auch hier die Regel zu bestätigen. (Bei mir fahren nur extrem freundliche dienstleistungsorientierte 50 km/h-Fahrer, Martin )

Und selbstverständlich wünsche ich dem 1. TTC Bremen 06 alles Gute, ich hab mich nur über das "Körper-Zitat" amüsiert.

Einen sonnigen Tag wünsch ich!

Gruß, Arwed
Hallo Arwed,
stimmt, es war die Zeit als OT noch in der Oberliga spielte. Nur war ich mir bei der namentlichen Zuordnung nicht so sicher, denn damals war ich ja nur der Begleiter von Tobias, dem euer Spiel immer sehr viel Freude bereitet hat. Tobias war wohl der eifrigste Zuschauer Bremens, so dass mir auch nichts Anderes übrig blieb, als selbst Tischtennis zu spielen.

Simmt, die Vahrer Mädchen gibt es ja leider auch nicht mehr. Dies tut mir besonders leid, weil unsere Begeisterung gerade durch die Vahrer Damen geweckt wurde. Es war, als Freia Runge, Ute Spiecker, Cornelia Grimm ( Kuhangel) und Silke Schröder die von Thomas Kuhangel betreut wurden in der 2. BL-Mannschaft spielten. Später kam noch Margarete Gluza dazu und in der 2. Mannschaft spielte u.a. Julia Kniest, die heute in der 1. Damen der SG Findorff antritt.

Nun regnet es draußen zwar, doch euer Spiel hat so viel Freude bereitet, dass schon die Erinnerung geignet ist, die innere Sonne aufgehen zu lassen.

Gruß,
Horst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »