|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen 2016/17
Sofern du die Karte erstellt hast mit meiner Einteilung könntest du diese ja einfach hier mit Posten.
Dank dir im voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Einteilung mal eingegeben, aber die macht gruppe 6 zum schlauch die beiden meidericher mannschaften haben in der 6 nix verloren.
Deswegen hab ich deine wieder gelöscht und nicht gespeichert und meine gelassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, Meidericher TTC II steigt doch bestimmt noch auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde dann auch so zurecht kommen. Danke nochmals für Deine hilfreiche Arbeit! Kannst Du bitte noch in der BL meinen vorgeschlagenen Ringtausch machen? Das wäre dann auch mein aktueller Vorschlag für die BL.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2016 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre auch das einzige interessante Feature dafür lohnt es sich aber nicht das Geld auszugeben alles andere ist für uns uninteressant. Man kann sonst einzelne layer bearbeiten ein und ausblenden.
Interessant wäre höchstens noch die fahrtstrecken, ich glaube man da alle Ziele verbinden und quasi für jedes Mitglied sich die km anzeigen lassen die jedes Gruppen Mitglied zu absolvieren hat. Welchen tausch meinst du. Kann ich gerne machen |
|
|
|||
|
|||
|
die in #55
|
|||
|
|||
|
Wäre nett wenn du meinen Vorschlag mal postest, der Schlauch wäre der Kreis RR. So wie die anderen Kreise ja auch zusammen sind.
Und da wir ja zuletzt auch immer Vorschläge machen könnte, wäre dies auch zur Ansicht mal nicht schlecht. Deinen Vorschlag finde ich an einigen Stellen nicht passend. Deshalb finde ich sollten wir doch mehrere Vorschläge hier durchaus anbieten. Es gib bei beiden für und gegen vermutlich. Habe mir schon auch einiges an Gedanken gemacht bei der Einteilung und sehe dort durchaus positive Aspekte drin auch. Wie gesagt wäre nett, wenn du dies zur Ansicht nochmal reinsetzt, auch für Bernd. @BernieBär: Findest du meinen Vorschlag so abwegig? Hat doch durchaus einige sinnvolle Änderungen drin... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den BL sieht dies anders aus, da kann man auch schneller verschieben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2016 um 22:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich da was verpasst?
|
|||
|
|||
|
Offensichtlich, bei Meiderich haben Henning Huppers und Thomas Vos eine Mail von mir bekommen.
Siehe: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=216305&page=10 und http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...6&group=274526
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2016 um 23:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|