|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainerbot TT Roboter
Ich denke das Geld ist versenkt und langsam habe ich keinen Bock mehr darüber zu philosophieren wann das Teil kommen könnte....
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schade drum und tut mir leid für alle Investoren.
Klang wirklich gut das Konzept.
|
|||
|
|||
|
Ich hab schonmal Geld bei Kickstarter verloren (zum Glück nicht viel), und ein Projektstarter, der mit der Kohle abhauen will verhält sich anders.
Hätte ich Sommer 2016 300€ investiert, würde ich aber auch langsam die Hoffnung verlieren.
|
||||
|
||||
|
Und?????? Ist das Projekt noch am laufen oder schon beerdigt...
|
|||
|
|||
|
Irgendwas davon....
jetzt ist in China ja Neujahr. Wenn die Projektgründer so auf den Markt kommen wollen, na dann viel Spaß beim Resale. Ich denke die haben die Prototypen mit nem Drucker gebaut und sich nach der Finanzierung übernommen, mit schnelleren Ergebnissen der Herstellung gerechnet. Wahrscheinlich haben sie nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Fertigungsabläufen und Materialzusammensetzungen, geschweige denn von Zeitmangement. Wie schon öfter geschrieben: mir ist es mittlerweile leider egal, selbst wenn ich*s irgendwann wirklich in der Hand halten sollte. Und da liegt dann das Problem der weiteren Vermarktung: der Anfang ist das Ende! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und? Neuigkeiten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit gestern gibt es ein neues Update. Die Chen-Brüder sind noch wohlauf und erreichen weitere Steps bei der Fertigung. Geplant sind jetzt Beta-Auslieferungen im Oktober 2019.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat schon Ahnung von Industrialisierung und Fertigung, das das eine immense Herausforderung sein würde muss doch jedem klar sein.
Ein bezahlbares gutes Produkt muss unter diesem Aspekt designed werden ,sicher ging hier kein Gedanke verloren als das dings erschaffen wurde. Ich seh eh keine große Innovation gegenüber schon erhältlichen ballmaschinen.für mich fehlt hier klar essentielles was Tischtennis ausmacht : Wie erkenne und reagiere ich auf ankommenden Schnitt Wie wirkt sich meine Platzierung ,Geschwindigkeit und Speed auf die Reaktion des Gegners aus? Insoweit kann ein an der Tischkante in Tischmitte aufgestellter Ballwerfer keine große Hilfe sein.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß nicht was der Stand der Technik ist , aber vermutlich sind die etablierten hersteller auch inzwischen auf die Idee gekommen mit Smartphone zu koppeln. Damals hätte das wohl ernsthafte Konkurrenz bedeutet, heute ist der Trainerbot wohl eher schon veraltet bevor er raus kommt. Mal schauen ob das wirklich noch kommt.
| Lesezeichen |
|
|