Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2018, 15:08
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainerbot TT Roboter

Ich denke das Geld ist versenkt und langsam habe ich keinen Bock mehr darüber zu philosophieren wann das Teil kommen könnte....
Alt 06.11.2018, 15:20
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sehr schade drum und tut mir leid für alle Investoren.
Klang wirklich gut das Konzept.
Alt 07.11.2018, 14:20
rocknromeo rocknromeo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rocknromeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab schonmal Geld bei Kickstarter verloren (zum Glück nicht viel), und ein Projektstarter, der mit der Kohle abhauen will verhält sich anders.
Hätte ich Sommer 2016 300€ investiert, würde ich aber auch langsam die Hoffnung verlieren.
Alt 09.01.2019, 17:29
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und?????? Ist das Projekt noch am laufen oder schon beerdigt...
Alt 23.01.2019, 08:16
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwas davon....
jetzt ist in China ja Neujahr.
Wenn die Projektgründer so auf den Markt kommen wollen, na dann viel Spaß beim Resale.
Ich denke die haben die Prototypen mit nem Drucker gebaut und sich nach der Finanzierung übernommen, mit schnelleren Ergebnissen der Herstellung gerechnet. Wahrscheinlich haben sie nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Fertigungsabläufen und Materialzusammensetzungen, geschweige denn von Zeitmangement.
Wie schon öfter geschrieben: mir ist es mittlerweile leider egal, selbst wenn ich*s irgendwann wirklich in der Hand halten sollte.
Und da liegt dann das Problem der weiteren Vermarktung: der Anfang ist das Ende!
Alt 29.01.2019, 19:54
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das neue Update spricht von Mitte April.

Trainerbot Update
Alt 31.05.2019, 04:50
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und? Neuigkeiten?
Alt 08.08.2019, 10:45
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Seit gestern gibt es ein neues Update. Die Chen-Brüder sind noch wohlauf und erreichen weitere Steps bei der Fertigung. Geplant sind jetzt Beta-Auslieferungen im Oktober 2019.
Alt 08.08.2019, 11:02
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat schon Ahnung von Industrialisierung und Fertigung, das das eine immense Herausforderung sein würde muss doch jedem klar sein.
Ein bezahlbares gutes Produkt muss unter diesem Aspekt designed werden ,sicher ging hier kein Gedanke verloren als das dings erschaffen wurde.
Ich seh eh keine große Innovation gegenüber schon erhältlichen ballmaschinen.für mich fehlt hier klar essentielles was Tischtennis ausmacht :
Wie erkenne und reagiere ich auf ankommenden Schnitt
Wie wirkt sich meine Platzierung ,Geschwindigkeit und Speed auf die Reaktion des Gegners aus?
Insoweit kann ein an der Tischkante in Tischmitte aufgestellter Ballwerfer keine große Hilfe sein....
Alt 13.10.2019, 13:49
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von apu80 Beitrag anzeigen
https://www.kickstarter.com/projects...ot/description

Wenn das Ding wirklich soviel kann und mit dem Smartphone zu bedienen ist, werden die etablierten Firmen ganz schöne Konkurrenz bekommen.
Wow wie schnell doch drei Jahre vergehen. Keine Ahnung aber ich vermute die Meisten die das Ding damals bestellt haben brauchen es heute nicht mehr.

Weiß nicht was der Stand der Technik ist , aber vermutlich sind die etablierten hersteller auch inzwischen auf die Idee gekommen mit Smartphone zu koppeln. Damals hätte das wohl ernsthafte Konkurrenz bedeutet, heute ist der Trainerbot wohl eher schon veraltet bevor er raus kommt. Mal schauen ob das wirklich noch kommt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »