|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Zitat:
Für einen, der Andre W. trainieren musste, war das höchstens Schmerzensgeld ![]() Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast gewonnen. Man sieht sich. |
|
|||
|
|||
-Schau´ doch mal vorbei !!!-
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit ich weiß wird Rautert mit Kim Doppel spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja hatte wohl schlechten tag erwischt aber dein vater sagte ich hätte nicht schlecht gespielt. Ich hätte gegen Murat gewinnen können. Aber es ging ja für uns eh nur noch um die goldene ananas. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ab der nächsten Woche sind wir auch endlich unter www.wttv.de in der Turnierrubrik zu finden! Ab Ende März veröffentlichen wir dann hier die aktuellen Meldelisten! Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
die Vorbereitungen auf das Turnier laufen auf Hochtouren. Es wird ein mächtiges Turnier, darüber werden wir noch lange sprechen! Also meldet fleißig und kommt zahlreich!!! Wir sehen uns bald in Lünen, mehr Infos auf www.luener-open.de mfg TO |
|
|||
|
|||
1. Lüner Volksbank Open
Hallo zusammen,
endlich ist die Ausschreibung auch auf der WTTV-Hompage zu finden: und zwar hier http://www.wttv.de/ Gruß BB |
|
|||
|
|||
1. Lüner Volksbank Open
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Volksbank Open 2005 | frettchenjäger | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 11.12.2004 16:48 |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.