|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2016/2017
Zitat:
Zum Spiel BW gegen Homberg: Das Spiel hätte komplett anders verlaufen können. Licht/ Grewing/ Löbe waren quasi schon "raus". Dann hätte es erstmal nur noch 6:5 für Homberg gestanden.. |
|
|||
|
|||
Durch den kurzfristigen Komplettausfall unserer Nr. 2 aus dem Doppel und dem ersten Einzel (Krankheitsbedingt) fehlte es uns wohl ein wenig der Biss. Was auch dazu führte das die 5. Satzspiele nicht an uns gingen und Homberg verdient gewonnen hat. Sehr ärgerlich da das Spiel durchaus anders hätte ausgehen können. Wir verlegen extra damit beide in Bestbesetzung antreten können und dann wird uns nicht selbstverschuldet ein Strich durch die Rechnung gemacht, wie schon gegen Königshof 2 in der Hinrunde. Denn ohne die Kräfte voll ausschöpfen zu können hat man gesehen wie es endet.
Sicherlich könnte man bei einem Sieg gegen Hüls und einem Homberger Sieg gegen Hüls punktemässig gleichziehen, doch die Spieldifferenz wird nicht mehr aufzuholen sein. Abgesehen davon sind wir mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden und für den Platz unter den Ersten 4en sollte es auch so hoffentlich reichen, denn Königshof 2 hat sich deutlich besser aufgestellt und ist nicht zu unterschätzen. |
|
|||
|
|||
Hey,
wie ich aus zuverlässigen Quellen erfuhr, findet das Spiel "um die Meisterschaft" zwischen dem TTC Homberg und dem Hülser SV in Rheinhausen statt. "Beginn am 1.4. um 18:30 Uhr in der OBEREN Halle der Gesamtschule Heinrich-Heine in Rheinhausen, Flutweg 56 47226 Duisburg." (Quelle: Facebook TTC Homberg) Ebenso hörte ich, dass die Homberger sich den ein oder anderen Zuschauer erhoffen und für potenzielle Zuschauer ein paar Speisen/ Kaltgetränke in die Halle schleppen lassen. Freundliche Grüße FWP |
|
|||
|
|||
Glücklicher Sieg des TTC Homberg, bei dem sich Hunke im ersten Einzel schwer verletzt hat. Unsere Freude hält sich insofern in Grenzen.
Björn, werde schnell wieder fit. Nach unseren Informationen ist eine Achilles Sehne gerissen. Und das ausgerechnet im Top Spiel. Müßig zu überlegen, was wäre wenn..... Die Hülser Jungs haben eine tolle Saison gespielt. Wir sind natürlich noch nicht durch, wollen am Dienstag aber alles fix machen. Greetz Thorsten |
|
|||
|
|||
Und beide können keine Spielberichte in click-TT eingeben
Gute Beserung an den verletzten Sportkameraden. Achillessehnenriss ist böse, weiss ich aus eigener Erfahrung. Acht Wochen damals
|
|||
|
|||
??? Was hab ich falsch gemacht?
|
|
|||
|
|||
Falsch ist das falsche Wort.
Tatsache ist, dass Hüls den Spielbericht vom Freitag am heutigen Sonntag noch nicht eingegeben hat und Homberg den Spielbericht vom Samstag noch nicht eingegeben hat. Was jetzt aber auch nicht vorwurfsvoll gemeint war. Derzeit sieht halt die Tabelle doof aus (Süchteln mit 21 Spielen und Mülhausen mit 18 Spielen) und ich kann in Sachen Relegationsspielen nichts anlegen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.04.2017 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Homberg zum Aufstieg👍
|
|||
|
|||
Volles Haus in der oberen Halle am Flutweg in Rheinhausen... Insgesamt rund 100 Zuschauer aller Altersklassen .. Als Spieler ist das natürlich etwas besonderes und total ungewohnt..
Wie Thorsten Kurscheit bereits ansprach: Die Verletzung von Björn Hunke schockierte.. Sehr, sehr bitter und auf diesem Wege nochmal gute Besserung. Sein Spiel ggn Grewing war 1a!! Im vierten Satz ist es dann leider passiert. Gute Genesung Björn!! |
Lesezeichen |
|
|