Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Deutschlands?????
Rosskopf 48 14,08%
Boll 221 64,81%
Fejer-Konnerth 12 3,52%
Hielscher 6 1,76%
Wosik 21 6,16%
Franz 9 2,64%
Steger 13 3,81%
Daus 11 3,23%
Teilnehmer: 341. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2003, 09:31
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Benjamin

Volle Zustimmung. Meiner Meinung nach wurde der Junge zu sehr hochgejubelt und hat sich da auch mitreißen lassen. Er ist ein hervorragender Spieler, der aber, um ein ganz großer zu werden, noch einen weiten Weg vor sich hat. Die Art, wie Samsonov ihn bei der EM eingetütet hat, war schon bedenklich.

Gruß, Volkmar
Alt 12.06.2003, 19:21
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bastian Steger

Die Frage hat sich ja zwischenzeitlich selbst beantwortet. Nur ein Spieler wird fast nicht zur Kenntnis genommen. Bastian Steger. Der hat sich eigentlich bis zum Abitur alles selbst, bzw. mit Unterstützung seines Vaters, erarbeitet. Um den wurde keine Trainingsgruppe aufgebaut, er hatte keine Verbands- oder Bundestrainer, er hatte keine Unterstützung vom BTTV und DTTB. Er wechselte mit 18 nach Düsseldorf, spielt zwischenzeitlich im hinteren Paarkreuz hoch positiv und entwickelt sich beständig weiter. Er ist noch lange nicht am Zenit angelangt und hat mit Preuss einen der besten Trainer. Das Düsseldorf Meister wurde, ist sicher ihm zum großen Teil zuzuschreiben. Für mich wird Bastian Steger ein ganz Großer, ich wünsche es ihm.
Alt 13.06.2003, 07:50
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier muss ich Günther absolut zustimmen.
Roßkopf, Boll, Wosik, Franz evtl noch Fejer-Konnerth, aber den
Namen Steger hört man wirklich selten. Zu selten finde ich.

Ich finde daß gerade Bastian Steger sich in den letzten beiden Jahren sehr stark entwickelt hat, was man ja auch an seiner
positiven Bilanz in der Bundesliga erkennen kann.

Also Hut ab vor Bastian. Wird doch eine tolle Truppe in Zukunft.

Boll, Fejer-Konnerth, Steger, Hielscher
Alt 27.06.2003, 16:19
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ohne den Vorrednern widersprechen zu wollen, muss man die Frage momentan doch meiner Meinung nach eindeutig mit Timo Boll beantworten.
Alt 28.06.2003, 13:30
Trede_N Trede_N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trede_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo vor Rossi alleerdings sollte man auch Peter Franz
hervorheben.Ein 9.Platz im Super Circuit ist wirklich bemerkenswert auch wenn man er in der BuLi nicht so sehr auffält.
Alt 28.06.2003, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar, das ist Timo. Keine Frage. Aber der „tingelt“ sich tot. Für drei Euro fünfzig spielt oder macht er bei jedem Verein eine Schau.
Ist ja in Ordnung, bloß kein wirklich Großer tut so was. Timo der „Dreifünfzigmann“. Schade.
Alt 28.06.2003, 23:19
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann nicht nachvollziehen,wie einige so negativ über die Vorgehensweise von Timo schreiben können. Wer weiß denn überhaupt wie welche Termine(Veranstaltungen) sich mit anderen Terminen koppeln. Es steckt doch oft viel mehr dahinter als sich die Leute hier vorstellen können. Für ein paar Euro wird Timo auch nicht seine wenige freie Zeit opfern. Er ist Profi und die Zeit ist begrenzt.Sie kann schneller beendet sein als man sich vorstellen kann.
Man sollte sich nicht zu schnell ein falsches Bild machen.
Alt 28.06.2003, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

O.k., Torben, du willst die Diskussion.
Was hat er gebracht der Timo. Nummer eins. Klar. Ja, und das war`s. Ein bisschen Fernsehen, ein bisschen Schau, und sonst nichts. Sich den Mund mit Bällen voll stopfen zu lassen ist ja nicht gerade das „Gelbe vom Ei“. Sich über eine Gegner auszulassen, „der macht sich zum Affen“, zeugt ja auch nicht gerade von „Intelligenz“.
Ich finde eigentlich nichts positives mehr. Schade.
Alt 29.06.2003, 00:23
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
timo boll klasse

hey was macht ihr alle den timo boll fertig???????

er hat das meiste bis jetzt für das deutsche tischtennis getan

keiner war vorher nr.1 und er ist noch jung und kann noch viel schaffen

ausserdem dass er soviele schaukämpfe ist lobenswert, er versucht wirklich tt medientauglich zu machen!

also weiter so

und bastian, lars, christian und zoltan kommen auch noch

wir haben viele gute spieler!!!!!!

und ehrlich gesagt ich find rossis zeit ist um!!!!!
Alt 29.06.2003, 03:43
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die diskussion ist erbärmlich...

timo könnte das 10x fache verdienen, wenn er nach japan oder china gehen würde.

das er das bis jetzt nicht getan hat, zeigt, das er sich und den deutschen tischtennissport nach vorne bringen will.

das ein spieler seiner klasse, der sein ganzes leben für den sport opfert (jeder sollte sich erstmal überlegen, was das bedeutet) sollte ruhig auch ein mal das recht haben, ein paar euro mit dem zu verdienen, womit er sich die meiste zeit beschäftigt.

als waldner wieder klamm war, und in deutschland bei der german blablabla tour getingelt hat, hat sich auch keiner aufgeregt (bei der auscheidung, wo ich war, waren syed, korbel, waldner, saive, franz,...,waldnern war der einzige, der volle knäcke gespielt hat, und jeden showball(ballonabwehr)im keim erstickt hat)...)

auch wenn ich bei der wm enttäuscht war (hab bis zum ende mit gefiebert) bin ich doch verdammt stolz (oder rau-gereinigt:glücklich) das es in deutschland einen solchen spieler gibt, der in meinem sport zur absoluten weltspitze gehört.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »