|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Moin,
nach mehr als drei Stunden bezwingt Olympia die Gäste vom See mit 9:7, wobei Schlimmi und seine Truppe sogar nur zu fünft waren... Gerade so eben hat es noch gereicht.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
nächste Tipprunde:
TTV DJK Herten/Disteln II - DJK Olympia Bottrop II 9:7 TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd II 5:9 DC Dream Team Recklinghausen - SG Suderwich II 1:9 TB Beckhausen II - TTV Hervest Dorsten II 9:3 FC Schalke 04 IV - TSC Dorsten II 4:9 VfB Kirchhellen II - TTC Bottrop 47 IV 7:9
|
|||
|
|||
|
TTV DJK Herten/Disteln II - DJK Olympia Bottrop II 5:9
TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd II 5:9 DC Dream Team Recklinghausen - SG Suderwich II 3:9 TB Beckhausen II - TTV Hervest Dorsten II 9:3 FC Schalke 04 IV - TSC Dorsten II 4:9 VfB Kirchhellen II - TTC Bottrop 47 IV 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV DJK Herten/Disteln II - DJK Olympia Bottrop II 9:4
TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd II 6:9 DC Dream Team Recklinghausen - SG Suderwich II 1:9 TB Beckhausen II - TTV Hervest Dorsten II 9:3 wenn komplett sonst 9-6 ![]() FC Schalke 04 IV - TSC Dorsten II 6:9 VfB Kirchhellen II - TTC Bottrop 47 IV 8:8 allen schöne Spiele.....gruss aus Herten
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() so, mein PC freier Urlaub ist vorbei ![]() Waren ja ein paar interessante Ergebnisse am letzten Wochenende! Das Remis zwischen Dream Team und Suderwich, der klare Sieg von Kirchhellen gegen die 47er und unser noch klarerer Sieg gegen Hervest. Zu unserem Spiel: Ja, wir haben mit einem Sieg gerechnet, aber ein 9:0 hatte niemand auf dem Schirm ... Auch wenn es nicht so aussieht, aber es waren durchaus spannende und knappe Spiele dabei Und im Anschluss, beim Grillen und der Gerstensaftverkostung, waren die Hervester mindestens ebenbürtig ![]() Und fast wäre sogar das Schlimmste eingetreten - Bier alle! So, jetzt wird sich auskuriert und dann geht die Mission weiter ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deshalb würde ich nie nach Beckhausen wechseln... Die Gefahr, dass kein Bier mehr da ist, ist viel zu groß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Darum ja auch "fast"!
Denn für Notfälle habe ich immer eine Reserve im Kofferraum ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Neues Spiel neues Glück.
Ich werde auch mal tippen SG Suderwich II : TB Beckhausen II** 2:9 klare Sache für TBB DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 IV** 9:4 Dürfte Olympia sich nicht nehmen lassen TSC Dorsten II : DC Dream Team Recklinghausen Wundertüte TSC, wenn nicht allzu viele fehlen ein 9:5 ** DJK TTG Gladbeck-Süd II : TTV DJK Herten/Disteln II**Ein 9:4 für Gladbeck VfB Kirchhellen II : TuS Haltern II**Ich denke wir werden das Spiel gewinnen, aber bei uns weiss man ja nie 9:4 TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II**Ich denke das TTC mit 9:5 gewinnen wird. So, bis die Tage, Andre |
|
|
||||
|
||||
|
SG Suderwich II : TB Beckhausen II 4:9
DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 IV 9:3 TSC Dorsten II : DC Dream Team Recklinghausen 9:4 DJK TTG Gladbeck-Süd II : TTV DJK Herten/Disteln II 9:6 VfB Kirchhellen II : TuS Haltern II 9:5 TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 9:1 (da wir stark ersatzgeschwächt antreten werden; vielen Dank für das das Nicht-Verlegen! ![]() )
|
|||
|
|||
|
Moin, nicht so gehässig.
das mit dem verlegen ist doch immer so ne Sache, und man will sich doch nicht selbst schwächen. Ich habe neben den normalen Terminen auch kaum freie Zeiten. Und bei 6 Leuten einen anderen Termin zu finden ist halt schwierig. Und ich für meinen Teil kann sagen das wir immer versuchen dem Wunsch eines Gegners zu entsprechen ein Spiel zu verlegen, einfach nur weil es mehr Spaß macht gegen den eigentlich regulären Gegner zu Spielen als nur wegen Punkte-Hamsterei diesem Wunsch nicht zu entsprechen. Und wenn es dann nicht klappt dann aus guten Grund. So bis zum WE und wir freuen uns auf Haltern. VG Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|