|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga
Hi Leute,ich wollt auch mal tippen...
TTV Langenfeld - Jahn MG 6 - 4 DJK Rheydt - Lüttringhausen 5 - 5 JTTC Hochneukirch -TTC Wuppertal 4 - 6 TTC Grevenbroich - TUS Wickrath 8 - 2 Patrick ich spiele heute bei jürgen ersatz,bis sonntag dann... |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Langenfeld - Jahn MG 5:5
DJK Rheydt - Lüttringhausen 8:2 JTTC Hochneukirch -TTC Wuppertal 5:5 TTC Grevenbroich - TUS Wickrath 8:2 Ok, mit einem 8:2 wäre ich ziemlich zufrieden, vorallem weil wir Sonntags um 11 Uhr spielen und echt nicht gerade angenehm ist für 17-Jährige ![]() Hoffe mal Wickrath spielt ohne Bodnar ![]() Hochneukirch - Wuppertal wird spannend Wenn Wuppertal verliert und wir 8:2 gewinnen sind wir mehr als dran ![]() Also vorsicht ! Viel Glück euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp war schonmal richtig. Grevenbroich gewinnt 8:2 gegen Wickrath.
Akpinar/Sappert verlieren ihr Doppel und Bingeser verliert 2:3 und 11:13 im 5. gegen Kemper. Akpinar bleibt immernoch ungeschlagen in der Rückrunde ( 10:0 )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier das ergebnis vom Topspiel Zwichen Hochneukirchen und TTC Wuppertal 5-5. Hochneukirchen spielte ohne Nix. War ein verdientes Unentschieden beide Mannschaften waren Gut.
Hier mal der Spielverlauf: Seifert/ Stenzler : Lenz/ Schnitzler: 0-3 Aktürk/ Khalaf: Mehl/Pesch: 2-3 Seifert : Pesch 3-1 Aktürt : Mehl 2-3 Khalaf : Schnitzler 3-1 Stenzler : Lenz 3-2 Seifert : Mehl 0-3 Aktürk : Pesch 3-1 Khalaf : Lenz 3-0 Stenzler : Schnitzler 0-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation
![]() Dann ist der Punktestand bei den ersten 3 Mannschaften so: 1. Hochneukirch 46 2. Wuppertal 43 3. Grevenbroich 41 Wobei Wuppertal schon 15 Spiele hätte und Hochneukirch und wir nur 14. Wie sieht das bei euch eigentlich aus ? Spielt ihr Relegation ? Ihr seid doch alle schon ziemlich alt oder nich ? Ok wen der Spielverlauf von uns interessiert: Akpinar/Sappert - Kemper/Bodnar 1:3 Servaty/Bingeser - Zazzi/Seng 3:0 Akpinar - Zazzi 3:0 Bingeser - Kemper 2:3 Sappert - Cittern 3:0 Servaty - Seng 3:0 Akpinar - Kemper 3:1 Bingeser - Zazzi 3:0 Sappert - Seng 3:2 Servaty - Cittern 3:1 Geändert von menikmati (13.03.2005 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir müssen mal schauen ob wir nur so aus spaß mitspielen wenn ja kommt es immer noch drauf an wo es ist und um wie viel uhr die Relegation statfindet.
Ich habe gestern erfahren das Hochneukirchen vieleicht gar nicht aufsteigen will weil ein paar spieler weg gehen bzw. ein Schüleraustauch machen. Wir haben auch leider keine leute die nächste saison noch Jugend spielen könnten ausser Stenzler. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die aktuelle Rückrundentabelle!
1. Grevenbroich. 6 46-14 21 2. Hochneukirch. 6 44-16 19 3. Wuppertal..... 7 41-29 17 4. Langenfeld.... 6 36-24 14 5. Wickrath....... 7 36-34 13 6. Jahn MG........ 6 29-41 12 7. Unterrath...... 6 23-37 10 8. Rheydt.......... 6 19-41 5 9. Lüttringhausen 6 6-54 1 10. TG Neuss Geändert von Sir Waty (17.03.2005 um 08:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Rückrunde läuft für uns blendend bis jetzt, wir müssen aber noch gegen Hochneukirch und Langenfeld spielen. Da freu ich mich schon drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja die serie von hertel ist wohl gerissen.mehr als sieben spiele im 5.satz infolge zu gewinnen war nicht drin.das achte wurde im fünften satz zu neun verloren gegen langenfeld.
trotzdem läuft es bei hertel sehr gut 10:2 ist schon super und die nächsten spiele müsste hertel auch alle gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
Also meine Serie läuft bis jetzt ja auch super
![]() Mit 10:0. Leider konnte ich ja nicht gegen Wuppertal spielen, hab mich auf die Herausforderung so gefreut ![]() Jetzt will ich gegen Hochneukirch und Langenfeld auch 2:0 spielen, in Langenfeld hab ich das ja schon geschafft, aber gegen Hochneukirch musste ich 2 Niederlagen einstecken in der Hinrunde :/ |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.